• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 JUL

Treffen: Sommer im Park 2017 - Nummer 2

Geschrieben von User15 Mikelove 10.07.2017 06:15h (geändert: 20.07.2017 13:36h) | 199 x gelesen

Datum: Sonntag 23.07.2017 um 17:45h
Ort: Körnerpark, 8 Schierker Straße , 12051 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Umsonst und draußen

Open Air, bei schönem Sommerwetter, ein Glas Rotwein, oder ein frisches Weißbier und dazu Rock vom Feinsten:

„THE ROOTS OF ROCK“

Repertoire von Song-Klassikern der Stones, Beatles, Who, Kinks, Free, Spooky Tooth, Led Zeppelin, Thin Lizzy, Deep Purple, Pink Floyd, Jethro Tull, C.C.R., Doors, Steppenwolf, Joe Walsh, Peter Frampton, Santana, Golden Earring, Gary Moore u.v.a. kurz gesagt: von AC/DC bis ZZ Top.

Gespielt werden die Songs in eigenen Interpretationen aber immer nah am Original. Alles in allem Bluesrock, Poprock und Hardrock vom Feinsten.

Wir treffen uns vor Beginn des Rockkonzerts, um gute Plätze zu ergattern und um Flüssignahrung zu kaufen (bitte nicht mitbringen!!!! – die Organisatoren müssen auch von etwas leben).

Treffpunkt?

Hat jemand einen erprobten Vorschlag, sonst:

Wir finden uns hoffentlich auf der Terrasse.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 hainoon
  • User90 dancer16
  • User90 mikelove

Abgesagt (2):

  • User90 lillybonita
  • User90 lachnummer

6 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Montag 10.07.2017 13:28h

    normalerweise ja – aber ich bin an diesem WE mal wieder nicht in Berlin – irgendwo in Brandenburg bei den Schafen :-)

  • User35
    Mikelove, Mittwoch 19.07.2017 20:34h

    Also wir sollten schon mehr Teilnehmer werden…..sonst…..

  • User35
    Dancer16, Donnerstag 20.07.2017 20:55h

    Genau meine Musikrichtung – da muss ich hin – ich hoffe dass nichts dazwischen kommt.

  • User35
    Lachnummer, Donnerstag 20.07.2017 21:04h

    Ich werde versuchen, etwas später noch zu kommen, kann ich aber leider nicht versprechen. Sorry!

  • User35
    Lillybonita, Sonntag 23.07.2017 13:44h

    Ich kann nicht fest zusagen, ob ich komme, das Wetter scheint mir etwas riskant zu sein. Vielleicht also.

  • User35
    Mikelove, Sonntag 23.07.2017 14:35h

    Ja das Wetter ist sehr unsicher. Wer kommt, ist da, wer nicht, ist eben vorsichtig

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Nicht nur der Wettergott hat es gut mit uns Vieren gemeint. Er spendet... » Mehr
    Mikelove, Sonntag 23.07.2017 22:23h