• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
79Mitglieder
38Treffen
18Beiträge
340Kommentare

6 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 28.06.2016 23:24h

    Hallo,fahre gerne zu Badeseen, maximal 40 Km , Anreise per S-Bahn ab 11.30 Uhr ! Gruß Ilo

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 22.04.2016 11:13h

    Hi Leuts, fahre gerne Fahrrad mit Menschen die das auch gerne tun. Hoffe ich bin richtig bei euch. ;)

  • User35
    Radelmicha, Samstag 20.02.2016 08:50h

    Hallo, mein Name ist Michael.Ich bin gerne mit den Rad (jetzt Ebike) unterwegs. Fahre so etwa jedes Jahr 3000 km und habe dadurch das ganze Steglitzer Umland kennengelernt.Jetzt möchte ich gerne neue Strecken mit lieben Menschen zusammen erleben.

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 03.11.2012 14:03h

    schade leider habe ich im Moment ein pflege Hund und kann von daher nicht aber das nähste mal gruß Botty

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 06.07.2012 16:31h

    Hallo an Euch, wir würden gern noch Leute am Sonntag mitnehmen auf eine eher gemütliche Heide-Radtour. Bis dato sind wir drei. Hier die Einladung aus der anderen Radelgruppe: Wer Lust hat, dieses oder nächstes WE mit die Heide-Radtour zu machen. Die Strecke ist etwa 30 km lang und führt vom Treptower Park über die Wuhlheide und Woltersdorf nach Erkner. Von dort kann man dann mit der Bahn nach Hause fahren. Ich habe die Tour schon gemacht, aber finde sie so schön, dass ich diesmal eine kleine Gruppe von 4-6 Leuten zusammenstellen möchte. Wer hat Lust?

    Also laut Wetterbericht soll es am Sonntag erst abends regnen, so ab 17:00 Uhr. Das heißt, es stünde der Tour nichts im Weg, wenn wir uns um 12:00 Uhr treffen. Da ich schon Karten und ne Tourerklärung vorbereite habe, besteht auch keine Gefahr, dass wir uns verfahren. Ich würde dann vorschlagen, Sonntag, den 08.07. um 12:00 Uhr am S-Bhf. Treptower Park. Mit Rad und Proviant, wer mag. Es gibt auf dem Weg sehr schöne Ausflugslokale, falls jemand eine längere Pause machen möchte, aber das kann man noch besprechen. Ich werde noch versuchen, ein, zwei Leute zu “rekrutieren”, damit wir dann etwa 3-5 Leute sind. Es soll nicht übersportlich zugehen, aber schon flott, wenn das ok ist. Lieber ein zwei Pausen machen, und wenn es etwas zu bestaunen gibt, dann auch gern langsamer. Wenn jemand Lust hat, dann bitte anrufen: 0173-6157534

  • User35
    Kajakkatrin, Donnerstag 12.04.2012 01:02h

    Ich fahre gern und oft Rad, auch weite Strecken und am liebsten an’s Wasser, auch Mehrtagestouren.

Nur auf Einladung
Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Du kannst dieser Gruppe nur über eine Einladung durch den Organisator oder einen Mitorganisator beitreten. Bei privaten Gruppen kannst Du auch keine Mitgliedschaft beantragen.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.