• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo, mein Angebot gilt für alle Therapeuten, Vereine, Lehrer… Ich habe in der Tschechischen Republik die Möglichkeit ein kleines Schlosshotel zu nutzen. Mein Name ist Claudia und ich bin Therapeutin. In dem Schlösschen, ca. 1 Stunde von Dresden und ca. 3 Stunden von Berlin habe ich und Ihr die Möglichkeit, zu sehr guten Bedingungen, Kurse anzubieten! Wer einen Kurs im Schlösschen anbieten möchte (Joga, Malen, Spirituelles Reisen, Meditationsgruppen, Musik, Tanz, Theater,…) , darf seine Kursgebühren zu 100% behalten und braucht für die Nutzung von zusätzlichen Räumlichkeiten keine Miete zu bezahlen! Ideal sind Gruppen in der Größe von 12 Personen (im Einzelzimmer) oder 24 Personen (im Doppelzimmer) + Kursleiter. Der Kursgeber braucht für sein Zimmer keine Miete zu bezahlen! Alle Kursteilnehmer bezahlen für eine Übernachtung, im Schlosshotel Hubertus***, mit Frühstück 40 Euro. Abendessen kostet 10 Euro mehr. Das Angebot gilt erst ab 10 Personen + Kursleiter und ab zwei Übernachtungen.

Ich finde das Angebot mehr als fair, da meine Gruppe ein ganzes Schlösschen für sich bewohnen darf. Das Schlösschen verfügt über einen großen Parkplatz der nachts abgeschlossen werden kann. Zu dem Schlösschen gehört noch ein 2,8ha großer Park mit Gartenterrasse, kleiner Teich und einem Bach. Der Hausberg namens Kelchberg ist ein vulkanischer Berg, dem die Einheimischen heilende Kräfte nachsagen. Schon die alten Kelten übten dort früher, oben auf dem Berg, ihre Rituale aus. Im Ort gibt es eine schöne Reiterfarm und einen Badesee.

Durch den Tod der früheren Eigentümerin und die Übernahme durch ihre Töchter ergab sich diese Möglichkeit. Die Töchter möchten eigentlich kein Hotel weiterführen sondern würden viel lieber ein Heilungszentrum daraus machen. Je mehr Menschen dort Kurse anbieten möchten, desto früher wird aus dem Schlosshotel Hubertus*** ein Heilungszentrum entstehen. Momentan kann man offiziell das Schlösschen als Ferienhaus oder für Events anmieten. Nur für soziale und kulturelle Kurse gelten diese sonder Konditionen.

Vorher musste ich für meine Kurs ein Haus anmieten und natürlich auch für meine Unterkunft bezahlen + Miete für das Haus oder für die Räumlichkeiten.

Ich selbst habe dort bereits an einigen Kursen teilgenommen. Auf der Hotelseite www.schlosshotelhubertus.cz werdet Ihr dieses Angebot nicht finden können – aber Ihr könnt Euch das Schlösschen ansehen und entscheiden, ob es für Euch und für Eure Ideen geeignet währe. Die Gäste die mehr verdienen, dürfen auch mehr bezahlen. Dieses Angebot gilt auch nicht für die Pharmaindustrie!!!

Gerne helfe ich Euch bei der Organisation – also nicht schüchtern sein und bei Interesse sich direkt bei mir, über E-Mail melden.

Ich freue mich auf Eure Reaktion und sende Euch meine besten Wünsche!

Claudia

User65
Claudiadealmeida Organisator

Noch keine Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00141

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati