• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Dezember-Brunch vegetarisch/vegan" wurde am Montag 20.11.2017 17:16h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Der für den ersten Dezember-Sonntag organisierte Brunch wird hiermit abgesagt da es seitens der Gruppe bisher gar keine Zusagen gab und daher wohl kein Interesse besteht. So mache ich mit Absage dieses Treffens Platz, so dass sich jemand anderes etwas anderes einfallen lassen kann, das dann in dieser Gruppe ggf. mehr Zuspruch und Interessenten findet."
Canceled 3 DEZ

Treffen: Dezember-Brunch vegetarisch/vegan

Geschrieben von User15 Waldesrausch 10.11.2017 19:20h (geändert: 10.11.2017 19:20h) | 43 x gelesen

Datum: Sonntag 03.12.2017 um 12:30h

Warum nicht vegetarisch/vegan brunchen bevor die meist sehr fleisch-lastige Weihnachts-Völleirei losgeht?

Zwar war ich noch nie im “froindlichst”, aber ich finde es sieht sehr vielversprechend aus: www.froindlichst.com

Guckt es Euch auf der Website an und entscheidet! Wer kommt mit?

Das “froindlichst” macht den Brunch in 2 Durchgängen (wir sind damit im 2. Durchgang) und die Reservierung gilt für 2 Stunden, danach werden die Tische weiter vergeben. Diese Handhabe spricht wohl dafür, dass die Plätze dort sehr begehrt sind…

Zwar ist es mit 16,90 Euro plus Getränke etwas teuerer als der sonst übliche Brunch, für gute Qualität und ein einfallsreiches Brunch gebe ich die jedoch gerne aus.

Anmeldeschluss ist der 28.11.2017, bei weniger Anmeldungen als 6 wird dann die Reservierung entsprechend angepaßt.

Und ja, ich mag lieber kleinere Runden, d.h. eine “Aufstockung” der Teilnehmerzahl auf mehr als 6 wird es nicht geben. Ich gehe aber davon aus, dass vegetarisch/vegan ohne nicht jedermanns/jederfrau Sache ist.

Und – erinnere Dich – jeder kann zu jeder Zeit hier Treffen einstellen – auch Du kannst hier Treffen einstellen – so wie Du es gerne magst.

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 waldesrausch

5 Kommentare

  • User35
    Waldesrausch, Freitag 10.11.2017 19:29h

    Ich werde zusehen, dass ich für den 19.11.2017 noch einen “Kaffee-Klatsch”-Termin nachmittags machen kann, der wird dann auch nicht so teuer und jede ist dann auch mit den Ausgaben flexibler bzw. kann für sich entscheiden, was sie ausgibt :)

  • User35
    Waldesrausch, Sonntag 12.11.2017 02:51h

    Es ist seltsam, ich hatte nie die Gruppe aktiv verlassen, aber es scheint so in der Aktivitätenliste und ich war tatsächlich nicht mehr Mitglied dieser Gruppe und mußte wieder neu beitreten. Also ich bin da :)

  • User35
    Rosewood, Montag 13.11.2017 19:38h

    Schön, daß Du wieder da bist, Kathrin. LG Valeria

    • User15
      Waldesrausch, Montag 13.11.2017 23:49h

      Hallo Valeria, schön von Dir zu hören. Ich hatte Dir eine Nachricht geschickt vor ein paar Tagen. Liebe Grüße zurück :)

  • User35
    Waldesrausch, Dienstag 14.11.2017 00:04h

    Es ist wirklich seltsam, das System hat mich zm 2. Mal aus der Gruppe entfernt und ich durfte noch einmal beitreten.

    Weiß nicht ob Ihr mitbekommen hattet, dass ich ein weiteres Treffen für den 19.11. “Spätes Frühstück oder früher Kuchen – wie Du magst” gestern angelegt hatte – leider bekam ich dabei nur Systemfehler. Irgendwie stand es dann hier im System, war aber nicht aufrufbar und heute ist es ganz weg. Es gibt hier wohl wirklich Systemprobleme.

    Für den 19.11. lasse ich es nun und storniere die Reservierung, da es jetzt wohl auch etwas kurzfristig ist für das kommende Wochenende.

    Manchmal soll es vielleicht einfach nicht sein.

    Für den Brunch Anfang Dezember gucke ich hier am Sonntag noch mal rein. Falls dann immernoch absolut Null Resonanz dafür ist nehme ich ihn dann auch raus. Hab da vielleicht nicht Euren Geschmack getroffen, hatte danach erst die Umfrage zu Frühstück oder Brunch gesehen. Vielleicht möchte sich dann jemand anders etwas anderes einfallen lassen, das dann vielleicht besser für Euch paßt.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

    Gruß auch an Julia, Dir hatte ich auch eine Nachricht geschickt vor ein paar Tagen – nur zur Info falls diese irgendwie untergegangen ist.

  • User35
    Claudiam1105, Dienstag 21.11.2017 09:45h

    Hi Waldesrausch, ich fand die Idee mit dem Brunch sehr gut und auch das www.froindlichst.com sieht wirklich sehr gemütlich aus. Leider kann ich am 03.12 nicht… Würd mich freuen, wenn es ein anderes Mal klappt. Kannst mich auch direkt kontaktieren. LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.