• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 MAI

Treffen: Der 8. Mai wird gefeiert

Geschrieben von User15 Mikelove 20.03.2016 09:00h (geändert: 08.05.2016 13:01h) | 382 x gelesen

Datum: Sonntag 08.05.2016 um 19:00h
Ort: Ganz oben im 25h Hotel, 40 Budapester Straße, 10787 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Früher wurden zu diesem Datum bedeutungsschwangere Reden gehalten.Heute wird er genossen.

Wir tafeln im völlig verglasten obersten Stockwerk und haben freien Blick auf Berlin, den Zoo und die Är… der Paviane. Also genießen wir an diesem Abend uns liebe Groopies, gute Speisen, das Restaurant, die Speisen und die herrliche Aussicht.

Leider kann man immer nur für zwei Stunden reservieren:

http://www.25hours-hotels.com/de/bikini/restaurant/neni-berlin.html

Je nach Lust und Laune, können wir ja noch in die Bar nebenan umziehen (die ist auch genial) und uns freuen, daß wir wieder “obenauf” sind.

Reserviert ist auf GROOPS

Kurzfristige Absagen sind ausgesprochen unerwünscht!!!!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • Deleted_user90 natascha76
  • User90 mikelove
  • User90 chiat
  • User90 painnurse
  • User90 ines65
  • User90 monamona26
  • User90 sandamee
  • User90 tina-schoeneberg

Abgesagt (7):

  • User90 elemento
  • User90 claudi15
  • User90 pin123
  • User90 schmidtberlin
  • User90 sonne23
  • User90 mogline71
  • User90 wakume

7 Kommentare

  • User35
    Eingeborener, Sonntag 20.03.2016 17:36h

    Wirklich ein Grund zum feiern aber kann noch nicht zusagen ob ich überhaupt in Berlin bin…!?

  • User35
    Mikelove, Montag 28.03.2016 14:13h

    Vorsicht: SATIRE

    Passend zum Datum:

    Alle Kanzler/innen

    - deren Vorname mit “A” anfängt

    - die aus dem “erweiterten” Deutschland kommen

    - die keine Kinder haben

    - die gerne Wagner in Bayreuth hören

    haben Deutschland ins Unglück gestürzt.

    • User15
      Ariella, Montag 28.03.2016 18:41h

      Weißt Du eine Alternative, die nicht mit “A” anfängt? – Dann solltest Du in die Politik gehen … ;)

      • User15
        Mikelove, Dienstag 19.04.2016 16:41h

        Plan “B” vielleicht???

        • User15
          Ariella, Mittwoch 20.04.2016 19:31h

          Meinst Du Plan B********? ;)

  • User35
    Ines65, Dienstag 29.03.2016 20:53h

    Was kostet der Eintritt? Schönen Abend wünsche ich.

    • User15
      Mikelove, Mittwoch 30.03.2016 14:36h

      Es ist ein Hotelrestaurant – das kostet keinen Eintritt.

      Ich nehme an, jeder bestellt à la Carte.

  • User35
    Hellidry, Mittwoch 30.03.2016 10:26h

    Die Idee finde ich toll. Trotzdem habe ich noch Fragen: 1. Wird Eintritt verlangt? 2. Essen wir à la Carte oder muss etwas reserviert werden? Viele Grüße!

    • User15
      Mikelove, Mittwoch 30.03.2016 14:36h

      Es ist ein Hotelrestaurant – das kostet keinen Eintritt.

      Ich nehme an, jeder bestellt à la Carte.

  • User35
    Elemento, Freitag 06.05.2016 15:04h

    ich war noch nie bei solch einem Treffen und wüßte gerne, wie es abläuft. Ist der Treffpunkt im Lokal und kann man sich auch noch sehr spontan entscheiden? Wieviel Plätze sind noch frei?

    • User15
      Mikelove, Samstag 07.05.2016 05:27h

      Im Moment sieht es so aus, als seiest Du auf der Warteliste.

      Es sind exakt 8 Plätze reserviert, sollte jemand kurzfristig absagen, rutscht Du nach – also gelegentlich nachschauen.

      Reserviert ist auf Groops, so kannst Du den Service nach unserem Tisch fragen.

      Ach ja – wir sind pünktlich, damit wir gemeinsam mit dem Essen beginnen können.

  • User35
    Claudi15, Samstag 07.05.2016 13:56h

    Bekomme morgen Besuch und kann daher nicht kommen. Euch viel Spass.

  • User35
    Elemento, Sonntag 08.05.2016 12:48h

    Ich kann es kaum glauben, das ist mein 2. treffen bei Groops, das ins Wasser fällt. Ich habe dieses Essen bereits hinter mir. ICH WAR GESTERN DA! Und ich habe mich als Aufrückerin tierisch beeilt um pünktlich zu sein… Niemand konnte sich erklären, wie eine Gruppe von 8 Leuten verschwinden konnte. Also habe ich alleine gegessen und war dann in der Monkey-Bar. War ein toller Abend!! Den wünsche ich Euch auch. Ich könnte mich in den A.. beißen. Sollten Leute Lust haben, mal wieder in die Monkey-Bar zu gehen, bin ich dabei. Genau mein Geschmack, aber heute ist bei mir Sofa… und ärgern angesagt.

    • User15
      Mikelove, Sonntag 08.05.2016 13:02h

      Das nennt man wohl Künstlerpech – Schade -

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Traumhafter Blick über Berlin - mit Sonnenuntergang. Spannende Loca... » Mehr
    Mikelove, Mittwoch 18.05.2016 15:57h
  • ES WAR EINFACH GRANDIOS !!! DANKE FÜR DAS TOLLE EVENT SAGT TINA-SCH... » Mehr
    Tina-Schoeneberg, Montag 23.05.2016 08:14h