• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 MAI

Treffen: 37. Lindauer Wandertag

Geschrieben von User15 Gerhardb 16.02.2016 21:34h (geändert: 02.05.2016 21:10h) | 64 x gelesen

Datum: Donnerstag 05.05.2016 um 08:45h
Ort: 37. Lindauer Wandertag, 5A Reutiner Straße, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland » Stadtplan

Wer hat Lust auf wandern?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lavalio
  • User90 reini66
  • User90 gerhardb

Abgesagt (1):

  • User90 tinchen2016

Dokumente

5 Kommentare

  • User35
    Astrid_lindgren, Donnerstag 25.02.2016 21:59h

    Finde den “Lindauer Wandertag” eigentlich auch immer recht schön…

  • User35
    Reini66, Montag 04.04.2016 18:08h

    Astrid, ist der auch am 5.5 ? Dann könnten wir uns ja da anschließen . Stell es doch einfach mal rein und Gerhard ändert dieses Treffen in Kunst am See ohne Vatertags Wanderung dann kann jeder selbst entscheiden.

  • User35
    Gerhardb, Montag 02.05.2016 07:49h

    Am Do möchte ich zum Lindauer Wandertag. Wir können die 14 km lange Strecke Ca. 3-4 Std oder die 8 km Strecke Ca. 2 Std laufen. Strecke, Startzeit und Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Wer Interesse hat bitte melden! 😃👍

  • User35
    Gerhardb, Montag 02.05.2016 21:12h

    Startpunkt der Wanderung ist Alwind. Wer von Auswärts kommt parkt am besten bei mir gegenüber auf dem Parkplatz des Bodenseegymnasiums. Wir fahren dann mit dem Bus zum Startpunkt. Der Bus fährt um 9:05 Uhr ab. Daher am besten pünktlich um 8:45 Uhr bei mir sein. Dann haben wir genügend Zeit. Zum laufen an den Startpunkt wären es 45 Min. Die sparen wir uns. Die Strecke ist ca. 14 km lang und wir werden 3-4 Stunden unterwegs sein. Das Ziel ist der Sulzenberg wo uns der beliebte Erbseneintopf und Musik erwartet. Da es unterwegs keine Getränkestände gibt am besten eine Vesper und ausreichend Getränke mitnehmen. Vom Sulzenberg können wir dann mit dem Bus bis 17 Uhr direkt zum Parkplatz wo die Autos stehen zurückfahren. Ich freue mich auf einen klasse Wandertag mit Euch. Das Wetter soll ja gut sein!

  • User35
    Gerhardb, Freitag 06.05.2016 08:38h

    Das war ein wirklich schöner Wandertag! Wir waren eine tolle und lustige Truppe. Der Eintopf und die Steaks waren klasse! Ein Lob an dasTHW! Und wir sind sogar mit einem Bild in der Zeitung. :-) Also ich denke nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei!!! http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Lindau-laeuft-in-den-Fruehling-arid,10446326toid,441.html

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.