• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 JAN

Treffen: Revival-Treffen

Geschrieben von User15 Juan-Ramon 04.12.2016 00:01h (geändert: 18.01.2017 14:21h) | 91 x gelesen

Datum: Samstag 21.01.2017 um 18:00h
Ort: Café Grundmann, 2 August-Bebel-Straße, 04275 Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Liebe Lyrik-Freunde, das Nach-Weihnachts-Nostalgie-Treffen hat ja nun erfreulicherweise stattgefunden. Es ist geplant, im neuen Jahr wieder mehr oder weniger regelmäßige Treffen zu planen. Dazu gibt es nun auch zwei neue Umfragen (siehe dort!), so dass dies nur ein Vorschlag ist.

Wir treffen uns im Café Grundmann!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 juan-ramon
  • User90 marianton
  • User90 majoran

Abgesagt (1):

  • User90 dunvegane

8 Kommentare

  • User35
    Majoran, Montag 12.12.2016 18:02h

    Ich fände ein Treffen sehr schön! Mir würde es zwischen den Feiertagen passen, aber auch im Januar.

    Und ja: Das Shakunda schließt für immer, leider.

  • User35
    Majoran, Dienstag 03.01.2017 12:42h

    Für zukünftige Treffen könnte ich mir als ruhige Cafés ohne Musikbeschallung das Green Soul oder das Espresso Zack Zack vorstellen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die beide ohne Musik.

    Als mögliches Thema sind mir noch Zählgeschichten eingefallen (https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hlgeschichte), z. B. “Der Herr, der schickt den Jockel aus” (http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/gedicht_2129.html). Sicher kein abendfüllendes Thema, aber vielleicht unterhaltsam? ;)

  • User35
    Dunvegane, Dienstag 10.01.2017 20:04h

    Hallo ihr lieben, kann jemand von euch das Treffen auf den 20.01. vorverlegen? ich darf leider keinen Termin ändern. :(

    und ich bin pro Zählgeschichten.

  • User35
    Juan-Ramon, Dienstag 10.01.2017 21:24h

    Ich mache dich zum Mitorganisator, dann kannst du selbst die Treffen bearbeiten. Aber warum am 20.? – Bei mir haben sich die Pläne gerade unerwarteterweise etwas geändert, ich weiß daher noch nicht, ob und wann ich dabei sein könnte – wahrscheinlich erst am Samstagabend, das erfahre ich hoffentlich in den nächsten Tagen.

  • User35
    Marianton, Sonntag 15.01.2017 14:58h

    Ich war ja schon hier verwirrt: http://www.groops.de/halle-lyrik/polls/wiederholung-umfrage-zum-ersten-treffen-2017-im-januar // aber jetzt bin ich es total. Also, wir treffen uns im Café Grundmann am Samstag, den 21.01.? Auch gut, ich komme gern und freue mich drauf!

    • User15
      Juan-Ramon, Sonntag 15.01.2017 22:53h

      Der Terminvorschlag war älter als die beiden Termin-Umfragen, er wäre dann evt. geändert worden (jetzt habe ich nur die Uhrzeit geändert). – Warum hat dich die 2. Terminumfrage verwirrt? Ich habe sie wiederholt, weil die erste nur jeweils eine Wahl zuließ. Viele Grüße!

  • User35
    Dunvegane, Sonntag 15.01.2017 22:31h

    Hallo ihr Lieben, ich kann an dem Samstag sehr wahrscheinlich nicht..weil ich Besuch bekomme.

    werde aber sicher bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein. z.B. am Buchmessetreffen.

  • User35
    Juan-Ramon, Sonntag 15.01.2017 22:51h

    Die Location ist noch offen, Majoran kümmert sich …

  • User35
    Majoran, Mittwoch 18.01.2017 14:20h

    Leider haben sich die Alternativ-Optionen, die ich hatte, zerschlagen, so dass ich jetzt einen Tisch im Café Grundmann bestellt habe. Also bleibt es beim Bewährten!

    • User15
      Marianton, Mittwoch 18.01.2017 14:38h

      Super!

    • User15
      Juan-Ramon, Mittwoch 18.01.2017 19:21h

      Prima, danke! Ich komme nach Fahrplan 17:43 Uhr am Bahnhof an, es kann sein, dass ich erst ein paar Minuten später da bin … Ich freue mich auf Lyrik und Kuchen :-)!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.