• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 FEB

Treffen: Live-Fotoshow in Wedel: "Leidenschaft Ozean" (Greenpeace)

Geschrieben von User15 Lupo-Elbe 21.10.2016 15:32h | 48 x gelesen

Datum: Mittwoch 22.02.2017 um 18:50h
Ort: Wedel, Ernst-Barlach-Schule, 44 Tinsdaler Weg, 22880 Wedel, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

am Mittwoch, d. 22.2.2017, kommt Greenpeece wieder mit einer Live-Fotoshow nach Hamburg und Wedel. Dieses Mal wird tief in den Ozean abgetaucht:

“Uli Kunz scheut weder eisige Kälte, noch völlige Finsternis. Er taucht in enge Höhlen hinein oder sucht die Nähe von Meeresriesen. In seiner Live-Fotoshow erzählt der Kieler Meeresbiologe, Forschungstaucher und Naturfotograf von seinen abenteuerlichen Expeditionen in die Tiefen unseres blauen Planeten.”

Wir treffen uns um 18:50 Uhr vor der Aula der Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr. Es ist freie Platzwahl, Reservierungen werden nicht vorgenommen. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

Mehr Infos und Termine (u.a. in Hamburg, Stade, Pinneberg und Norderstedt) findet Ihr hier: https://www.greenpeace.de/leidenschaft-ozean

Viele Grüße Lutz

P.S. Das Treffen ist auch in der Gruppe Die Unternehmungslustigen in Hamburg eingestellt: http://www.groops.de/freizeitgruppe-hamburg-walddoerfer/event/greenpeece-live-fotoshow-leidenschaft-ozean

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 rueckkehrerin
  • User90 lupo-elbe

2 Kommentare

  • User35
    Rueckkehrerin, Samstag 11.02.2017 12:58h

    wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder meine alte Schule (damals noch Realschule) von Innen zu sehen … ;-)

  • User35
    Rueckkehrerin, Montag 20.02.2017 10:58h

    komme ggf. mit meinem Vater, der ist Greenpeace-Mitglied

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.