• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 FEB

Treffen: Donnerstag ist Spieletag

Geschrieben von User15 Alienjoker 07.12.2015 20:02h (geändert: 02.02.2017 07:41h) | 20 x gelesen

Datum: Jeden Donnerstag um 19:15h am 02.02.2017

Hallo alle zusammen,

Donnerstag ist Spieletag.

Gespielt wird, was Spass macht und wozu wir gerade Lust haben. Meist eher komplexere Spiele. Lieblingspiele bringt ihr am Besten einfach mit. Bei mir liegen vor allem viele Strategiespiele (Funkenschlag, Battlestar, RoboRally, DungeonLords,…)

Jeder ist eingeladen. Neue Spieler sind herzlich willkommen!

Gebt bitte eine Info im Kommentar oder per PN, wenn Ihr erst später da sein könnt.

Knabberkram und Wasser habe ich da. Ihr könnt aber gerne auch selbst noch etwas mitbringen.

Bei Hahn klingeln, reinkommen, losspielen… Der Eingang zur Wohnanlage ist von der Prager Straße aus durch die Feuerwehrzufahrt und dann nach links. Auf der Klingel auf “ABC” und dann die richtige Wohnung in der Liste auswählen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 alienjoker

Abgesagt (1):

  • User90 optimist87

3 Kommentare

  • User35
    Skubu, Mittwoch 01.02.2017 22:55h

    ich bin zwar noch krankgeschrieben, aber mir geht es schon gut genug um vorbeizukommen. Da ich nicht weiss wie ansteckend ich bin (grippe, kein Magen-Darm), überlasse ich es dir ob wir zu zweit einen Spieleabend machen wollen. Mir ist beides recht.

  • User35
    Alienjoker, Donnerstag 02.02.2017 07:37h

    Hi skubu, dann kurier dich lieber mal aus. Wir hatten gerade erst einen Krankenhausaufenthalt mit unserer Kurzen wegen Grippefolgen. Wir können ja am Wochenende am Samtag oder Sonntag abends was machen (Targi + Erweiterung,…) VG AlienJoker

  • User35
    Alienjoker, Donnerstag 02.02.2017 07:38h

    Du kannst dich ja auch spontan per Threema/SMS/Telefon melden. Hauptsache, du bist wieder fit.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.