• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 JUN

Treffen: Vernetzungstreffen beim Stadtgründungsfest

Geschrieben von User15 Munkenano 11.06.2016 16:47h (geändert: 11.06.2016 16:47h) | 45 x gelesen

Datum: Samstag 18.06.2016 um 16:00h
Ort: Marienplatz, 1 Marienplatz, 80331 München, Deutschland » Stadtplan

Ich möchte das Treffen von groops.deEsperanto-internacia zu einem Vernetzungstreffen mit Gruppengründern und einem GEspräch über die weiteren Möglichkeiten mit Groops nutzen!

Freue mich Gruppengründer aus München und Umgebung zu treffen!

Fritz = Munkenano zum finden Händi 017672850328 anrufen!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 munkenano

2 Kommentare

  • User35
    Pekalla, Samstag 11.06.2016 19:39h

    das wird ein bißchen schwierig für mich, zumal ich am nächsten morgen einen wandertermin – ausnahmsweise nicht bei groops – in berlin habe.

  • User35
    Dirk-Neuss, Sonntag 12.06.2016 15:51h

    Hallo Fritz,

    aus München und Umgebung bin ich zwar nicht, aber vom 23.-29.Juli bin ich in München auf Stadturlaub. Nach einer Wanderwoche am Tegernsee – kultureller Ausgleich muss sein. Endlich mal ins Deutsche Museum!
    Vielleicht lässt sich die Tage von Dir oder anderen Münchenern hier auch ein Treffen abends organisieren. Da könnte ich dann teil nehmen und von meinen Erfahrungen beim “Neusser Stammtisch” und den “Wanderfreunden Düsseldorf” mit je über 200 aktiven Groopslern berichten.

    Vielleicht lässt sich dann auch ein/e Organisator/in der vielen “privaten” Gruppen in München blicken, wie “Wandergruppe München”, “München geht aus” und so weiter.

    Viele Grüße
    Dirk

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.