• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
40Mitglieder
109Treffen
4Beiträge
130Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Pet-Ra, Samstag 08.10.2016 15:15h

    Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Viele Grüße aus Hellersdorf von Petra

  • User35
    Olle-Pocke, Freitag 23.09.2016 22:52h

    Hey, ich interessiere mich für weiße Magie und alles magische was uns so umgibt. Habe allerdings nur wenig Ahnung. Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen. Liebe Grüße Stephie ( olle- pocke)

  • User35
    Grace-Victoria-Trust, Freitag 05.02.2016 13:14h

    Mae govannen! Ich bin Grace und seid einigen jahren an weißer Hexenmagie und Esoterik interessiert, meine Frage : wird in dieser Gruppe nur schwarze Magie praktiziert? Mit freundlichen grüßen Grace.

  • User35
    Imperium, Dienstag 15.04.2014 01:48h

    Hey ich komm aus Berlin und interessiere mich für schwarze magie ich habe erst angefangen ich benötige noch Erfahrung in diesem bereich ich hoffe das mich jemand in diesem bereich lehrern kann ich respektiere die schwarze magie und benötigte noch Ausrüstung die hilfreich ist kann mir jemand die schwarzmagischen Rituale lehren gruß gini

  • User35
    Penta, Freitag 14.06.2013 01:06h

    Freue mich auf eine Einladung zum Stammtisch und auf jede Email.

  • User35
    Aldaron, Montag 08.04.2013 17:40h

    Merry meet again, ich bitte um Bearbeitung meines Aufnahmeantrages in die Gruppe, oder um Informationen zum Treffpunkt vom 02.05.13 Danke Aldaron

  • User35
    Transformation999, Mittwoch 09.01.2013 21:20h

    Hallo Ihr Lieben. Wir sind ein bekanntes Therapeuten-Paar und 1x jährlich in Berlin und laden auch zu einem Erlebnisabend am 25.1.2013, Beginn 19 Uhr, € 20, ohne Anmeldung – in das Hotel de France Berlin, Müllerstr. 144, 13349 Berlin ein. Wenn Euch diese neue Erfahrung erstaunt und das Neue in Euch bereits wirkt, seid ihr vielleicht auf unserem Transformations-Wochenende vom 26.-27.1.2013, Beginn jeweils 10-17 Uhr, € 220, mit dabei. Denn es verändert Euer Leben. Was wir tun, ist nur Eingeweihten bekannt, da wir unterhalb der Träume wirken, im Lichtfeld der Menschen. Der Quantengeist bringt dabei allen Anwesenden spürende Heilung. Als Medien und Schamanen sind wir in der Lage sowohl auf beiden Ebenen der geistigen, – wie auch im menschlichen Sein prozessorientiert zu wirken. Neue Dimensionen der Sinne werden dabei eröffnet und erfahren sich in der positiven Veränderung der Teilnehmer im Alltag. Dieses transformative Heilungsfeld garantiert Wandlung und Erneuerung. Für 2013 ist eines unser zentralen Thema: Magische Liebe und Sexualität im Alltag. Anmeldungen nehmen gerne über unser Buchungstelefon 0911-959999410 entgegen. Unsere Homepage: www.christina-soraia.com Herz-lichte Grüße Christina Soraia und Roland Eno’ah

  • User35
    Tamacuari, Dienstag 25.09.2012 15:12h

    Hallo Hexenstammtisch, bin ein junger Mann der sich sehr für Übersinnliches interessiert und nach Gleichgesinnten sucht. Viele Grüße

  • User35
    Sichtlaga, Samstag 08.09.2012 15:27h

    Hallo zusammen! Bine in junger Mann der sich viel mit Reiki und Stille beschäftigt. Im Moment wohne ich in Wien und möchte gern für ein halbes Jahr nach Berlin ziehen um dort wichtige erfahrungen zu sammeln und um mein Musikprojekt zu verwirklichen. Bin im moment auf der Suche nach einer Wohnung in eurer schönen Stadt für anfang oktober/november. In Berlin möchte ich die Stille lehren und gelehrt bekommen. weiters würde ich gerne Reiki weitergeben also eiwneihen und sitzungen halten. kennt ihr adressen, Kontakte an die ich mich wenden könnte für einen Job in die richtung energiearbeit oder vl. , Leute/spirituelle gemeinschaften die offen sind jemanden wie mich aufzunehmen. verstand, stille und herz führen mich nach Berlin  wünsch euch noch einen schönen tag

  • User35
    Santa-Monica, Mittwoch 16.05.2012 12:37h

    hallo,ich würde auch gerne am stammtisch teilnehmen und würde gerne wissen wo ich mich anmelden soll?

  • User35
    Maedeia, Sonntag 01.04.2012 16:38h

    hallo ,ich bin neu hier .wo muß ich mich denn anmelden ,um am stammtisch teilnehmen zu können ?

  • User35
    Astroseele, Samstag 03.09.2011 23:23h

    Ich wünsche euch Sonne im Herzen!

  • User35
    Akascha11, Sonntag 21.08.2011 22:21h

    Hallo ich freue mich auf Euch .Alles liebe Akascha

  • User35
    Azamanda, Sonntag 03.04.2011 20:56h

    Hallo meine Lieben. Ich möchte euch gerne kennenlernen. Und ich freue mich, dass ich auf dem spirituellen Weg nicht alleine Bin…..Liebe Grüße aus Spandau.

  • User35
    Aabacus, Donnerstag 06.01.2011 09:43h

    Danke für die Aufnahme in die Gruppe

  • User35
    Aabacus, Donnerstag 16.12.2010 08:15h

    Hallo, wir, meine Lieblingshexe und ich kommen aus Tiergarten und sind an spirituellem Wachstum interessiert – nicht erst seit gestern. Diese Groop sieht aus, als können wir hier was bewegen.

  • User35
    Kerstin64, Sonntag 31.10.2010 22:02h

    Hallo an alle, bin ein Frischling in Berlin und auf der Suche nach Kontakten, die sich unter anderem mit Astrologie beschäftigen…ist bei mir selbst seit über 30 Jahren mein größtes Hobby, liebe Grüsse Kerstin

  • User35
    Bibarella, Montag 25.10.2010 23:58h

    wisst ihr was für veranstaltungen zu samhain beziksmässig, komm aus mitte, laufen? wäre echt toll, wenn ein paae hexen aus mitte, wedding tiergarten oder angrenzend- zusammen mit mir und meiner hexenfreundin feiern würden

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 22.09.2010 13:46h

    hallo steffi.ich freue mich sehr wenn ich zeit habe komme ich gerne mal wieder vorbei.es ist immer lustig bei euch

  • User35
    Taidschen, Montag 13.09.2010 00:22h

    seit ich wieder im grünen (hier in hellersdorf) wohne, fühle ich mich richtig wohl!!! liebe grüße an euch

  • User35
    Hagazussa1407, Mittwoch 18.08.2010 21:51h

    Ich möchte euch ganz herzlich grüßen, es war sehr schön euch kennen zu lernen! Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder nach Hellersdorf, dann vielleicht nicht ganz so müde….ich hätte mich gern etwas mehr eingebracht.

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 09.07.2010 17:24h

    Hallo Bruja, wenn Angie sich benehmen kann, dann darf sie auch mit in den Pub… die sind dort wirklich ganz lieb… LG

  • User35
    Bruja77, Freitag 09.07.2010 16:51h

    Ich komme bestimmt mal vorbei, solange meine ewige Hundebegleiterin Angie auch willkommen ist. Bruja

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 06.07.2010 20:28h

    Hallo Hagazussa – ich freu mich sehr auf Euch beide.. :) Auf bald Steffi

  • User35
    Hagazussa1407, Dienstag 06.07.2010 20:27h

    Liebe Steffi, es sieht so aus, als ob ich es endlich einmal schaffe zu euch zu kommen! Eine Bekannte von mir möchte euch am Montag kennen lernen und da sie mit dem Auto fährt ist es eine klasse Gelegenheit für mich! Ich habe das zufällig erfahren und hoffe nun, daß ich Montag nicht zu müde bin… (Ich muß Montag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr arbeiten :( ) Liebe Grüße von mir für euch!

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.