• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Schnell und einfach erreicht ihr uns jetzt auch über die Adresse http://www.spielegruppe-stuttgart.de.vu/

Alle Brett- und Gesellschaftsspiele-Spieler sind eingeladen unserer Gruppe beizutreten um miteinander verschiedene Spiele-Klassiker und Neuheiten auzuprobieren.

Persönlich kann ich (mic87) folgende Spiele unter anbieten: Uno,Würfelspiele,Mitternachtsparty,Rummycup,Monopoly,SkipBo undElfer-Raus

Jetzt kommts noch drauf an, welche Spiele ihr anbieten/mitbringen könnt.

Für unsere Treffen benötigen wir noch einen geeigneten Treffpunkt, ein Lokal in dem man was trinken (und vielleicht ne Kleinigkeit essen) kann und gut Platz und Ambiente für Gesellschaftsspiele hat. Wer etwas gutes in um STUTTGART weiß, einfach melden :-)

Es grüßt euch mic87

Chrysa hat 2 Treffen organisiert2
User65
Chrysa Organisator
Ich LIEBE Gesellschaftsspiele!
Mic87 hat 8 Treffen organisiert8
User65
Mic87 Mitorganisator
Spiele sehr gern Gesellschaftsspiele. Leider komme ich nur noch selten in die St...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

12
16:00h DEZ

Treffen SpielES (73733 Esslingen)

In geselliger Runde spielen wir mitgebrachte Brett- und Kartenspiele. Treffpunkt ein Mal in der Woche, – in Esslingen.

Geschrieben von User15 Mia-Bw 21.01.2013 09:56h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

19.12.2016 Treffen "SpielES" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
26.12.2016 Treffen "SpielES" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

04.02.2013 Treffen "SpielES" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
26.08.2010 Treffen "Spiele-Treffen August im "Wichtel" Stgt-Feuerbach" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

15 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Spiderwoman77, Dienstag 13.09.2016 18:17h

    ist die gruppe überhaupt noch aktiv?

    vlg, spiderwoman

  • User35
    Riesenfuss-Stuttgart, Freitag 13.06.2014 12:01h

    Ich suche noch spontan Mitspieler für einen Spielenachmittag/Abend, am 14. und/oder 15.6.14 . ;-)Konekt gern direkt unter thorsten@riesenfuss.de antworten kann ich aber erst nach der Arbeit so um 22:30 Uhr heute. Ciao Thorsten

  • User35
    Mic87, Mittwoch 17.10.2012 13:49h

    Sieht ganz so aus, Zahadun. Du kannst dies aber schnell ändern, in dem du Termine rein stellst :-)

  • User35
    Zahadun, Sonntag 16.09.2012 17:02h

    hmm letztes treffen 26.08.2010, ich gehe mal davon aus das hier nichts mehr geht oder :-)

  • User35
    Inasusanne, Sonntag 06.02.2011 18:15h

    Hallo,

    gerne möchte ich Eurer Gruppe beitreten. An Spielen hätte ich Carcasonne, Agricola und Alhambra als Highlights zu bieten.

    Wäre fein, wenn ein Treffen klappt.

    Schöne Grüße Ina

  • User35
    Fouduroi, Donnerstag 08.10.2009 00:09h

    zwischen “ein” und “Spieler” fehlt natürlich das “paar”. Es ist übrigens meistens der 4. Donnerstag.

  • User35
    Fouduroi, Donnerstag 08.10.2009 00:08h

    Hallo wir das www.cassiopeia-live.de haben schon mehrfach Anläufe für Spieletreffs gemacht. Einmal im Monat donnerstags treffen sich bei uns ein Spieler.

    Kommt doch mal vorbei.

    Grüßle

    fou

  • User35
    Mic87, Freitag 25.09.2009 23:26h

    Wir können eine neue Hauptorganisatorin begrüßen: Chrysa hat das Amt übernommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Treffen-Organisieren ;)

  • User35
    Chrysa, Mittwoch 29.07.2009 23:19h

    Grüßle an alle ;)

  • User35
    Mic87, Dienstag 21.07.2009 21:45h

    @Gutemine29: Ok, kein Wunder, dass du nicht gekommen bist. Stand selber zweimal insgesamt über ne halbe Stunde in Stuttgart im Stau. Standest du auch im Stau, oder wie kommts, dass du 1,5h durch Stuttgart gegondelt bist ;-) Wenigstens kenn ich jetzt den Flurwirt. Sieht gar nicht so schlecht aus. Hoffe, dass nächste Mal klappt es mit mehr Leuten. War ja nur ich da^^

  • User35
    Gutemine29, Dienstag 21.07.2009 21:18h

    Hallo zusammen, sorry, weil ich euch heute versetzt habe. Im Falk war die Fahrzeit mit 30 min ausgeschrieben…. als ich dann nach 1,5 Stunden immer noch nicht in Cannstatt war, habe ich ziemlich gereizt kehrtgemacht,… tut mir echt leid,… hoffe es klappt das nächste Mal,… Grüße, Nicole

  • User35
    Gutemine29, Montag 06.07.2009 23:35h

    Hallo zusammen, super, das es mit dem spielen in die feste Planung geht ;-) Den Flurwirt kenne ich bisher nicht, aber ich finde er hört sich gut an :-) See you soon ;-) Nicole

  • User35
    Miri-In-Town, Montag 29.06.2009 13:53h

    Ich würd gern hier mitmachen.(-: es gibt den flurwirt, das ist eine art “spielekneipe”, also mit riesiegem regal mit vielen spielen+viele tische.vielleicht wär das ja was?super wären alle termine bis auf dienstags+mittwochs- ginge das?schöne grüße erstmal,die miri

  • User35
    Thewanderer, Donnerstag 21.05.2009 21:56h

    Hallo, wo trefft Ihr Euch denn?

  • User35
    Allein-Machts-Kein-Spass, Dienstag 18.11.2008 08:40h

    Hallo mic87 besteht deine Gruppe? Hätte mit 2 Freunden aus Leo/Ditzingen Interesse und würde mich freuen du meldest dich mal.Gruß

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 mia-bw
  • User90 spiderwoman77
  • User90 riesenfuss-stuttgart
  • User90 mic87
  • User90 sk90012
  • User90 steffenerb

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03552

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati