• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 MÄR

Treffen: Freitag ist auch Spieletag

Geschrieben von User15 Sgtfuzzybootz 12.03.2017 12:44h | 61 x gelesen

Datum: Freitag 17.03.2017 um 18:00h
Ort: Stötteritz, 33 Untere Eichstädtstraße, 04299 Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen,

wir sind gerade neu in die Stadt gezogen, haben eine riesige Spielesammlung (momentan ca. 270 und langsam weiter wachsend) aber leider noch niemanden, mit dem wir sie spielen können.

Spiele sind in so ziemlich jedem Genre ausreichend vorhanden, so das sich für jeden der Lust hat vorbeizuschauen ein passendes Spiel finden sollte. Auch Regelerklärungen für Anfänger sind für einen Großteil der Spiele aus dem ff möglich (und beim Rest gibts eben ein bisschen geblätter in Regelheften). Wasser, Tee und Knabberzeug haben wir da, wer ein Bierchen braucht bringt’s sich selber mit.

Mit der 4 zur Haltestelle Weiße Straße (wer mit Auto unterwegs is: parken is hier abends eher schwer) 150 meter laufen und dann bei Reinhardt/Graf klingeln

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 skubu
  • User90 sgtfuzzybootz

Abgesagt (4):

  • User90 juwe88
  • User90 alienjoker
  • User90 majoran
  • User90 proton

Vielleicht (1):

  • User90 optimist87

6 Kommentare

  • User35
    Proton, Montag 13.03.2017 13:02h

    Freitags ist für mich leider ungünstig, da habe ich schon einen festen Termin. Aber falls der mal ausfallen sollte … ;-)

  • User35
    Skubu, Dienstag 14.03.2017 09:12h

    Das ist ja bei mir um die Ecke, da schau ich auf jeden Fall mal vorbei. :)

  • User35
    Majoran, Dienstag 14.03.2017 13:29h

    Ich muss leider arbeiten, aber Daumen hoch, dass ihr zum Einstand direkt einen Spieleabend ausrichtet! :-)

  • User35
    Alienjoker, Mittwoch 15.03.2017 10:19h

    1. BESTER Avater ever! Bud war der Größte. 2. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei, diese Woche wird es noch nix. VG Daniel

  • User35
    Sgtfuzzybootz, Freitag 17.03.2017 07:56h

    Ich freue mich sehr, dass das scheinbar gleich beim ersten Versuch mit nem vollen Team klappt. Ich werde das ziemlich regelmäßig machen (vermutlich wöchentlich) also gibts genug Möglichkeiten für die die heute nicht können. @Proton: das wird allerdings vermutlich meistens Freitag sein, da meine Freundin wochentags so früh in die Arbeit muss, dass wir den “Spieleabend” sonst um 15:00 anfangen lassen müssen :D

  • User35
    Juwe88, Freitag 17.03.2017 15:29h

    Verdammt, ich schaff es heute (wahrscheinlich) leider nicht :-( Aber generell: Sehr cool, endlich mal ein Spieleabend bei mir in der Nähe! Wenn ihr es regelmäßig macht, bin ich bestimmt mal dabei!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.