• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo Alle! Wer hat Lust seine Freizeit im Englischen Garten zu verbringen und dabei irgendetwas zu tun, was er besonders gut kann oder lernen will? Ich kann von den oben genannten Themen von allem ein bißchen würde mich aber freuen es mit Gleichgesinnten zu Vertiefen oder zu Lernen. Mal sehen, was wir daraus alles machen können. Und neue Ideen wie Einradfahren, Faulenzen, auf Purzelbäue klettern sind auch gern gesehen. Und wenn es einfach Frisbee-Spielen oder Picknick ist. Wenn sich genügend Interessierte finden, stell ich einen Termin ein. Es gibt viel zu tun. Jeder von uns ist irgendwie ein Gaukler. Liebe Grüße.

Feuerspucker hat ein  Treffen organisiert1
User65
Feuerspucker Organisator

19 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Nati1, Sonntag 26.07.2009 15:14h

    Hallo!

    Ich würde so gerne Feuerspucken lernen und niemand bringt es mir bei ;( wisst ihr vllt. wen in wien der das kann und mir beibringen würde ganz lieb frag

    LG nati

  • User35
    Feuerspucker, Samstag 18.07.2009 02:40h

    hallo alle,

    wenn die Wochendenden weiterhin so blöd bleiben, dann Stecke ich auch Steine in meine Socken und wir üben “Hallenpois:-)” Es wird echt langsam Zeit. Ich hoffe,es geht Euch allen gut und wir bleiben geduldig.

    Wer von Euch geht morgen in die Leopoldstrasse wegen des Streetlife- Festivals"?

    Viele Grüße Seb

    Wo bleibt der Sommer

  • User35
    Glariesa, Samstag 11.07.2009 01:58h

    Korrektur: Ich meinte, ich bin ganz zuversichtig, dass WIR das noch hinbekommen uns mal zu treffen.

  • User35
    Glariesa, Samstag 11.07.2009 01:56h

    Nein, jetzt muss ich noch mal alles schreiben. Hatte vergessen zu speichern. Es ist einfach schon zu spät. Wollte nur sagen,dass ich morgen nicht an der Isar bin, da es mir zu unsicher war, ob es stattfindet. Habe mich jetzt zur Dinnergruppe dazugestellt für morgen, da ich zufällig den Organisator kennen gelernt habe. Aber ich bin ganz zuversichtig, dass ich es noch hinbekommen. Vielleicht schau ich mal im Hofgarten vorbei. LG Kerstin

  • User35
    Feuerspucker, Freitag 10.07.2009 23:00h

    blödr laptop. nimmt die buchstaben nicht so ernst wie ich.

  • User35
    Feuerspucker, Freitag 10.07.2009 22:59h

    Hallo bepa,

    ich weissauch noch nicht wie das geht. nur über kontaktieren.bist du eh an der isar? UnserPlan für morgen steht auch noch nicht 100%. War nur so eine Idee nahdem ich nach dem wetter gegoogelt habe. Bin gerade dabei meinen Plan insoweit zu ändern, dass ich mir morgen einfach ein U-bahn single ticket hole und überall hinfahren kann. Allerdings werde ich morgen nicht zum Metzger gehe und grillfleich besorgen, sonderneher den Tag durch aktiv sein und schauen was er bringt. Komme aber gerne auch andie Isar, sofern nicht allzuweit von der Bahn. Bin selber leidenschaftlicher Geher und dabei Nachdenker, aber mit dem kleinen ist es wahrscheinlichzu weit. Sonst würde ich auch ein Radler sein:-)). Plan B: Ich fahre in der früh biszum Hofgarten mit meinem Sohn, komme dann rgendwie nach an die Isar. Würde mich freuen, wenn die anderen auch einsteigen.

    LG

    Seb.

  • User35
    Feuerspucker, Freitag 10.07.2009 22:27h

    Hallo an alle,

    ich habe für das Wetter morgen nicht das große Vertrauen. Macht Ihr das Meeting? Mein Plan für morgen ist mal in den Hofgarten zu schauen, dort wird Boule gespielt. Wenn ich nicht zu spät bin versuche ich mich auch mal:-) Wenn mir und meinem Kleinen das zu fad wird dann schauen wir mal auf den Christopher Street Day und enden möchte ich eigentlich im Englischen Garten (Monopterus). Sollte jemand von Euch spontan Lust haben dazuzustossen schreib ich Euch gerne meine Handynummer. Ich habe für meine Pois am Dienstag endlich neue Schnüre besorgt. Die alten waren durchgespielt. Ich gehe morgen Früh irgendwann mal los und starte in den Tag. Möge die Sonne mit uns sein.

    Nächsten Samstag ist übrigens Corso Leopoldo in der Leopoldstraße, wäre schade den zu verpassen aber auch der ließe sich mit einem Besuch im Garten verbinden. Bei super schönem Wetter bin ich aber auch gerne mit Euch an der Isar. Bisher stand das Wetter ja nicht so auf unserer Seite, so dass wir etwas fixes ausmachen konnten.

    Viele Grüße und meldet Euch wenn Ihr Lust habt morgen mitzukommen, mit wem auch immer :-)

    Liebe Grüße

    Sebastian

  • User35
    Glariesa, Freitag 03.07.2009 22:53h

    Also nächsten SAmstag, dass wäre doch gut. Vor dem Eingang Tierpark mit Federballschläger. Das schaff ich. Ich habe auch einen Grill, wie schon erwähnt. Der ist ganz neu, aber schwer, obwohl klein. Man müsste also keinen kaufen!!! Es sei denn du brauchst einen eigenen, das ist dann ja was anderes. Übrigens fällt mir ein, dass ich Poi schon mal ausprobiert habe und es hat ganz gut geklappt, für den Anfang. Also ich halte mir den Samstag mal frei. Hoffentlich spielt das Wetter nicht wieder so verrückt. Wir schaffen das!!! LG Kerstin

  • User35
    Glariesa, Donnerstag 02.07.2009 13:43h

    Hallo Seb, ich war da am Mittwoch in der VHS und irgendwie habe ich dich wohl nicht erkannt und bin dann wieder gegangen. Jetzt denke ich, da war einer, der sah dir ähnlich, der könntest du gewesen sein,ich war mir aber nicht sicher. Schade wenn es so war. LG Kerstin

  • User35
    Dresden22, Donnerstag 02.07.2009 13:25h

    hallo ihr lieben

    komme gleich mit einer frage….ich habe 2 Karten für die Gauklernacht in Kaltenberg am 16.07 und muß eine davon abgeben, wer also interesse hat würde mich freuen..

    lg

  • User35
    Feuerspucker, Sonntag 28.06.2009 12:48h

    Hallo, die Location wäre gut :-)) Und beim nächsten Mal dann wieder woanders usw… allerdings bin ich nächsten samstag bei Freunden in Landsberg über Nacht. Aber vielleicht kriegt Ihr ja einTrefen vorab hin und ich komme beim Nächsten mal mit. Viele Grüße

    Seb

  • User35
    Feuerspucker, Freitag 26.06.2009 22:21h

    hallo, bald wird es ja mal Zeit. Wetter paßt noch nicht so. Und wenn dann ganz spontan. Ist mir eh das liebste. übrigens sind morgen am samstag 27. juni in schwabing hinterhofflohmärkte. da schaue ich bei mittelmäßigem wetter mal hin und evtl. danach in den e-garten zum monopterus. aber ist noch nicht fix. ich habe noch eine verpflichtung einem 5 jährigen gegenüber einzulösen:-)) Glariesa, wir sehen uns dann am Mittwoch spätestens in der VHS. Wenn Ihr auch lust habt, schaut mal bei Tanz-Party-treff unter 01.07 nach (salsa).

    Grüße an Alle.

    Seb.

  • User35
    Glariesa, Freitag 19.06.2009 00:45h

    Ich lese immer wieder Federball. Finde ich super und ich wohne auch direkt an der Isar Nähe Thalkirchnerbrücke. Da ist ziemlich viel los immer WE. Richtige Völkerwanderunden sind das. Man muss etwas stadtauswärts gehen, dann wird es besser. Mal sehen. Habe auch einen Grill, bin aber eher Gemüseesser. Und der Grill ist neu und muss erstmal zusammengebastelt werden. War aber nicht teuer. Alles in allem, wenn nichts dazwischen kommt könnte es bei mir klappen.LG Glariesa

  • User35
    Feuerspucker, Donnerstag 18.06.2009 00:25h

    Hey fände ich super. Habe selber nur so Einweggrills, aber die tun es auch. Ich nehm dann dafür meinen Kleinen Sohn mit, den ich in nächster Zeit immer Wochenends habe. Warten wir mal auf Bepas Rückkehr, dann könnte es doch mit Kind und Kegel und Federball endlich mal klappen:-). Ein Samstag wäre mir am liebsten, dann hat man noch den Sonntag. Ach so ich habe auch einen normalen Grill, aber da muß man halt auch die Kohle mitschleppen. Bepa, meinst Du mit Isar Flaucher oder weiter nördlich oder südlich? Im übrigen hätte ich auch mal wieder total lust die Isar runterzufahren…

  • User35
    Feuerspucker, Dienstag 16.06.2009 19:37h

    Hallo Alle,

    ja ich muss zugeben bisher war ich noch nicht so aktiv:-)). Um mich herum ist gerade viel in Veränderung und ich bin damit sehr beschäftigt. Wir sollten aber spätestens Juli loslegen. Gerne auch an der Isar. Bepa, wenn Du schon mit Feuerketten arbeitest mußt Du es echt drauf haben. Ich bin noch ziemlich am Anfang mit allem. Glaresia, auch Federball ist nett. Zephistra, bist Du im Juli auch mal am WE frei? Viele Grüße Seb

  • User35
    Glariesa, Sonntag 14.06.2009 23:35h

    Hallo Feuerspucker,

    ging schon was zusammen, was ich vielleicht verpasst habe? LG Glariesa

  • User35
    Feuerspucker, Freitag 29.05.2009 21:27h

    hi zephistra, dann mach doch einfach mit. ich glaube wir können alle irgendwie etwas das wir dem anderen zeigen und vertiefen können.Das mit dem seil kann ich auch nicht. es nennt sich slagline oder so. tritt einfach in die guppe ein und wir werden dann bald genügend sein ein treffen zu organisieren, wo auch wirklich leute kommen.es wäre unser erstes und wir könnten darüber nachdenken wie und was wir machen. das istt ja jetzt auch der vorteil: Wir können gestalten!!Ichbin selber neu bei groops und habe bisher noch nichts gemacht:-))

    Viele Grüße

    Seb.

  • User35
    Feuerspucker, Donnerstag 28.05.2009 00:07h

    Hallo Glariesa, willkommen. Es geht alles. Auch trommeln und Badmington. Hängemattenaufhängen und vielleicht hat jemand Pfeil und Bogen. Ich bin ähnlich wie Du in Deinem Profil auch noch nicht so klar was ich hier machen werde. Bin eher spontan als der lange Planer. Kann nicht sagen was in 3 Wochen passiert usw. Diese Gruppe könnte eine Möglichkeit werdn, dass sich Leute kurzfristig informieren, wenn Sie irgendetwas unternehmen.

    Viele Grüsse

    Seb.

  • User35
    Glariesa, Mittwoch 27.05.2009 23:57h

    Geht auch Federballspielen so als würde man Batminten spielen? Alles andere ist auch interessant. LG Glariesa

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 feuerspucker

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00694

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati