• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 JUL

Treffen: Urlaub Teneriffa 2017

Geschrieben von User15 Gilber 05.03.2017 18:10h (geändert: 25.03.2017 09:47h) | 127 x gelesen

Datum: Montag 17.07.2017 um 11:35h
Ort: Hotel Trovador, 38 Calle Puerto Viejo, 38400 Puerto De La Cruz, Canarias, España » Stadtplan

Vom 17.07.17 bis zum 11.08.17 werde ich für 25 Tage nach Puerto de la Cruz (Teneriffa) fliegen. Im Gegensatz zum Süden von Teneriffa geht es hier etwas ruhiger zu und es ist nicht ganz so heiß und Grün.Von hier aus kann man viele, tolle geführte Wanderungen machen.Jede ist ein besonderes Erlebnis. Setzt sich in einen Überlandbus und bestaunt dabei die Vielfältigkeit der Insel.Oder geht einfach nur in dn Loropark. Wer zu all diesem keine Lust hat, geht einfach nur an den Strand um sich von der reichlich scheinenden Sonne verwöhnen zu lassen. Jeder so wie er es mag.

Über nette Miturlauber würde ich mich freuen.

Das Hotel Trovador, in dem ich seit sehr vielen Jahren im Urlaub wohne, liegt sehr Zentral und man kann zu Fuß alles sehr schnell erreichen. Kostet zur Zeit ca für 25 Tage mit Frühstück 1100 Euro. Der Flug ist im Preis enthalten. Das Hotel Trovador ist ein einfaches Hotel mit superfreundlichem Personal. Die Doppelzimmer mit Balkon (es gibt nur diese)sind geräumig,sauber und ordentlich. Wer gehobene Ansprüche hat, ist hier nicht ganz richtig. Das Hotel ist für jeden ein Kann (wäre schön) aber kein muß. Jeder bucht seine Reise selbst und eigenverantwortlich für einen Teil oder der ganzen genannten Zeit. Bei Interesse ist ein Vorabtreffen geplant.

LG Dieter

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 gilber

Abgesagt (1):

  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-383429

1 Kommentar

  • User35
    Vettschi, Freitag 09.06.2017 09:05h

    Moin Gilber, da ich gerne reise, habe ich mir das Hotel Trovador einmal angesehen. Wäre genau mein Ding: Zentral, überschaubar und mit der Dachterrasse. Leider ist es in Deiner Zeit entweder ausgebucht oder sehr teuer. Da ich von Hamburg aus fliegen würde,kommen mir dann auch bald die Sommerferien in die Quere….Schade.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.