• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
56Mitglieder
34Treffen
57Beiträge
232Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Shanashanti, Mittwoch 22.10.2014 15:36h

    Hallo ich bin ShanaShanti und gerade erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Existiert diese Gruppe noch? Der letzte Eintrag liegt schon so lange zurück. Ich freue mich hier zu sein.

  • User35
    Mariannh, Mittwoch 18.12.2013 21:57h

    Spirituelle Abend Treffen – Starnberg, Freitag den 20. Dezember, 2013. 19:00-21:00 Liebe spirituelle Freunde! Hiermit möchten wir Euch zu uns einladen und beim Kerzenlicht, Musik einen schönen Abend verbringen. Themen: -Verjüngung und Gesundheit -Alternativ Heilen (Massage, Klang,-und Musiktherapie, Bewegungstherapie-Shanki) Für Inspiration könnt Ihr einen Vorschmack von den folgenden Songs zuhören. http://eletviragaiszerelem.freewb.hu/ Einer von den Erschaffer ist zur Zeit in Deutschland. Wir werden Euch zu zweit empfangen. Bitte melde Dich via email! szemeremariann@gmail.com

  • User35
    Irinawelt, Mittwoch 27.11.2013 08:50h

    Hallo, suche Gleichgesinnte Freunde in München und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt :-)) Liebe Grüße Irina

  • User35
    Francesca-Le-Moli-Fritz, Montag 28.10.2013 18:45h

    Vielen Dank, Freue mich sehr Euch gefunden zu haben!! Aber wir wissen es die Wünschen werden erfüllt.

  • User35
    Francesca-Le-Moli-Fritz, Montag 28.10.2013 18:30h

    Salve! Ich wohne seid kurze Zeit wieder in München. Liebe The Secret sehr und habe Mike Dooley in Rom persönlich kennen gelernt. Freue mich auch hier in München eure Gruppe kennen zu lernen. Im Licht und Freude Francesca

  • User35
    Dayakari-108, Samstag 17.08.2013 19:34h

    OM HEALING IN MÜNCHEN

    Mit dem OM Klang erzeugen wir gemeinsam eine kraftvolle Heilschwingung für Mutter Erde.

    Örtlichkeiten für OM Healing

    Samstag, 14.09.2013 20.00 Uhr D-81369 München, Yogawerkstatt Plinganserstraße 23 Petra: 0049 (0)151 20 640 192

    Örtlichkeiten für OM Flash Mob

    Samstag, 14.09.2013 16.00 Uhr D-80331 München, Rindermarkt 1 Petra: 0049 (0)151 20 640 192

    MACHT MIT! SEID DABEI!

    http://om-healing.org/de/update-om-healing-sommer-tour-2013

  • User35
    Blaueshimmel, Donnerstag 03.01.2013 21:04h

    Liebe Grüße an alle

  • User35
    Eviska, Samstag 01.09.2012 13:32h

    Hallo zusammen :)Ich bin von “The Secret” begeistert,ich weiss das immer wenn ich daran denke ist meine Leben schöner und alles läuft gut, habe inzwischen ein paar “Wunsche” erfühlt, aber dann passiert etwas und es ist so als wurde bei mir ein Knopf ausgeschaltet und ich kann nicht mehr. Würde mich über gute Ratschläge freuen .

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 09.09.2011 18:46h

    Liebe Jutta, danke für Deine Mail mit dem EU-Gefühl. Ich hatte davon noch nie gehört. Mein Mann und ich hatten mal den Ausdruck “Wenn der Zug steht.” Aus Kindertagen kenne ich es als ein Gefühl von innerlichem Schnurren… Leider steht mein Zug jetzt gerade nicht, mein Sohn ärgert gerade im Nebenzimmer meinen Mann – wie schade. Aber dafür bin ich heute schon in der Kapelle gewesen, absolute Stille, ein sehr schönes Gefühl. Manchmal helfen die richtigen Orte dabei. Man kann es sich auch zur Angewohnheit machen, die Orte, an denen man zur Ruhe kommt, aufzusuchen, wenn man gerade auf dem Weg ist.

    Bis bald

    Claudia

  • User35
    Sohar, Sonntag 03.07.2011 12:16h

    Liebe und lichte grüße an alle

  • User35
    Selanja, Dienstag 14.12.2010 21:51h

    Hallo,

    ich würde gerne hier “Werbung” machen für meinen Vortrag am 5. Januar:

    http://www.groops.de/muenchen-network/event/das-jahr-2011-im-spiegel-des-tzolkin-anderer-kraefte/

    .

    und biete ihn auch für diese Gruppe an, wenn das gewünscht wird.

    .

    Wenn mein Beitrag (Gruß) nicht gefällt, dann einfach bitte löschen.

    MfG Selanja

  • User35
    Dordal, Freitag 11.06.2010 11:52h

    Hallo Jutta, ich wünsche dir eine schöne Zeit. Bitte melde dich einmal bei mir. Liebe Grüße Doris

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 15.04.2010 13:20h

    Hallo zusammen, ich habe das Buch The secret gelesen und auch einige andere Bücher. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen austauschen könnte. Viele liebe Grüße aus Aichach.

  • User35
    Dori77, Dienstag 13.10.2009 22:56h

    Hallo Jutta, liebe Grüße aus Kolbermoor Dorit & Richard

  • User35
    Dordal, Freitag 18.09.2009 11:39h

    Hallo Jutta, ich wünsche dir für diese Gruppe ganz viel Erfolg. Vielleicht darf ich dich in meine Gruppe: www.groops.de/dodos-esoterik-freunde einalden?

    Alle andern sind herzlich dazu eingeladen, reinzuschnuppern. Liebe Grüße Doris

  • User35
    Von-Wahren-Sein-Zu-Wahren-Sein, Montag 06.07.2009 19:50h

    Hallo Zusammen,

    wollte euch ein Buch Tip geben von Satyam S. Kathrein.

    Knack den Ego Code

    Wer interisiert ist sein Ego zu knacken, ist gerne Eingeladen in Der Gruppe Freunde von Satyam S. Kathrein Ein wahrer Meister zum anfassen!

    lg Florian

  • User35
    Lightofheart, Freitag 13.03.2009 13:37h

    Lichtvolle Grüße an ALLE,

    ich lade Euch herzlich ein, in meine Gruppe rein zuschnuppern und freue mich über eine Vernetzung mit Euch. Wer Interesse hat: Am 01. Mai findet meine energetisch, systemische Aufstellung statt, dazu suche ich noch Stellvertreter.

    Eine schöne Zeit voller Wunder und liebe Grüße

    LIGHT OF HEART

  • User35
    Lolle, Montag 09.02.2009 14:06h

    Hallo ihr Lieben, ihr handelt “The Secret” gemeinsam in einem Kreis mit E.T. ab. Es gibt zwar vom Grundgedanken Übereinstimmung, aber E.T. behandelt viel mehr, als The Secret. Wo ist für euch die Gemeinsamkeit? Kommt die Thematik Eckhard Tolle hier überhaupt zu Wort? Das ist eine Frage, keine feststellung, auch kein Angriff. Würde mich über eine Antwort freuen. Lichtvolle Grüße von Lolle

  • User35
    Frieden3, Sonntag 11.01.2009 22:26h

    Dr. Faust ist der Gruppe beigetreten um sie anzuheben und durch Freundlichkeit in ihr zu glänzen.

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 03.09.2008 11:06h

    Hallo ihr Lieben, freue mich jetzt bei euch zu sein.Habe “the secret” mit Begeisterung gelesen und bin nun gerade bei “law of attraction”. Mein Grundgefühl dem Leben gegenüber hat beides schon jetzt sehr positiv beeinflusst. Ich würde euch gerne treffen und/oder mich mit euch austauschen. Wünsche euch Freue und Liebe bis dahin

  • User35
    Vinchen, Dienstag 02.09.2008 23:10h

    Hallo, nun hat mich der “Zufall” also hier hin getragen. Ich habe das Buch und den Film zu “The Secret” geradezu verschlungen. Im Moment lese ich gerade “Jetzt” und beschäftige mich mit den 24 Übungen von “The Master-Key-System”. Ich bereite gerade meine eigene Praxis für Lichtarbeit vor. Dort werde ich Seminare zu diesen Themen geben. Ich glaube, man nennt das jetzt wohl Coaching. Durch meine Arbeit als Logopädin konnte ich beobachten, wie viel man mit Atmung und Tönen erreichen kann. So biete ich auch Seminare zu diesen Themen an. Weiterhin gebe ich als Reiki-Meisterin und -Lehrerin ebenfalls Seminare. Ich bin durch “The Secret” dazu gekommen, mein Leben zu verändern. Dieses Buch ist mir in einer sehr schweren Zeit in die Hände gefallen. Doch es hat mein Leben komplett verändert. Zwar bin ich gerade erst im Aufbau, aber ich spüre schon die ersten großen Erfolge. Ich durfte feststellen, dass wir tatsächlich sind, was wir selbst kreieren. Ich würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen und freue mich auf Reaktionen. Ich wünsche euch allen hier Licht und Liebe!

  • User35
    Nikica, Montag 02.06.2008 21:03h

    Hallo Ihr Lieben. Wer ist Ekkart Tolle? Ein Buch-Autor? Ein Seminarleiter? Was ist sein Ansatz? Schreibt mir gern.

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 23.05.2008 19:42h

    Ein liebes Hallo, The secret hat mein Leben komplett in Frage gestellt,the law of atraction vollständig verändert. Ich suche auch Austausch mit Gleichgesinnten..You gét what you think. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. liebevoll Barbara

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 18.05.2008 12:00h

    hallo zusammen – the secret … ist der Schlüssel zum Glück > Voraussetzung dafür ist aber, dass das Unbewusste mitspielt – und das ist natürlich nicht der Fall, wenn sich dort noch allerhand “Verdrängtes” befindet – hier muss erst mal Licht reingebracht und neutralisiert werden … dann erst spielt das Bewusste (10%)und das Unbewusste (hier sind es immerhin 90%, die unser Leben unbewusst steuern) zusammen und dann klappt es auch… dies schreibt leider niemand – das gleiche gilt für die Bestellungen beim Universum… wenn ich etwas bewusst bestelle (10%) und in meinem Unbewussten steuert etwas dagegen (weil ich es nicht verdient habe, schaffe… etc. … > erstens ist es mir nicht bewusst, und zweitens regieren hier die restlichen 90 % – spätestens jetzt kann sich jeder ausmalen, was er bekommen wird und wieso er dies und nicht das Gewünschte bekommt … > ich kann nur im Außen das bekommen, was ich innen (90%) unbewusst abgespeichert habe…) sobald das Unbewusste “gereinigt” wurde spielen die beiden hervorragend zusammen und dem Glück dürfte nicht mehr soviel entgegenstehen… Vertrauen ist noch notwendig und dieses wird auch wiederum durch das geprägte Urvertrauen in der Kindheit – meist unbewusst – bestimmt… Viele lichtvolle Grüße von Britta

  • User35
    Hazeleyes, Montag 28.04.2008 12:46h

    Hallo, ich befasse mich selbst auch sehr viel mit dem Thema und bin ein absoluter ” Secret – Fan.” Da ich seit einigen Jahren selber regelmäßig von einem Coach trainiert werde und sich dadurch mein Leben schon so viel verändert hat, freue ich mich, wenn ich mich hier ein bisschen darüber austauschen kann Liebe Grüße Verena

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.