• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 DEZ

Treffen: Weihnachtsmarkt Schloss Raesfeld

Geschrieben von User15 Fruehling-65 12.11.2016 13:15h (geändert: 29.11.2016 10:45h) | 102 x gelesen

Datum: Sonntag 04.12.2016 um 10:00h

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-raesfeld.html

Weihnachts- und Adventsmärkte gibt es viele, aber der Raesfelder Adventsmarkt hat sich durch sein ganz besonderen Zauber in die Herzen der Besucher geschlichen.

Dieser Markt auf dem Schlosshof in Raesfeld steht ganz oben auf der Beliebtheitsskala der vorweihnachtlichen Märkte.

Kunsthandwerk vom Feinsten

Es sind stilvolle Marktstände zu sehen.

Mittlerweile über 50 ausgesuchte Stände bieten ein abwechslungsreiches Angebot von Weihnachtskrippen, Weihnachtsschmuck, Bernsteinschmuck, Glaskunst, Puppen, Malerei etc. …

EINTRITT: 3,00 Euro pro Person

Da es aus Erfahrung dort sehr voll wird, ist es ratsam zur Öffnung um 11 Uhr dort zu sein.

Der Treffpunkt zwecks Fahrgemeinschaft ist 10 Uhr am Hauptbahnhof Oberhausen.

Der Treffpunkt vor Ort ist 11 Uhr.

Viele Grüße Heidrun

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sonnenblume04
  • User90 fruehling-65

Abgesagt (2):

  • User90 petra0301
  • User90 oldiebutgoldie

3 Kommentare

  • User35
    Petra0301, Samstag 12.11.2016 16:15h

    Hallo Ihr Lieben..Danke für die Einladung. Gerne komm ich mit.Diesen Weihnachtsmarkt kenne ich noch nicht…Bin gespannt und wünsche allen ein schönes Wochenende.

    • User15
      Fruehling-65, Freitag 25.11.2016 19:19h

      Hallo Petra, bitte bestätige Deine Zusage mit “Ich nehme teil” VG Heidrun

    • User15
      Fruehling-65, Mittwoch 30.11.2016 12:46h

      Hallo Petra, es wäre gut, wenn du mir mitteilst, ob ich Dich vom HBF Oberhausen mitnehmen soll, oder du direkt vor Ort hinkommst. VG Heidrun

  • User35
    Oldiebutgoldie, Samstag 12.11.2016 18:04h

    Bin am 4.12. schon auf dem Grefrather WM. Wäre sonst gern mitgekommen.

    Liebe Grüße, Ursula

  • User35
    Petra0301, Mittwoch 30.11.2016 15:26h

    Sorgt. ..hab vergessen mich abzumelden..Bin leider krank…:-( trotzdem lieben Gruß und genießt den Weihnachtsmarkt. .

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.