• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
4members
23meetings
19discussions
46comments

12 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Zazeni, Friday, 03/18/2016 03:15PM

    Hallo Mädels! Habt Ihr vielleicht Lust, auf Eure Gruppentreffen auch mit einem Event bei http://zazeni.de hinzuweisen? Die Seite ist genauso kostenlos wie Groops und sie ist nur für Frauen, die neue Freundinnen und Frezeitpartnerinnen suchen!

  • User35
    Groupmember, Friday, 02/19/2016 02:33PM

    Hey Journalistin, ich stehe ab 18.03. gern zur Verfügung für ein Interview. Ich arbeite in den nächsten 3 Wochen auf Sylt und renoviere dort die Ferienappartments meiner Freundin. Ich bin Yoga Coach&Business Yogatrainerin und unterrichte außerdem Bollywood Tanz an einer Gesamtschule.Das sind alles keine normalen Berufe-:)Zuvor habe ich 9 Jahre als Dozentin Designerstudenten unterrichtet. Über Kreativität kann ich viel yogisches Wissen beisteuern. Über die anderen Frauen, die ab März wieder teilnehmen, kann ich nicht entscheiden, ob sie ein Interview machen wollen.

    Wie ist es gemeint, wir sollten Ihnen bitte direkt schreiben? L.G. Lady Winter

  • User35
    Groupmember, Thursday, 02/18/2016 06:32PM

    Hey Journalistin, ich habe gerade unser nächstes Treffen gepostet für Mitglieder. Bewirb Dich gern als Mitglied, dann werden DIR Dir unsere Daten freigeschaltet: Ort und Telefonnr. L.G. Lady de Winter

  • User35
    Groupmember, Sunday, 09/27/2015 02:48PM

    wir machen im oktober urlaub, es geht wieder los im november mit treffen. lg. gruppenmod. gabriela

  • User35
    Kirstenanke, Friday, 09/11/2015 02:05PM

    Hallo, freue mich auf ein bissel werkeln. LG Kirsten

  • User35
    Gitarella, Saturday, 07/04/2015 08:43AM

    Hallo Ihr, ich suche Mitstreiterinnen die Lust haben in einer Tischlerei mit Gitarren zu restaurieren bzw. einfache Cigarboxgitarren selber zu bauen. Wer interesse hat möge sich biite melden bei mir. Herzliche Grüße Gitarella

  • User35
    Mondmilch, Thursday, 05/28/2015 09:21AM

    Hallo, es hat sich ergeben, dass ich leider auch weiterhin terminlich nicht an Euren Mittwochs-Treffen teilnemen kann. Ich wünsche Euch viel Spaß miteinader und Freude beim Werkeln! Liebe Grüße

  • User35
    Michaela77, Wednesday, 03/11/2015 11:47PM

    Hallo, genau solch eine Gruppe suche ich, die sich mit verschiedenen handwerklichen Themen beschäftigt. Nähe gern, werkele aber auch gern mit Holz oder Speckstein, möchte jetzt auch mal mit Bastelbeton (oder richtigem Beton) etwas bauen – und male gern (Acryl). Freue mich auf gemeinsame Treffen!

  • User35
    Annette54, Thursday, 02/19/2015 06:21PM

    Ups… meine Email-Adresse gebe ich hier nicht bekannt. Über die Groops freue ich mich, von Euch zu hören. Gern würde ich näheres Erfahren. Lieben Gruß, Annette

  • User35
    Bataani, Friday, 01/02/2015 07:30AM

    Hallo, gerade habe ich diese Gruppe entdeckt. Ich bin sehr interessiert. Jegliche Form des Handwerks fasziniert mich. Habe selbst zwei handwerkliche Berufe. Würde mich freuen von Euch zu hören 😉 meine email: kms@kerstinstephan.com Herzliche Grüsse Kerstin

  • User35
    Groupmember, Sunday, 11/30/2014 07:10PM

    Nächstes Treffen am 10.12. für alle Mitglieder

  • User35
    Groupmember, Wednesday, 10/22/2014 08:13PM

    Ich möchte meine Freude am Handwerken als Häklerin, Strickerin, ehemals professionelle Designerin, u.a. ausgebildete Schneiderin mit 4 verfügbaren Näharbeitsplätzen und Spezialnähmaschine, mit Euch teilen. Als Ideenschleuder tausche ich gern in geselliger Runde Erfahrungen aus und arbeite dabei etwas mit den Händen:

    • Kürzlich habe ich meine Leidenschaft für Möbelbau aus unseren Holzresten entdeckt • Ich entwerfe grundsätzlich gern etwas aus Resten (als private Politik gegen den üblichen Wegwerfwahn) oder restauriere/repariere Defektes • Polstern mit meiner Polsterzange kann ich gern vermitteln • Schmuckherstellung mache ich auch gern. • Ich verfüge über eine Stoff- Knopf- Nähgarn, Strick-und Häkelgarn, Reißverschluss-, Pailletten -und Perlen (Reste von Entwürfen orientalischer Tanzkostüme&Schmuck) Sammlung, die ich auch gern austausche mit anderen.

    Die neue Idee für diese Gruppe ist, dass einige von uns dies und andere das handwerken. Wer Lust hat, ein Jahr an einem Strickkleid zu arbeiten, darf sich hier auch zu Hause fühlen. Hier wird vieles möglich und geteilte Freude wird mehr…

    Ganz herzlich sind Frauen jeden Alters und aus jeder Kultur eingeladen mit einem Faible für das Handwerkliche. Es wird spannend, über andere Sitten und Gebräuche etwas zu hören und auch aus anderen Generationen Blickwinkel einzufangen.

    TREFFORTE sind im SOMMER outdoor angedacht wie z.B. unser Schrebergarten, Alster mit Grillen, Elbe, Stadtpark, Planten&Blomen….

    Im WINTER reihum in unseren Wohnungen oder langfristig in einem regulären Raum.

    Bitte schreibe mir Deine Mailadresse, damit ich Dich informieren kann.

Moderated group, Content only visible to group members Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Users have to request a membership approval from the group organizer or one of the co-organizers.

Meetings, discussions etc. of this group are only accessible to its members.