• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 MÄR

Treffen: Spieleabend am Freitag

Geschrieben von User15 Sgtfuzzybootz 20.03.2017 18:08h | 39 x gelesen

Datum: Jeden Freitag um 18:00h am 31.03.2017

Hallo zusammen,

neue Woche neues Glück. Letzte Woche war schon sehr schön vielleicht schaffen wir diese Woche noch ein oder zwei Leute extra.

Spiele sind in so ziemlich jedem Genre ausreichend vorhanden, so das sich für jeden der Lust hat vorbeizuschauen ein passendes Spiel finden sollte (Ihr könnt natürlich auch selber was mitbringen). Auch Regelerklärungen für Anfänger sind für einen Großteil der Spiele aus dem ff möglich (und beim Rest gibts eben ein bisschen geblätter in Regelheften). Wasser, Tee und Knabberzeug haben wir da, wer ein Bierchen braucht bringt’s sich selber mit.

Mit der 4 zur Haltestelle Weiße Straße (wer mit Auto unterwegs is: parken is hier abends eher schwer) 150 meter laufen und dann bei Reinhardt/Graf klingeln

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sgtfuzzybootz
  • User90 skubu

Abgesagt (1):

  • User90 alienjoker

1 Kommentar

  • User35
    Alienjoker, Freitag 31.03.2017 17:26h

    Sorry, ich muss doch passen. Ich habe dank meiner Tochter letzte Nacht nicht wirklich genug geschlafen und langsam rächt sich das. Bis bald…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.