• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 AUG

Treffen: Klassik meets Pop

Geschrieben von User15 Stromboli 07.08.2016 20:57h (geändert: 07.08.2016 20:57h) | 75 x gelesen

Datum: Samstag 13.08.2016 um 14:50h
Ort: Planten un Blomen, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Musikpavillon

Filmmusik von Ennio Morricone und Hits der Popmusik mit Anna Kersten und den SoYA Singer.

Wer hat Lust, mitzukommen?

Ich werde in der letzten Sitzreihe, ganz links, auf Teilnehmer warten. Nach meinem Foto bin ich wohl erkenntlich. Einige kennen mich ja bereits, dann sowieso kein Problem.

Evtl. können wir uns auch auf eine Decke setzen, wenn jemand eine mitbringt und das Wetter es zuläßt.

Beginn des Konzerts ist um 15 Uhr.

Ich freue mich auf Begleitung.

Bei Regenwetter werde ich dieses Treffen bis 13 Uhr absagen. Daher an dem Tage noch mal hier hineingucken.

Dieses Treffen wurde auch noch in weiteren Gruppen bekanntgemacht.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 stromboli

Abgesagt (1):

  • User90 sunlight7

Vielleicht (1):

  • User90 sumaquamana

3 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Freitag 12.08.2016 19:03h

    Hallo Hermann, warum stellt du das Treffen nicht auch bei Schöne Treffen rein? L.G.Gaby

  • User35
    Sunlight7, Samstag 13.08.2016 09:45h

    Hallo Hermann, mache es es nach wie vor vom Wetter abhängig….sollte ich kommen, werde ich nicht gleich um 15 Uhr dort sein. L.G. Gaby

  • User35
    Sunlight7, Samstag 13.08.2016 14:20h

    Hallo Hermann, tut mir leid, aber das Wetter ist mir doch nicht schön genug….l.G.Gaby

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.