• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 MÄR

Treffen: Ü30-Party – Tanznacht im „Fährhaus“ Meersburg

Geschrieben von User15 Guntherho 19.02.2017 20:21h (geändert: 26.02.2017 10:22h) | 191 x gelesen

Datum: Freitag 17.03.2017 um 20:45h
Ort: Fährhaus , 3 Unteruhldinger Straße, 88709 Meersburg, Deutschland » Stadtplan

Ich stelle ´mal wieder ein Event hier ´rein, damit nicht immer nur die gleichen, fleißigen und wenigen Event-Poster(-innen) herhalten müssen, um „den Club am Laufen zu halten“😉

Für die Bewegungsfreudigen, Junggebliebenen, Musik-affinen:

Im „Fährhaus“ war ich schon ewig nicht mehr, es zählte bisher nicht wirklich zu meinen favorite Locations. Es erschien mir früher eher als „Schicki-Micki-Abschlepp-Disco“. Wie es heute ist, weis ich nicht wirklich – tendenziell ist´s wohl vllt. noch so. Aber eine Ü-Motto-Party habe ich dort noch nicht erlebt und hat erfahrungsgemäß einen anderen Charakter, daher würde ich das „Risiko“ ´mal eingehen und es hier als ein Meersburger „Heimspiel“ anbieten. Die Musik der 80/90er hatte ja auch – nicht nur meiner Meinung nach – einiges richtig Gutes hervorgebracht und war ja u.a. auch die „Sturm-und Drang-Zeit“ so Einiger hier im „Club“ . Wer es noch nicht kennt: Die schöne und einzigartige Lage des Fährhauses direkt am See ist auf jeden Fall auch etwas Besonderes und einen Besuch wert. Für „small talk“-Bedarf gäbe es dort auch ruhigere Ecken, die Räumlichkeiten sind unterteilt.

Ab 21 Uhr geht´s wohl erst dort los, bei 6 EUR Eintritt. Treffpunkt: würde ich drinnen vorsehen, wird wohl noch zu kühl für draußen sein. Ich würde den Türstehern vorne Bescheid sagen, dass Groops-Mitglieder bei ihnen ggfs. anfragen. Ich werde aber auch bis ca. 21:15 Uhr am Eingang warten. Ja, die Türsteher gibt´s da wirklich, aber Alle von uns werden die Gesichtskontrolle (sowie ggfs. Gewichtskontrolle) sicherlich bestens überstehen… 😉. Anmeldeschluss Fr. 17.03.2017 19Uhr. Geparkt werden kann bequem auf dem gegenüberliegenden großen Fähre-Parkplatz. Weitere Infos, Location-Präsentation, Fotos etc. unter http://faehrhaus-meersburg.de/events/

Habe das in 2 Groops-Gruppen gepostet.

Viele Grüße von Günther 0173-8495903

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 michaelmeersburg
  • User90 olli-herm
  • Deleted_user90 anke72
  • User90 cinderella-s
  • User90 guntherho

Abgesagt (8):

  • User90 weissenborn
  • User90 gabrisee
  • User90 carola22
  • User90 tinaaaa
  • User90 ronny-65
  • User90 rollnum
  • User90 gerhardb
  • User90 astrid_lindgren

Vielleicht (1):

  • User90 marylou62

6 Kommentare

  • User35
    Cinderella-S, Sonntag 19.02.2017 20:33h

    Coole Idee Günther, ich war auch schon ewig nicht mehr dort. Die Uhrzeit ist vielleicht etwas früh, im Foxbereich sind evtl. schon einige Stammtänzer aber im Freestyle ist meist vor 22 Uhr nichts los. Kann sein das ich später komme.

  • User35
    Guntherho, Sonntag 19.02.2017 20:44h

    Ja Simone sicherlich, die Uhrzeit… Irgend jmd muss ja aber anfangen mit dem Laden-Auffüllen ;-) Da hat man/frau außerdem noch riiichtig Platz !! Un´ schwätze´ kann man au´ no´ ;-) Vielen wird´s auch sicherlich zu spät, wenn der Start erst auf 22Uhr gesetzt wird

  • User35
    Astrid_lindgren, Sonntag 19.02.2017 23:12h

    da hab ich Urlaub :-)

  • Deleted_user35
    Anke72 (gelöscht), Montag 20.02.2017 14:57h

    Super Günther, da bin ich doch dieses mal dabei…freue mich schon. ist ja ganz in meiner Ecke. Komme aber auch erst gg 22 Uhr und würde ne Freundin mitbringen. Ist das ok? LG Anke

  • User35
    Guntherho, Montag 20.02.2017 20:18h

    aber sicherlich kann da doch jede® hinkommen, der/die möchte. So wie es aussieht, bzw. wenn´s so spät richtig losgeht, muss dann wohl jede® die vorherige Nacht gut durchgeschlafen haben, damit die Kondition reicht… ;-))

  • User35
    Gerhardb, Mittwoch 01.03.2017 07:47h

    Wie ihr ja alle wisst, ist jeden 3ten Freitag unser Stammtisch. Daher werde ich nicht zu dem Treffen kommen können. Bitte tragt Euch doch den 3ten Freitag in Zukunft schon mal ein, damit es keine Überschneidungen gibt!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.