• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wir treffen uns in regelmässigen Abständen zu verschiedenen Freizeitaktivitäten am schönen Bodensee. Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Egal ob Singles oder Paare. Unsere Gruppe ist für alle ab Ü40 gedacht, für Leute die neue Kontakte suchen und ihre freie Zeit mit netten Leuten verbringen möchten. Unser Aktionskreis ist zur Zeit die Gegend zwischen Lindau und Friedrichshafen, westliches Allgäu und Umgebung. Also, melde Dich an oder schreib eine email an Freizeittreff-am-See@gmx.de LG Gerhard

Gerhardb hat 96 Treffen organisiert96
User65
Gerhardb Organisator
Nic-K hat 5 Treffen organisiert5
User65
Nic-K Mitorganisator
Weil ich mich gerne mit netten Leuten austauschen möchte und gemeinsam wandern, ...
User15
Anja2011 Neu hier (5 Tage)
Möchte was mit anderen zusammen Untern...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

17
20:45h MÄR

Treffen Ü30-Party – Tanznacht im „Fährhaus“ Meersburg (88709 Meersburg)

Ich stelle ´mal wieder ein Event hier ´rein, damit nicht immer nur die gleichen, fleißigen und wenigen Event-Poster(-innen) herhalten müssen, um „den Club am Laufen zu halten“😉

Für die Bewegungsfreudigen, Junggebliebenen, Musik-affinen:

Im „Fährhaus“ war ich schon ewig nicht mehr, es zählte bisher nicht wirklich zu meinen favorite Locations. Es erschien mir früher eher als „Schicki-Micki-Abschlepp-Disco“. Wie es heute ist, weis ich nicht wirklich – tendenziell ist´s wohl vllt. noch so. Aber eine Ü-Motto-Party habe ich dort noch nicht erlebt und hat erfahrungsgemäß einen anderen Charakter, daher würde ich das „Risiko“ ´mal eingehen und es hier als ein Meersburger „Heimspiel“ anbieten. Die Musik der 80/90er hatte ja auch – nicht nur meiner Meinung nach – einiges richtig Gutes hervorgebracht und war ja u.a. auch die „Sturm-und Drang-Zeit“ so Einiger hier im „Club“ . Wer es noch nicht kennt: Die schöne und einzigartige Lage des Fährhauses direkt am See ist auf jeden Fall auch etwas Besonderes und einen Besuch wert. Für „small talk“-Bedarf gäbe es dort auch ruhigere Ecken, die Räumlichkeiten sind unterteilt.

Ab 21 Uhr geht´s wohl erst dort los, bei 6 EUR Eintritt. Treffpunkt: würde ich drinnen vorsehen, wird wohl noch zu kühl für draußen sein. Ich würde den Türstehern vorne Bescheid sagen, dass Groops-Mitglieder bei ihnen ggfs. anfragen. Ich werde aber auch bis ca. 21:15 Uhr am Eingang warten. Ja, die Türsteher gibt´s da wirklich, aber Alle von uns werden die Gesichtskontrolle (sowie ggfs. Gewichtskontrolle) sicherlich bestens überstehen… 😉. Anmeldeschluss Fr. 17.03.2017 19Uhr. Geparkt werden kann bequem auf dem gegenüberliegenden großen Fähre-Parkplatz. Weitere Infos, Location-Präsentation, Fotos etc. unter http://faehrhaus-meersburg.de/events/

Habe das in 2 Groops-Gruppen gepostet.

Viele Grüße von Günther 0173-8495903

Geschrieben von User15 Guntherho 19.02.2017 20:21h

4 Zusagen | 1 Absage | 4 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

07.04.2017 Treffen "Oldie Night" 3 Ja | 1 Nein | 3 Vielleicht
08.04.2017 Treffen "City of Music" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

26.02.2017 Treffen "Genießer-Schneeschuhwanderung am Bödele" 5 Teilnehmer, 1 Bild
17.02.2017 Treffen "Stammtisch" 17 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

Noch keine Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 guntherho
  • User90 ronny-65
  • User90 gerhardb
  • User90 cinderella-s
  • User90 tinaaaa
  • User90 anke72

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

08085

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati