• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 MÄR

Treffen: Lenard Streicher Trio mit Dean-Martin-Show zum Brunch...

Geschrieben von User15 Christa-2 04.03.2017 14:50h | 186 x gelesen

Datum: Sonntag 26.03.2017 um 11:00h
Ort: Yorckschlösschen, 15 Yorckstraße, 10965 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

….im netten Yorckschlösschen für “DINO-FANS”

DAZU hätte ich jetzt mal wieder Lust und werde mich dafür auch zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett bewegen :-)

Vielleicht hat ja von euch “Gut und Gerne-Essen-Geher” auch jemand Lust darauf?

Lenny bietet an diesem Vormittag mit seinem Trio wieder seine Dean-Martin-Show zu unserer Brunch-Unterhaltung an.

Da sich in diesem Jahr im Juni der 100.te Geburtstag von Dean Martin jährt, wird es einige Projekte diesbzgl. von Lenard Streicher und seiner Band geben – siehe:

http://lenardstreicher.de/lenny/html/shows.php?nwoffset=4

Der Brunch kostet incl. Musike, Wasser und Saft 15,50 € (Kaffee excluxive)

Es muss aber nicht gebruncht werden!!

https://www.yorckschloesschen.de/essen-trinken/

hinkommen: U Mehringdamm,  Busse M19, 140

und…..reservieren tue ich nur noch bei verbindlichen Zusagen – ab mindestens 3 Personen !!

Wer sich angemeldet hat und feststellt, dass er doch nicht kann, bitte ich um Abmeldung wenigstens 2 Tage vor dem Treffen, damit ich die Plätze weitergeben kann…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 hannepanne
  • User90 sandamee
  • User90 tina-schoeneberg
  • User90 eletra
  • User90 christa-2

Warteliste (2):

  • User90 bluemchen055
  • User90 jule2101

2 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Dienstag 07.03.2017 01:28h

    Ich habe jetzt einen Tisch reserviert – auf meinen Namen – und freue mich auf einen gemütlichen, musikalischen Brunch mit euch und auf’s Kennenlernen…bis dann…bei “Nichterkennen” einfach die Bedienung fragen…

  • User35
    Christa-2, Samstag 25.03.2017 14:43h

    und ihr Lieben…..denkt an die ZEITUMSTELLUNG!!!! d.h. von heute Nacht auf morgen werden die Uhren 1 STunde VORGESTELLT – die Nacht ist also 1 Stunde kürzer :-(

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Es war wieder mal ein sehr schöner, musikalischer Vormittag, den Hanne... » Mehr
    Christa-2, Sonntag 26.03.2017 22:20h