• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Pippo Pollina & Band (ital. Liedermacher mit enormer Stimme)" wurde am Mittwoch 18.01.2017 14:58h abgesagt. Nachricht zur Absage: "das Konzert ist inzwischen AUSVERKAUFT (so wie alle seine Konzerte ...)"
Canceled 27 JAN

Treffen: Pippo Pollina & Band (ital. Liedermacher mit enormer Stimme)

Geschrieben von User15 Rueckkehrerin 20.08.2016 13:42h (geändert: 20.08.2016 13:46h) | 16 x gelesen

Datum: Freitag 27.01.2017 um 20:00h
Ort: FABRIK, 36 Barnerstraße, 22765 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Ich verfolge den musikalischen Werdegang von Pippo schon viele Jahre, hier im Norden ist er wohl noch nicht so bekannt. Am besten einmal auf die Biografie gehen (die ist m.E. bei einem Liedermacher wichtig) und Hörproben aus dem Netz holen. In der Schweiz, wo er nun auch eingebürgert ist, füllt er inzwischen problemlos das grosse Hallenstadion, ebenso die Arena di Verona. Es ist nicht nur seine Musik, sondern inbesondere das wahnsinnige Charisma dieses kleinen Mannes mit der enormen Stimme. Ich hole mir in Kürze die Karte direkt in der FABRIK (somit hoffentl. ohne VVK-Geb.) und kann sie gegen Vorkasse (€ 34,-) auch anderen besorgen. Betr. Anreise zum Konzert: ich bin keine Autofahrerin und kenne mich in HH bis dahin wohl eher mit ÖV aus, würde also erst mal für letzteres plädieren, wenn wir eine Fahrgemeinschaft zusammenbekommen, auch gut. Beginn ist übrigens erst um 21 Uhr, siehe www.fabrik.de. Ich freue mich auf zahlreiche MusikliebhaberInnen. http://www.pippopollina.com/wp-content/uploads/2013/11/Pippo-Pollina-Biografie-D.pdf

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 rueckkehrerin

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.