• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 JUL

Treffen: Radtour von Großhansdorf an die Ostsee Travemünde, ca 75 km

Geschrieben von User15 Radelmona 02.05.2017 14:05h (geändert: 30.06.2017 18:27h) | 352 x gelesen

Datum: Samstag 01.07.2017 um 10:15h
Ort: Großhandsdorf, Eilbergweg , 22927 Großhansdorf, Deutschland » Stadtplan

Wir starten in Großhansdorf und radeln Richtung Steinburg und Westernau nach Reinfeld wo wir am See eine Pause machen. Gestärkt geht es weiter durch Heilshoop, Arfrade über den Pariner Berg nach Groß Parin. Auf den Pariner Berg machen wir eine Pause und genießen den wunderschönen Ausblick, ist bestellt. Jetzt umfahren wir kurz Bad Schwartau und in Warnsdorf gibt es Karls Erlebnishof wo wir uns sehr gut eine Stärkung können könnten, der Erdbeerkuchen war gut. Jetzt werden wir locker die letzten 6 km bis Travemünde schaffen. Großhansdorf bis Travemünde sind es 76 km und die Strecke hat auch ein paar kleine Hügel. Was wir am Ziel machen entscheiden wir gemeinsam vor Ort. Ab Travemünde fahren alle Stunde Züge nach Hamburg, immer auf 34. Schleswig Holstein Ticket plus Fahrradkarte. Die U Bahn fährt in Richtung Großhansdorf nur alle 20 Min, wir starten nach dem alle vorm Bahnhof angekommen sind mit dem Zug um 10:11. Ich würde mich freuen über viele fleißige Mitradler auf meiner Lieblingsstrecke. Liebe Grüße Monika

Die Tour stelle ich auch im Wandersalon ein

WICHTIG NEU Freitag 17.45 Uhr Hallo meine lieben Mitradler,

das Wetter sieht heute nicht so toll aus und die Aussichten für Morgen sind auch nicht viel besser. Ich werde auf alle Fälle radeln!!! Es ist sowieso eine flotte Tour, sonst schafft man die Strecke nicht, aber der GENUSS kommt sonst nicht zu kurz. Morgen wird es aber wohl mehr eine sportliche Tour, Genuss Pause werden wir wohl Morgen nicht machen, kurz Essen und trinken, im Regen stehen ist nicht so mein Ding. Bitte nur mitfahren , wenn ihr eine sportliche Tour wollt und könnt!! LG Monika

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 radelmona

Abgesagt (6):

  • User90 julijuli07
  • User90 eissabine
  • User90 ofenmeister
  • User90 gelawa
  • User90 ralphh
  • User90 gabimarl

5 Kommentare

  • User35
    Gelawa, Montag 12.06.2017 15:48h

    Danke Ralph :-) Ich freu mich !

  • User35
    Gelawa, Freitag 30.06.2017 18:21h

    Gegen eine sportliche Tour habe ich nichts einzuwenden, aber bei dem Wetter macht es mir keinen Spaß. Vielleicht habt ihr Glück, und es wird doch nicht ganz so schlimm mit dem Regen wie angesagt.

  • User35
    Julijuli07, Samstag 01.07.2017 07:19h

    Hallo Monika, ich würde sehr gerne fahren, aber bis ca. 12/13 h wird’s wohl noch regnen. Da habe ich keine Motivation. Was hältst du davon, später loszufahren. Eine sportliche Tour können wir auch ab Mittag machen. Was meinst du? Liebe Grüsse Jutta

  • User35
    Eissabine, Samstag 01.07.2017 08:39h

    Moin, sorry, aber es regnet mir zu doll hält meine Kleidung keine Stunden aus. Wir fahren später. LG Sabine

  • User35
    Yamei, Samstag 01.07.2017 11:55h

    Moin auch, ja das Wetter ist so nicht gerade motivierend. Freue mich auf ein später los fahren ….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.