• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 MÄR

Treffen: Spiele- / Filmabend bei Reefa

Geschrieben von User15 Reefa-X 16.03.2017 13:23h | 92 x gelesen

Datum: Freitag 31.03.2017 um 19:00h

Nach langer Abstinenz geht es jetzt wieder los.

Am 31.03. lade ich um 19:00 zu mir ein. Wer später kommen würde, muss nur Bescheid sagen. Dauer ist wie immer frei, im Regelfall war aber meist zwischen 23:00 und 0:00 Schluss.

Gespielt wird von 7 Wonders über Dominant Species, Arkana, Eclipse bis hin zu Arkham Horror sowie auch eigenen Kreationen eigentlich alles. Gern kann auch etwas mitgebracht werden und für den Notfall gibt es noch eine Leinwand für visuelle Unterhaltung.

Ich bin da. Wer noch? Insgesamt sollten es wenigstens 2 Anmeldungen hier außer meiner eigenen sein (maximal 4). Geklingelt wird bei “Reefa”.

LG

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 t3000
  • User90 slomo
  • User90 reefa-x

Abgesagt (1):

  • User90 alienjoker

2 Kommentare

  • User35
    Alienjoker, Mittwoch 29.03.2017 22:23h

    Ich bin bei der Konkurrenz. Eventuell wollt ihr euch ja einfach anschließen. So weitist das in Stötteritz nicht. Zwei parallele Veranstaltungen sind da leider immer schwierig ;)

    • User15
      Reefa-X, Donnerstag 30.03.2017 07:28h

      Zugegeben finde ich es frech, dann ein solches Angebot nach meinem zu setzen. Eben weil es so in Konkurrenz ausartet.

      Aber das muss jeder selbst entscheiden.

      LG

      • User15
        Sgtfuzzybootz, Freitag 31.03.2017 11:43h

        Das tut mir wirklich Leid, dass wir 2 Treffen am selben Tag haben ich würde es aber nicht wirklich frech nennen. Ich habe ganz einfach nen wöchentlichen Spieleabend gestartet und nicht auf zukünftige Freitage mit bereits bestehenden Terminen geachtet und jetzt auch viel zu spät reagiert ich werde in Zukunft regelmäßig nachschauen und mein Angebot zurücknehmen wenn es im Weg von etwas einmaligem ist

  • User35
    Reefa-X, Donnerstag 30.03.2017 07:26h

    Nur als Information: Von den Teilnehmern sind wir vier bis fünf bislang. Es kann sich also gern noch eine Person hier anmelden – oder eben zur Konkurrenz “gehen”.

    Ich bin allerdings örtlich gebunden und bleibe in Zentrumsnähe.

    LG

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.