• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7Mitglieder
9Treffen
92Beiträge
56Kommentare

10 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 30.12.2013 17:41h

    Seid gegrüßt, Ihr Lieben

    das Jahr neigt sich nun seinem Ende und ich möchte Euch, die Ihr hier auf Galactic Society meine Beiträge gelesen, manchmal kommentiert und sogar selbst welche eingestellt habt, Danke sagen.

    Außerdem wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch in dieses neue Jahr der Ernte. Warum Ernte? In Jahre 2013, dem Jahr des Übergangs haben wir gesäht, so wir jetzt in diesem Jahr unsere Früchte einfahren werden.

    Alles ist Liebe. Danke für Euer Sein.

    Volker

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 17.09.2013 20:37h

    Hallo, Ihr Lieben

    mehrere von euch haben mich gefragt, ob sie ebenfalls Beiträge einstellen dürfen. Also stelle ich hiermit klar, dass diese Seite zwar von mir moderiert wird, aber keinesfalls eine One-Man-Show sein soll. Vielmehr möchte ich, dass das Ganze die Energie von uns Allen durchdringt.

    Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Ihr Eure Beiträge einstellt und dass die, die diese lesen ihre Kommentare dazu abgeben.

    Das hier ist unser Sprungbrett ins Goldene Zeitalter. Wir halten uns hier auf dem Laufenden.

    Das ist mein Wunsch!!!

    In vollkommener Dankbarkeit. Danke

    Volker: von der Familie Schneider

    eternal essence inbodied absent limits

    Ewiges Wesen, beseelt, verkörpert, ohne Einschränkungen

  • User35
    Helgascherraus, Donnerstag 12.09.2013 17:14h

    Im Vertrauen auf das Göttliche in uns, werden wir gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, das Licht und somit die Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Herzlichen Gruß an alle Lichtboten Helga Scherraus

  • User35
    Dirkbitter, Donnerstag 12.09.2013 11:12h

    Ich freu mich drauf :-)) Liebe Grüße und Danke, Volker

  • User35
    Heinibied, Freitag 23.08.2013 19:46h

    Nach kleineren Schwierigkeiten darf ich euch alle Grüßen, freue mich auf die Informationen, Treffen und Gespräche. Vorallem auf den gemeinsamen Aufstieg! in Licht und Liebe Heinrich

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 15.07.2013 23:40h

    Hi @ll

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 29.07.2013 11:53h

    Hallo ALLE, ich grüße Euch und bin auf die Beiträge gespannt. Danke Volker, dass Du Dir so viel Mühe machst!

  • User35
    Hoin, Donnerstag 27.06.2013 07:48h

    Hallo, ihr Lieben. Aller guten Dinge sind drei – und wie’s aussieht, bin ich die Dritte im Bunde. Seid herzlich gegrüßt. Ich freue mich, auch auf einen Austausch auf diesem Wege mit Euch. Ingrid aus dem Ostalbkreis In absoluter Dankbarkeit für Euer SEIN und TUN eternal essence embodied absent limits Ewiges Wesen, beseelt, verkörpert, ohne Einschränkungen

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 26.06.2013 22:57h

    Herzliche Umarmung von Karin aus Günzburg “Unternehmen Liebe”

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 31.07.2013 16:20h

    Hallo, Ihr lieben Wesen des Lichts

    Willkommen auf meiner eigenen Forumseite, die die kommenden Ereignisse kommunizieren und beleuchten wird. Eine Gruppe zu eröffnen, war die logische Konsequenz angesichts der vielen Ereignisse und Informationen, die in nächster Zeit auf uns “einbrechen” werden. Viele davon werden sicher nicht so einfach zu akzeptieren sein.

    Daher gilt: Glaubt mir kein Wort. Es ist meine Wahrheit. Lest und nehmt die Informationen mit Eurem Herzen wahr. Was davon nicht mit Euch resoniert, gehört NOCH nicht zu Euch. Was aber mit Euch resoniert wird zu Eurer Wahrheit werden.

    … und die Wahrheit wird uns frei machen!

    Wir Sind Eins!

    Selamat Gajun! Selamat Ja! (sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

    Licht und Liebe. Danke Volker von der Familie Schneider

    eternal essence inbodied absent limits

    Ewiges Wesen, beseelt, verkörpert, ohne Einschränkungen

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.