• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
2meetings
0discussions
0comments

4 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Nadelhaken, Monday, 07/17/2017 02:39PM

    Hallo Leute! Hier eine Einladung an Alle die wissen möchten was mit EFT möglich und machbar ist. Die Teilnahme ist kostenlos, bis auf die Zeit die Ihr aufbringt die Beiträge zusehen. Also wenn Zeit habt vom 22.7. bis 30.7.2017 und es Euch interessiert, dann schaut hier nach: https://www.klopf-kongress.de/ Viel Spaß beim Mitklopfen und zusehen. Vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppe wieder. Eure Nadelhaken

  • User35
    Nadelhaken, Monday, 07/17/2017 04:18AM

    Hallo Leute! Hier eine Einladung an Alle die wissen möchten was mit EFT möglich und machbar ist. Die Teilnahme ist kostenlos, bis auf die Zeit die Ihr aufbringt die Beiträge zusehen. Also wenn Zeit habt vom 22.7. bis 30.7.2017 und es Euch interessiert, dann schaut hier nach: https://www.klopf-kongress.de/ Viel Spaß beim Mitklopfen und zusehen. Vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppe wieder. Eure Nadelhaken

  • User35
    Groupmember, Monday, 02/20/2017 02:10PM

    Liebe Alegna, vielen Dank für deine Nachricht. Dann haben wir schon mehr als eine Gemeinsamkeit – ohne uns persönlich zu kennen. Ich kenne die Hellinger-Aufstellung, die Aufstellung nach Franz Ruppert und die von Olaf Jacobsen. Diese gefällt mir sehr gut, da der ganze Fokus auf FREI liegt – und das ist meins. Autonomie statt Abhängigkeit. Die Freie Familienaufstellung kennt ja keine Grenzen in dem Sinn und alles ist erlaubt – was willst du mehr? Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen, hier in Kaarst, in Düsseldorf oder bei Olaf. Ich wünsche dir eine schöne Woche Liebe Grüße Gabriele

  • User35
    Alegna, Friday, 02/17/2017 07:14PM

    Hallo, ich freue mich, dass es nun noch eine weitere Aufstellungs-Gruppe in unserem Umkreis gibt. Toll, dass Ihr zu “freien Aufstellungen” einladet. Ich kenne auch diese Arbeit, der freien Aufstellungen, da ich früher bei Olaf Jacobsen in Köln war und auch seine Bücher darüber las. Ich finde viele verschiedene Wege und Ansätze der Aufstellungs-Arbeit gut (außer die Dominanz von Hellinger (;-)). Für jeden Menschen gibt es das passende, was ihn erreicht und ihn bewegt. Ich leite verdeckt und “sanft” ohne Druck und biete Lösungs-Sätze nur an. Jeder entscheidet immer frei. Falls Interesse besteht, dass wir uns kennenlernen, würde ich mich freuen. Übermorgen (Sonntag) ist unser nächstes Aufstellungs-Seminar in Düsseldorf und dann wieder in 4 Wochen. Bei Interesse würde ich gerne eine Einladung versenden. Meine besten Wünsche und viele liebe Grüße Alegna

Moderated group, Content only visible to group members Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Users have to request a membership approval from the group organizer or one of the co-organizers.

Meetings, discussions etc. of this group are only accessible to its members.