• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Elblink - Jetzt, bevor es wieder eine Pleite gibt....

Geschrieben von User15 Thomassh 13.08.2017 22:10h | 101 x gelesen

Datum: Sonntag 03.09.2017 um 10:15h
Ort: Elbmündung, Zum Elbdeich , 25541 Brunsbüttel, Deutschland » Stadtplan

Hallo Leute,

vor längerer Zeit fragte ich ob es Interesse gibt einmal quer über die Elbmündung zu fahren (Brunsbüttel – Cuxhaven). Zwischenzeitlich war die Linie Konkurs, derzeit fährt sie wieder – mit weniger Schiff und kürzeren Fahrzeiten. Also machen wir uns auf…

Programm: Eigene Anfahrt nach Brunsbüttel, Treffpunkt 10:15 (ggf. abweichende P-Plätze – ich lasse das gerade erfragen und werde nachtragen).

11 Uhr Abfahrt (Hin-Rück 14 € /Nase oder ab 15 Personen 8,50€)

ca. 75 Minuten Überfahrt

In CUX Essen und oder Spaziergang, spontane Auswahl vor Ort.

18 Uhr Treffen zur Rückfahrt, 18:30 Ablegen

ca. 19.45 Ankunft Brunsbüttel.

Brunsbüttel ist ab HH schlecht per Bahn zu erreichen, daher bieten sich Fahrgemeinschaften an. Wir haben 2 Plätze (Nichtraucher) ab Norderstedt (ggf. U Ochsenzoll) zu vergeben.

Dieser Ausflug ist in mehreren Gruppen eingestellt. Bei richtig Schietwetter (mehr als Schauer) wird die Tour verschoben, also auf jeden Fall am Vortag hier noch mal reinsehen.

Thomas

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 lilo55
  • User90 thomassh

Abgesagt (1):

  • User90 itzehoerin

1 Kommentar

  • User35
    Thomassh, Dienstag 29.08.2017 19:22h

    Parkplatz-Info:

    Direkt am Anleger gibt es Parkplätze, laut Bild von Google ohne Kosten.

    Bisher 6 Anmeldungen in 4 Gruppen.

    Thomas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.