• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 SEP

Treffen: Stammtischrunde

Geschrieben von User15 Ute500 03.07.2016 11:59h (geändert: 09.07.2016 13:10h) | 99 x gelesen

Datum: Sonntag 11.09.2016 um 18:00h
Ort: "Mühlenstein" Wedel, 25 Mühlenstraße, 22880 Wedel, Deutschland » Stadtplan

Hallo an alle Mitglieder unserer Gruppe, ich habe mir überlegt, dass unser Stammtisch mal wieder dran ist. Dazu würde ich mich gern mit euch am 11.09.2016 um 18.00 Uhr, im Mühlenstein in Wedel, treffen. Bitte rechtzeitig verbindlich anmelden, damit ich einen Tisch reservieren kann. Da ihr ja jetzt rechtzeitig planen könnt, hoffe ich, das alle kommen. Das wäre sooooooo schön!

Natürlich sind auch neu Interessierte eingeladen.

Ich jedenfalls freue mich und hoffe, dass wir einen schönen und lustigen Abend haben werden.

Notfalls werde ich auch allein dort sitzen und Selbstgespräche führen-. Also, ich bin auf alle Fälle dort. Ganz liebe Grüße Ute

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 lavendel57
  • User90 rueckkehrerin
  • User90 saomi
  • User90 ute500

4 Kommentare

  • Deleted_user35
    Moma1972 (gelöscht), Sonntag 17.07.2016 19:08h

    Freu mich… kenne nämlich weder das Mühlenstein-Dingsda noch Ute. Vielleicht kommen ja noch mehr mir noch Unbekannte? LG Tina

  • User35
    Ute500, Montag 18.07.2016 13:46h

    Hallo Moma1972 bzw. Tina, freue mich, dass du dich für den 11.9. eingetragen hast. Somit bin ich schon mal nicht allein -:)). Einen schönen Sommer bis dahin. LG Ute

  • Deleted_user35
    Moma1972 (gelöscht), Dienstag 06.09.2016 19:01h

    Ich hab mich entschlossen, mein Profil zu löschen und nehme deshalb natürlich auch an keinem Treffen mehr teil. Trotzdem viel Freude. LG Tina

  • User35
    Lavendel57, Donnerstag 08.09.2016 21:48h

    Hallo Ute, wenn es noch nicht zu spät ist würde ich Euch gerne am Sonntag im Mühlenstein treffen und kennenlernen. Da ich keine Teilnehmerin kenne teil mir bitte mit auf welchen Namen der Tisch bestellt ist – sonst finde ich Euch nicht. LG aus Wedel Angelika

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.