• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 JUN

Treffen: Südbahnhof goes Stadion

Geschrieben von User15 Diedenis 24.05.2016 08:29h | 186 x gelesen

Datum: Sonntag 26.06.2016 um 12:00h
Ort: Commerzbank-Arena, 362 Mörfelder Landstraße , 60528 Frankfurt Am Main, Deutschland » Stadtplan

In der 2016er Auflage des einzigartigen Live Musik Frühschoppens XXL versorgen mit den “IGELS”, “STILL COLLINS” und den “QUEEN KINGS” gleich drei beliebte Cover-/Tribute-Bands die Besucher mit Sounds von der Eagles über Phil Collings und Genesis zum einzigartigen Freddy Mercury und Queen.

Das Ganze findet von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt, Einlass 11:00 Uhr Vvk. im Südbahnhof bei allen Veranstaltungen 12.- € Vvk. an allen bekannten Vorverkaufsstellen 14.- € plus Vvk. Gebühren.

Gastronomie an Tischen und Bänken in der Arena, große Tanzfläche und alles überdacht. Freie Platzwahl.

Weitere Infos unter http://www.suedbahnhof.de/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 josefine8
  • User90 katrin-fuchs
  • User90 ladyfalk963
  • User90 michare
  • User90 diedenis

Abgesagt (4):

  • User90 aktivffm
  • User90 strickliesel64
  • User90 mioamigo
  • User90 hugo6202

10 Kommentare

  • User35
    Fungypsy, Dienstag 24.05.2016 13:35h

    hier musst ihr hin, kost gar nix: https://issuu.com/opendoorsfestival/docs/open_doors_festival_magazin_2016

    • User15
      Diedenis, Dienstag 24.05.2016 14:10h

      Ja die Open Doors in Neu-Isenburg sind auch immer einen Besuch wert. Kannst ja ein Treffen einstellen. Und das Eine schließt das Andere ja auch nicht aus. Die Open Doors in Neu-Isenburg sind ja eine Woche später. Aber als Link würde ich dann doch diesen hier bevorzugen: http://www.open-doors-festival.de/

    • User15
      Ladyfalk963, Dienstag 24.05.2016 21:04h

      Sorry…aber “müssen” muß ich garnichts…

      • User15
        Diedenis, Freitag 27.05.2016 09:55h

        Ja, das sehe ich auch so. Müssen müssen wir hier gar nichts. Hier ist Freizeit. Ich denke wir sind uns darin einig, dass uns Groops auch deshalb so gefällt weil hier kein Gruppenzwang herrscht. Weil ich hier die Treffen einstellen kann die ich einstellen möchte. Weil ich die Treffen besuchen kann die ich besuchen möchte. Was man von mir erwartet ist, dass ich bei den Treffen erscheint zu denen ich mich angemeldet habe.

  • User35
    Katrin-Fuchs, Dienstag 07.06.2016 22:27h

    hallo, ich bin neu bei groops und in dieser Gruppe. habe mich für den 26.06. angemeldet und frag nun einfach mal wie das dann läuft? gibt es einen gemeinsamen Treff? LG Katrin

    • User15
      Diedenis, Mittwoch 08.06.2016 08:39h

      normalerweise werden ein Zeitpunkt und ein Treffpunkt vereinbart. Ich kenne mich leider am Station nicht aus, deshalb müssen wir diesmal etwas improvisieren.

  • User35
    Diedenis, Mittwoch 08.06.2016 08:40h

    Meine Planung für das Zusammenfinden sind wie folgt: Ich muss am 26.6. noch Eintrittskarten am Arenator – Haupttribüne abholen. Dort werde ich versuchen um 11:00 Uhr zu sein. Ich schlage vor wir treffen uns dort um gemeinsam ins Station gehen. Für alle Fälle teile ich den angemeldeten Teilnehmern meine Handynummer mit.

    Wer kennt sich vor Ort aus? Hat jemand konkrete Vorschläge für Treffpunkt und Zeit?

  • User35
    Katrin-Fuchs, Mittwoch 08.06.2016 14:57h

    wenn einige mit der S-Bahn kommen, ist das Tor E4 das Beste. Ist dann aber der Eingang Westtribühne / Gegentribühne. Vor dem Eingang ist eine Unterführung, da könnte man sich direkt an der Treppe treffen.

  • User35
    Michare, Montag 20.06.2016 20:25h

    Arenator ist ok. Von der S4 kommend muss man dann halt einmal halb rum um die Arena. Uhrzeit kläre ich noch ab. Katrin: da du uns noch nicht kennst, nehme ich einen roten Luftballon als Erkennungszeichen mit. Ich hoffe, ich bin der Einzige ;-)

  • User35
    Diedenis, Mittwoch 22.06.2016 12:18h

    Ich muss am Sonntag doch nicht mehr an die Tageskasse. Ich habe vor mit der S-Bahn zu fahren, die um 11:11 Uhr an der Konstabler abfährt und um 11:23 Uhr am Stadion sein soll. Hat jemand vor die gleiche Bahn zu nehmen oder um die Zeit an dem Eingang zu sein, den man von der S-Bahn aus errreicht?

  • User35
    Michare, Mittwoch 22.06.2016 20:46h

    Ich werd mit dem Auto kommen. Versuche um 11:23 Uhr da zu sein. Für den Fall, dass ich es nicht schaffe, telefonieren wir.

  • User35
    Katrin-Fuchs, Freitag 24.06.2016 12:53h

    Hallo, bleibt es jetzt beim Arenator oder doch das S-Bahn-Tor?

    • User15
      Diedenis, Freitag 24.06.2016 13:40h

      S-Bahn-Tor. Wir können uns gerne an der Treppe der Unterführung treffen, von der du geschieben hast.

    • User15
      Diedenis, Freitag 24.06.2016 13:41h

      S-Bahn-Tor. Wir können uns gerne an der Treppe der Unterführung treffen, von der du geschieben hast.

  • User35
    Katrin-Fuchs, Sonntag 26.06.2016 07:11h

    Guten Morgen, werden zusehen, dass wir dieselbe S-Bahn nehmen

  • User35
    Diedenis, Sonntag 26.06.2016 09:27h

    Hallo, das ist jetzt mein letzter Besuch für heute im Internet. Wenn noch was ist, meldet euch bitte auf per Handy. Viele Grüße Denis

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.