• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 AUG

Treffen: Cafetreff hoch oben ohne Sonnenuntergang (Sommer 2016)

Geschrieben von User15 Thomassh 21.08.2015 14:48h (geändert: 08.08.2016 17:01h) | 101 x gelesen

Datum: Samstag 13.08.2016 um 16:00h
Ort: Cafe Elbwarte (Kühlhaus Neumühlen) , 37 Neumühlen , 22763 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Aufgrund des großen Andranges:

Cafeklatsch hoch oben über der Elbe

Ein Treffen zum schauen (Elbe und Containerverladung) und klönen, mit Leuten aus dieser und anderen Groops-Gruppen. Maximal 20 Teilnehmer.

Das Cafe liegt in der 13. Etage gegenüber der Containerverladung.

Bitte pünktliches Erscheinen, Treffpunkt bei trockenem Wetter vor dem Eingang Augustinum, bei Regen im Vorraum (EG, Sofaecke). Anmeldung bitte bis 2 Tage vor der Veranstaltung, damit ich passend Plätze reservieren kann.

Und noch eine Bitte: Den “Nein”-Knopf nur dann drücken, wenn vorher ein “Ja” gedrückt wurde. Also für echte Absagen – bei “kein Interesse” einfach die Seite schließen oder weitersurfen.

Thomas

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 hanseman
  • User90 nordlicht3000
  • User90 agnus07
  • User90 thomassh

1 Kommentar

  • User35
    Thomassh, Montag 08.08.2016 17:03h

    Wer anschließend noch ein wenig Geschaukel verträgt: Einige von uns gehen nachher zum Abendessen auf die Barkasse. Essen ist gut, Preise sind nicht teuer, die Aussicht ist auch gut, und manchmal wackelt der Fußboden (von den Wellen)…

    Thomas

    • User15
      Thomassh, Donnerstag 11.08.2016 15:44h

      ICh habe gerade erfahren, das die Barkasse ins Dock muß. Ich habe dann aber noch 2 “Ausweichstellen” an den Landungsbrücken in der Hinterhand… ;-))

      Thomas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.