• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 JUN

Treffen: Einladung zum Picknick im Grünen

Geschrieben von User15 Zethas 27.05.2017 22:46h (geändert: 28.05.2017 15:30h) | 320 x gelesen

Datum: Freitag 23.06.2017 um 14:00h
Ort: Tiergarten nahe Lessingdenkmal, Lennéstraße, Berlin, Deutschland » Stadtplan

Mal im Tiergarten Picknicken mit den Brunchresten von einem großen Hotel, ja das möche ich euch anbieten. Dazu finde ich den Treffpunkt hinter dem Lessingdenkmal an den Steinen sehr gut.

Gerne könnt ihr aber auch Decken mitbringen zum Sitzen oder Liegen.

Wünschenswert wär es, wenn jede/r einen Teller und Messer sowie Gabel dabei hat..Servierten sind auch willkommen.

Bitte Getränke mitbringen. (Saft, Kaffee, Tee oder Bier, Wein )egal worauf jeder Lust hat.

Auf ein fröhliches Beisammensein!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 widzi
  • User90 zethas

Abgesagt (6):

  • User90 sibylle1963
  • User90 ro-wi
  • User90 lillybonita
  • User90 mikelove
  • User90 zatifa
  • User90 sonne23

11 Kommentare

  • Deleted_user35
    Karatechico (gelöscht), Samstag 27.05.2017 23:09h

    Ich kann leider nicht zu dieser Zeit. Bin dort arbeiten. Sonst finde ich es aber eine superidee. 😀

  • User35
    Mikelove, Sonntag 28.05.2017 08:29h

    Und hier die Frage des interessierten Laien:

    wie kommen die Teilnehmer an die Brunchreste eines großen Hotels?

  • User35
    Zethas, Sonntag 28.05.2017 11:26h

    Ich organisiere das…siehe dein Postfach!

    • User15
      Mikelove, Sonntag 28.05.2017 15:16h

      SPITZE!!!!

  • User35
    Sonne23, Sonntag 28.05.2017 16:51h

    Da hab ich Geburtstag.Euch viel Spaß.

    • User15
      Mikelove, Sonntag 28.05.2017 17:35h

      Und Dir alles Gute :-)

  • User35
    Zatifa, Freitag 02.06.2017 21:41h

    Leider von Arbeit aus zeitlich nicht möglich.

  • User35
    Zethas, Samstag 10.06.2017 00:35h

    Es wäre schön wenn hier jeder ein Foto zur besseren Erkennung hochladen würde.?

  • User35
    Zethas, Donnerstag 15.06.2017 15:53h

    Wahrscheinlich gibt es: Obstsalat, Brötchen, Brot, Käse, Wurst und kleine Küchlein. Blätterteigrosinenteilchen…bringst noch Tütchen mit, damit ihr euch noch Brötchen mit nach hause nehmen könnt. Bis dann, auf schönes Wetter, wie heute…

  • User35
    Mikelove, Dienstag 20.06.2017 04:40h

    Hallo Zethas, habe Dir eine PN mit dem Hintergrund der Verhinderung geschrieben.

  • User35
    Ro-Wi, Freitag 23.06.2017 08:48h

    Schade, dass ich absage – für mich ist es zu nass heute. Nächstes Mal gerne.

  • User35
    Sibylle1963, Freitag 23.06.2017 11:57h

    Hallo, wegen einen Sturmschaden muss ich leider absagen und hoffe beim nähsten mal mit dabei zu sein. LG Sibylle

  • User35
    Zethas, Freitag 23.06.2017 14:51h

    hallo, tja ich hatte alles organisiert und konnte natürlich nicht absagen um die Brunchreste abzuholen. Da alle sehr kurzfristig abgesagt hatten, selbst 3 Personen die ich noch privat eingeladen hatte erlebte ich dies ziemlich rücksichslos.

    Dies wird es bestimmt kein 2. Mal geben!!

    Ich hatte aber überlegt trotzdem schwer bepackt zu den Findlingen zu kommen, da mein Nachbar mir spontan geholfen hat, übernahm er dann das Komando und sagte. Nein! Ich konnte ihm nicht widersprechen, zumal mein Transporthänger auch noch kaputt gegangen war in der letzten Nacht und ich somit auf seine Hilfe angewiesen war. Mich interessiert, ob du, widzi “Ohne Foto” jetzt dort gewartet hast?

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.