• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5Mitglieder
24Treffen
19Beiträge
49Kommentare

14 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Chilik, Montag 09.10.2017 23:41h

    hallo, vielen Dank für die Einladung. Eine sehr interessante Gruppe, aber leider für mich schlecht gelegen, da ich in Eidelstedt sitze und ohne Auto bin ;-) Euch alles Gute.

  • User35
    Elke-Heidi, Dienstag 04.04.2017 15:17h

    Hallo, oh, wie wunderbar,auf diese Gruppe gestossen zu sein. Ich würde mich Euch gerne anschließen und mitwerken. Was ich mag und mache? Schönes mit Nadeln, Faden, Farbe, Stoff, Leinwand, Papier. Mit allem, was mir unter die Finger kommt, meine Seele inspiriert. Gerne teile ich meine Kenntnisse und ebenso gerne lerne ich Neues dazu. Unsere Hände geben einen Teil unserer Seele preis; mit unserer Hände Arbeit erfahren wir mit allen Sinnen Tun, Sein, Wachstum, Erneuerung. Ich würde mich sehr! freuen, mit in Eurer Runde sein zu dürfen. Herzlich Elke-Heidi

  • User35
    Zazeni, Freitag 18.03.2016 15:15h

    Hallo Mädels! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 19.02.2016 14:33h

    Hey Journalistin, ich stehe ab 18.03. gern zur Verfügung für ein Interview. Ich arbeite in den nächsten 3 Wochen auf Sylt und renoviere dort die Ferienappartments meiner Freundin. Ich bin Yoga Coach&Business Yogatrainerin und unterrichte außerdem Bollywood Tanz an einer Gesamtschule.Das sind alles keine normalen Berufe-:)Zuvor habe ich 9 Jahre als Dozentin Designerstudenten unterrichtet. Über Kreativität kann ich viel yogisches Wissen beisteuern. Über die anderen Frauen, die ab März wieder teilnehmen, kann ich nicht entscheiden, ob sie ein Interview machen wollen.

    Wie ist es gemeint, wir sollten Ihnen bitte direkt schreiben? L.G. Lady Winter

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 18.02.2016 18:32h

    Hey Journalistin, ich habe gerade unser nächstes Treffen gepostet für Mitglieder. Bewirb Dich gern als Mitglied, dann werden DIR Dir unsere Daten freigeschaltet: Ort und Telefonnr. L.G. Lady de Winter

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 27.09.2015 14:48h

    wir machen im oktober urlaub, es geht wieder los im november mit treffen. lg. gruppenmod. gabriela

  • User35
    Kirstenanke, Freitag 11.09.2015 14:05h

    Hallo, freue mich auf ein bissel werkeln. LG Kirsten

  • User35
    Gitarella, Samstag 04.07.2015 08:43h

    Hallo Ihr, ich suche Mitstreiterinnen die Lust haben in einer Tischlerei mit Gitarren zu restaurieren bzw. einfache Cigarboxgitarren selber zu bauen. Wer interesse hat möge sich biite melden bei mir. Herzliche Grüße Gitarella

  • User35
    Mondmilch, Donnerstag 28.05.2015 09:21h

    Hallo, es hat sich ergeben, dass ich leider auch weiterhin terminlich nicht an Euren Mittwochs-Treffen teilnemen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß miteinader und Freude beim Werkeln! Liebe Grüße

  • User35
    Michaela77, Mittwoch 11.03.2015 23:47h

    Hallo, genau solch eine Gruppe suche ich, die sich mit verschiedenen handwerklichen Themen beschäftigt. Nähe gern, werkele aber auch gern mit Holz oder Speckstein, möchte jetzt auch mal mit Bastelbeton (oder richtigem Beton) etwas bauen – und male gern (Acryl). Freue mich auf gemeinsame Treffen!

  • User35
    Annette54, Donnerstag 19.02.2015 18:21h

    Ups… meine Email-Adresse gebe ich hier nicht bekannt. Über die Groops freue ich mich, von Euch zu hören. Gern würde ich näheres Erfahren. Lieben Gruß, Annette

  • User35
    Bataani, Freitag 02.01.2015 07:30h

    Hallo, gerade habe ich diese Gruppe entdeckt. Ich bin sehr interessiert. Jegliche Form des Handwerks fasziniert mich. Habe selbst zwei handwerkliche Berufe. Würde mich freuen von Euch zu hören 😉 meine email: kms@kerstinstephan.com Herzliche Grüsse Kerstin

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 30.11.2014 19:10h

    Nächstes Treffen am 10.12. für alle Mitglieder

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 22.10.2014 20:13h

    Ich möchte meine Freude am Handwerken als Häklerin, Strickerin, ehemals professionelle Designerin, u.a. ausgebildete Schneiderin mit 4 verfügbaren Näharbeitsplätzen und Spezialnähmaschine, mit Euch teilen. Als Ideenschleuder tausche ich gern in geselliger Runde Erfahrungen aus und arbeite dabei etwas mit den Händen:

    • Kürzlich habe ich meine Leidenschaft für Möbelbau aus unseren Holzresten entdeckt • Ich entwerfe grundsätzlich gern etwas aus Resten (als private Politik gegen den üblichen Wegwerfwahn) oder restauriere/repariere Defektes • Polstern mit meiner Polsterzange kann ich gern vermitteln • Schmuckherstellung mache ich auch gern. • Ich verfüge über eine Stoff- Knopf- Nähgarn, Strick-und Häkelgarn, Reißverschluss-, Pailletten -und Perlen (Reste von Entwürfen orientalischer Tanzkostüme&Schmuck) Sammlung, die ich auch gern austausche mit anderen.

    Die neue Idee für diese Gruppe ist, dass einige von uns dies und andere das handwerken. Wer Lust hat, ein Jahr an einem Strickkleid zu arbeiten, darf sich hier auch zu Hause fühlen. Hier wird vieles möglich und geteilte Freude wird mehr…

    Ganz herzlich sind Frauen jeden Alters und aus jeder Kultur eingeladen mit einem Faible für das Handwerkliche. Es wird spannend, über andere Sitten und Gebräuche etwas zu hören und auch aus anderen Generationen Blickwinkel einzufangen.

    TREFFORTE sind im SOMMER outdoor angedacht wie z.B. unser Schrebergarten, Alster mit Grillen, Elbe, Stadtpark, Planten&Blomen….

    Im WINTER reihum in unseren Wohnungen oder langfristig in einem regulären Raum.

    Bitte schreibe mir Deine Mailadresse, damit ich Dich informieren kann.

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.