• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Ich habe diese Gruppe gegründet,weil ich oft an Rückenschmerzen gelitten habe.Konnte mich in der Nacht manchmal fast nicht mehr umdrehen.Untersuchungen ergaben aber nur Abnützungserscheinungen gemäß meinem Alter(52). Eines Tages traf ich einen russischen Heiler,Energetiker und Seher.Ich habe viele seiner Seminare und Kurse besucht, und gelernt das Problem Rücken selber anzugehen.Er hat mir viele Übungen gezeigt,die ich nun fast täglich mache.Seitdem geht es mir viel besser und ich bin wieder schmerzfrei.Auch auf anderen Gebieten hat sich vieles in meinem Leben zum Besseren geändert.Dieses Wissen möchte ich gerne an euch weitergeben. Diese Gruppe ist für jene Menschen gedacht die: -Ärztliche Behandlungen durch Eigeninitiative unterstützen wollen. -Schmerzen haben,obwohl vom Arzt keine körperlichen Symptome festgestellt wurden. -An chronischen Beschwerden(Rücken,Halsbereich…)leiden. -Ganz einfach nur neugierig sind und mal was anderes kennenlernen und ausprobieren wollen. -Im Moment nicht mehr weiter wissen.

Was dich hier erwartet:

-Anleitung zur Selbsthilfe um den energetisch ursprünglichen Zustand und somit auch den optimalen Zustand auf körperlicher Ebene von Rücken und Wirbelsäule wieder herzustellen. -Anleitungen um mit inneren Bildern und Vorstellungen zu arbeiten. -Anleitungen um den Energiefluss und die Energiezentren des Körpers zu erspüren und zu aktivieren. -Gymnastische Übungen die deine Rücken muskeln stärken und den Bewegungsradius vergrößern. -Eigenverantwortung für dein Leben und deinen Gesundheitszustand zu übernehmen und so deinen inneren Heiler zu finden und zu aktivieren.

Theorie: Alles hat einen ganz bestimmten energetischen Zustand. Der Körper, die Organe,und natürlich auch dein Rücken und die Wirbelsäule.Mit Hilfe von Übungen wird nun der momentane energetische Zustand verbessert und schrittweise an den optimalen,ursprünglichen Zustand herangeführt.Dies bewirkt auch Veränderungen auf der körperlichen Ebene.Der Gesundheitszustand wird verbessert und stabilisiert.Das körperlich Wohlgefühl wird gesteigert.All diese Übungen sind auch vorbeugend. Gesund werden und sein braucht aber auch die Bereitschaft gewisse Denkweisen zu erkennen und den Wunsch sie zu verändern um sich persönlich weiter zu entwickeln.

Damit kontinuierliches Lernen möglich ist,finden unsere Treffen wöchentlich jeden Freitag statt.Maximale Teilnehmerzahl 6.Auf Wunsch,können wir uns auch noch zusätzlich an einem anderen Tag treffen.

SART:FREITAG der 1. OKTOBER UM 18.30 UHR. ORT: Raimannstrass3/38;1140 Wien

Bitte bequeme Kleidung,Liegetuch,kleines Teelicht und wenn geht eigene Isomatte mitbringen.

Wer mitmachen will,bitte melden. Ich feue mich auf die Zeit,die wir gemeinsam verbringen werden.Mit lieben Grüssen Brigitte.

User65
Briggi Organisator
ich möchte mein Wissen gerne mit anderen teilen

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

9
18:30h DEZ

Treffen (1140 Wien)

Wir treffen uns jede Woche am Freitag um 18:30h.

Geschrieben von User15 Briggi 25.09.2010 16:58h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

16.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
23.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Noch keine Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 briggi

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00118

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati