• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Discussion: Stand der Dinge - Diese Gruppe und ich...

Posted by User15 Waldesrausch 11/10/2017 06:29PM | 50 x read

Tags:

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mal einen Gruß an die Gruppe da lassen, auch in Bezug auf „Jumys“ letzten längeren Beitrag.


Nach der – nennen wir es Neubelebung – war ich im August bei einem Treffen dabei, danach war meine Gesundheit längere Zeit leider nicht stabil, was ein Grund war, warum Ihr nichts mehr von mir gehört habt. Unmittelbar nach besagtem Treffen hatten „Jumy“ und ich versucht Admins dieser Gruppe hier im System zu werden, leider gar keine Reaktion von groops (obwohl es dazu einen extra Kontakt gibt).

Danke erst einmal an Julia, dass Du seit August in dieser Gruppe quasi das Gruppenleben erhalten hast – mit Einstellen der Treffen an den ersten Sonntagen – wie im August vereinbart. Ich kann Julias Beitrag sehr gut verstehen, aber niemand erwartet bzw. niemand kann erwarten, dass nur Julia hier Treffen einstellt. Wir hatten im August auch angesprochen, ob nicht jedes Mal jemand anderes etwas organisieren könnte und die Admins nur gucken würden DASS etwas stattfindet – an jedem 1. Sonntag im Monat.

Ich sehe diese Gruppe mittlerweile mit 2 verschiedenen Blickwinkeln: zum einen ist da viel Potential nette Frauen zu treffen, die ebenfalls Kontakt suchen, zum anderen ist die Gruppe ohne Übernahme der Admin-Funktion nicht gut zu organisieren: die Männer können nicht entfernt werden, jede® kann automatisiert eintreten, es werden automatisiert die „Gruppenaktivierungstreffen“ von Mehli gepostet, von denen ich jetzt gelesen habe dass diese gar nicht stattfinden… Ein weiterer Punkt ist, dass außer Julia hier bisher niemand weiter Treffen eingestellt hat, obwohl jede, die an mehr Kontakt Interesse hat Treffen einstellen kann. Ob bzw. was es in Bezug auf Brunch oder Frühstück ein Thema gab habe ich nicht mitbekommen. Ist das aus Kostengründen ein Thema gewesen?

Für mich stellt sich die Frage, ob nicht eine neue Gruppe Sinn macht, bei der wir tatsächlich als Admins besser die Gruppe organisieren können, ggf. auch nicht jede sofort reinkommt (z.Bsp. nicht ohne eigenes Foto im Profil, Männer sowieso nicht etc.) und so mit den jetzt aktiven neu starten. Eine weitere Frage ist, ob da nicht in Bezug auf das Alter ein Schnitt Sinn machen würde – ggf. in der Gruppe oder den Events – mit Ü50 ist ggf. die Interessenlage anders als mit 32.

Ich werde nach ein paar Telefonaten mal ein paar Treffen einstellen, mal sehen wie sie angenommen werden. Um Frühstück oder Brunch Anfang Dezember kann ich mich gern kümmern, wobei ich jedoch nicht den Anspruch habe, dass es für jede passen muß (Ort / Zeit / Ausrichtung). Wer mag der/ die mag, wer nicht … nicht. Ganz einfach. Nicht jedes Treffen kann und muß für jeden passen.

Leider gibt es in meinem Bereich seit Tagen eine Großraumstörung in Bezug auf Telefon und Internet, so dass ich seit Tagen zu Hause kein Internet habe und voraussichtlich auch über das Wochenende nicht. Deshalb bitte nicht wundern falls ich hier derzeitig kaum antworte… Ich hoffe das legt sich in der kommenden Woche.



Euch erst einmal ein schönes Wochenende :)

1 Comment

  • User35
    Waldesrausch, Monday, 11/20/2017 05:26PM

    Den von mir organisierten Dezember-Brunch habe ich wegen Nicht-Interesse und Null Resonanze der Gruppe nun abgesagt, ich stelle meine Aktivitäten hier weitgehend ein und wünsche Euch alles Gute.

Please login, before you write a comment.

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 claudiam1105
  • User90 fee222
  • User90 waldesrausch
  • User90 jumy
  • User90 mehlie
  • User90 rosewood

Our Meetings

Monday, 06/11/2018 Monday, 07/09/2018 Monday, 08/13/2018

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07968

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati