• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, die sich über den alten Pfad austauscht und sich regelmässig persönlich und online trifft. We are a little group of women, who talk about the old path and meet monthly and online. ******************************************************************** Unter dem alten Pfad verstehe ich die Magie unserer Ahnen, die durch die Kirche und die Hexenverbrennungen verschüttet wurde. Dazu gehört in grossem Maße die Natur, die uns umgibt. Wir werden nicht zufällig an einem Ort geboren. Wir haben eine Verbindung zu den Kräften dieses Ortes. Diese zu aktivieren und zu nutzen zu unser aller Wohl, sehe ich als meine Aufgabe an. Ausserdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, gerade jungen Frauen diese Macht näherzubringen und eine Anleitung zu geben, zu unterstützen und zu beraten. -—Nur für Erwachsene———

User65
Fogwitch Organisator
Hallo Leute, ich bin 50 Jahre alt, interessiere mich für den alten Pfad. Von Ha...
User65
Zauberfee278 Mitorganisator
weil ich sehr neugierig auf neues bin,und mit gleichgesinnten zusammenarbeiten m...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

10
18:00h DEZ

Treffen Wöchentliches Treffen (76829 Landau In Der Pfalz)

Wir treffen uns im chat auf folgender Seite

www.carookee.com/forum/Heidenforum-Nebelwald

Geschrieben von User15 Fogwitch 19.12.2007 10:12h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

17.12.2016 Treffen "Wöchentliches Treffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
24.12.2016 Treffen "Wöchentliches Treffen" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

25.03.2008 Treffen "Monatliche Kennenlern-Treffen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
14.02.2008 Treffen "Valentinstag" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Hardymulthaupt, Montag 19.09.2016 18:15h

    Ein herzliches Hallo an die Gruppe ich suche Anschluss zu Gleichgesinnte, die dem alten Pfad folgen. Ich habe entnommen, das ihr eine kleine Gruppe Frauen seid. Sich sind auch Männer in Eurer Gruppe Willkommen? Ich bin 55 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Süße Kinder. Ich suche also keine bekanntschaften. Ich will dem alten Pfad folgen und Erfahrungen austauschen und lernen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Hexentum und möchte einem Coven angehören. Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig. Ich hoffe, das ich von Euch hören werde. PS. Ich komme aus Kalsruhe. Bis bald vielleicht?

  • User35
    Opalis, Montag 25.07.2016 16:52h

    Aloha, in Heidelberg existieren zwei aktive Stammtische, falls mal wer Lust und Laune hat vorbeizuschauen, einfach eine Nachricht schicken für genauere Infos.

    Grüßle Opalis

  • User35
    Ferina75, Sonntag 25.01.2015 19:22h

    Hallo

    Ich hoffe die Gruppe ist noch aktiv. Ich komme aus dem Umkreis Bad Dürkheim und interessiere mich schon seit längerem für wicca, insbesondere für Kräuter, Heilung, krafttiere. Ich habe aber erst vor kurzem angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich würde gerne einem wicca convent in meiner nähe beitreten um zu lernen austauschen und gemeinsam die jahreskreisfeste feiern.

  • User35
    Dayakari-108, Samstag 17.08.2013 19:39h

    Liebe Freunde,

    wir freuen uns am 1. September 2013 Swami Vishwakurunandhanananda in Worms als Gast begrüßen zu dürfen.

    Um 17.00 Uhr wird Swami für uns eine kraftvolle vedische Feuerzeremonie (Yagna) anleiten.

    Die ganze Familie ist eingeladen am Yagna teilzunehmen, aktiv oder als Zuschauer.

    Feuerzeremonien werden eingesetzt um Stress und Negativität zu verbrennen, das Herz zu öffnen und Wohlstand anzuziehen.

    Es wäre schön, wenn jeder ein Kleinigkeit zum Opfern (z.B. Obst, Blütenblätter, gekochter Milchreis, Nüsse) mitbringt. Die Teilnahme basiert auf Spendenbasis und geht an das Zentrum Shree Peetha Nilaya nach Springen.

    Das Yagna findet im Herrnsheimer Schlosspark statt.

    Bitte meldet Euch bis zum 29.08.2013 an:

    Telefonisch Dayakari: 0179 76 28 540 oder Mail: Dayakari@bhaktimarga.org

    Ort: Herrnsheimer Schlosspark Herrnsheimer Hauptstraße 1 67550 Worms

    Wir freuen uns auf den gemeinsamen Anlass mit Euch.

    - Bitte Sitzkissen und Decke mitbringen -

    Herzliche Grüße

    Dayakari

  • User35
    Elaisa, Dienstag 16.07.2013 15:11h

    Hallo an alle Hexen aus dem Südwesten, ich komme aus der Umgebung von Alzey, werde dieses Jahr 23 Jahre alt und studiere momentan in Landau. Ich habe im November letzten Jahres den Weg in die Magie gefunden. Ich suche noch Gleichgesinnte in der Magie, schreibt mir einfach eine Nachricht an mein Groopskonto. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Elaisa

  • User35
    Nachtflug1, Sonntag 07.07.2013 15:32h

    Hallo zusammen, ich komme aus Speyer und suche Gleichgesinnte. Ich wäre sehr interessiert an eurer Gruppe. Eventuell auch Telefonkontakte, da ich die Treffen wahrscheinlich nicht immer besuchen könnte.

    LG Nachtflug1

  • User35
    Oma2013, Samstag 15.06.2013 18:05h

    ♥liche Grüße von Neustadt nach Landau…;-)

  • User35
    Lysir, Sonntag 13.05.2012 14:09h

    AVE zusammen! * Über einige Wege bin ich auf einen Aufruf gestoßen, der von „Voenix“ stammt. Informationen über seine Person findet man unter http://www.voenix.de * Doch ich lasse ihn einfach mal selber zu Wort kommen…. ************************************************************************ ************************************************************************ ************************************************************************ Ein Aufruf von Voenix für Samstag, den 16.6.2012 Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, soll in Fritzlar bis ins Jahre 724 eine uralte, dem Germanengott Donar geweihte Eiche gestanden haben, die der ansässigen Bevölkerung als sichtbares Heiligtum ihres alten Glaubens diente. Diese wurde dann in besagtem Jahr von dem Mönch Bonifatius gefällt, der aus ihrem Holz daraufhin angeblich die erste Kapelle gebaut haben soll, dem Grundstein für den späteren Fritzlarer Dom. Anlässlich ihrer offiziellen Stadtgründung vor 1275 Jahren, haben die Fritzlarer Stadtväter dieses Jubiläum im Jahre 1998 nun mit einem Kunstprojekt begangen, für das am 05. Juni 1999 (dem Tag des Heiligen Bonifatius) eine Bronzeplastik auf dem Domplatz aufgestellt wur…de. Diese zeigt den mit einer Axt bewaffneten Mönch, wie er auf einem abgehackten Baumstumpf steht, während er in der anderen Hand ein Miniaturmodell des künftigen Domes hält. Da ich es als empörend und traurig zugleich empfinde, dass man es heute offensichtlich immer noch nötig hat, sich auf solche Weise mit einem derartigen Ereignis zu brüsten, möchte ich gerne unter dem Motto: „Religiöse Toleranz“ alle Gleichgesinnten dazu aufrufen, sich mit mir und möglichst vielen anderen Heiden am Samstag, den 16. Juni um 16.00 Uhr auf dem Domplatz des Ortes Fritzlar einzufinden. Ziel dieser Versammlung, zu der wir auch Vertreter der Presse einladen wollen, soll sein, die Öffentlichkeit für unsere naturspirituelle Glaubensrichtung ein wenig aufmerksamer zu machen. Weiter möchte ich vor Ort gerne eine Schweigeminute für die zahlreichen Opfer abhalten, welche durch die Kirche aufgrund ihres alten Glaubens gewaltsam umgekommen sind. Ebenso wollen wir symbolisch einen kleinen Eichensetzling vor dem Denkmal postieren und damit die „Welt“ wissen lassen, dass es sehr wohl noch Heiden in Deutschland gibt! Danach kann, wer möchte, mit uns noch auf einen nahe gelegenen Grillplatz mitkommen, der vor Ort dann noch bekannt gegeben wird. Wer also Lust hat, mit mir an diesem Tag mal etwas Farbe zu bekennen, der ist herzlich eingeladen zu kommen. Mehr Infos zu dieser Aktion, findet Ihr auf meiner Webseite.

    Viele Grüße & bis bald, Voenix ************************************************************************ ************************************************************************ ************************************************************************

    Ich finde die Idee echt gut und ich bin auf jeden Fall dabei!!!!

    Hier noch weitere Internetlinks für WEITERE Informationen!!!

    Aufruf:

    http://www.voenix.de/press/Die-entweihte…r/20/index.html

    Zwischenbericht

    www.voenix.de/press/1-Zwischenbericht-St…i/21/index.html

    * * * * *

    Magischen GRUSSLYSIR

  • User35
    Saschasp, Sonntag 26.02.2012 02:35h

    Hallo an alle!!!! Ist die Gruppe denn noch aktiv?*liebfrag

    GLG

  • User35
    Kleinehexe82, Freitag 05.11.2010 10:18h

    Ich bin gerne eine Wiccca zwar erst seit 3Jahren aber die Natur und Kräuter fand ich schon immer ganz interessant.Ich freu mich die Gruppe gefunden zu haben.Ganz Liebe Grüße an Euch LG KleineHexe

  • User35
    Zauberfee278, Sonntag 03.10.2010 06:29h

    Herzlichen willkommen und schön das du uns gefunden hast lg zauberfee

  • User35
    Schmidtyfox, Sonntag 03.10.2010 02:29h

    Habe hier auch eine interessante Seite für indisches Räucherwerk und Zubehör !!! www.foxys.de

    Viel Spass beim stöbern !

  • User35
    Faunalisa, Dienstag 16.12.2008 21:32h

    Hallo liebe Fog! Endlich hat´s geklappt! Juhu!

  • User35
    Devachant, Dienstag 25.11.2008 13:57h

    Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin seit ca 10 Jahren Hexe. Erst Freifliegend und dann fand ich meinen Coven in Worms. Bin seit 5 Jahren initiierte British Traditionell Wicca in der Tradition Celtsun. Ich freu mich auf einen positiven Austausch hier im Netz…. blessed be

  • User35
    Elfinie, Dienstag 11.11.2008 07:53h

    Liebe Fogwitch, ich weis nicht ob ich an dem Treffen online teilnehmen kann, da ich arbeiten muss. Falls ich es nicht schaffen sollte wünsche ich euch viel Spaß dabei und hoffe dass es bald mal klappt mich mit euch online zu treffen LG Elfinie

  • User35
    Fogwitch, Dienstag 11.11.2008 05:57h

    Hallo Katzenfürstin, vielen Dank für die lieben Grüsse. BB Fog

  • User35
    Katzenfuerstin, Montag 10.11.2008 23:04h

    Ganz liebe Grüße auch von mir

  • User35
    Dorly242, Donnerstag 30.10.2008 20:13h

    hallo ich bin neu hier.hinterlasse mal liebe grüsse an euch alle.

  • User35
    Auralia, Sonntag 05.10.2008 18:19h

    Hallo, Ihr Lieben Ich möchte auch mal ganz liebe Grüße aus Rostock,von der schönen Ostsee hier lassen.Es ist schön das es Euch gibt, Eure beiträge sind sehr interessant und lehrreich. In Licht und Liebe Auralia aus Rostock

  • User35
    Fogwitch, Mittwoch 02.04.2008 15:32h

    Vielen Dank für die Lieben Grüsse. Schöne Grüsse zurück BB Fog

  • User35
    Bugbott, Dienstag 18.03.2008 08:49h

    Hallo Fog, hab deine Gruppe hier nur zufällig entdeckt… aber Grund genung einen schönen Gruß hier zu Lassen! ;)

    mfg Jo

  • User35
    Angelus, Montag 10.03.2008 10:31h

    grüss euch schwestern des alten pfades. ich bn ein eher moderner magier,meine stärke ist realitätengestaltung/steuerung.bin neugierig,weiss über das alte nicht viel.Angelus

  • User35
    Cerridwen, Donnerstag 21.02.2008 12:57h

    Hallo alle zusammen! Was mich zum Alten Weg gebracht hat, sind Zsuzsanna Budapests Bücher. Und die von Scott Cunningham sind ebenfalls sehr empfehlenswert! BB Ceri

  • User35
    Satyranoks, Samstag 02.02.2008 16:05h

    schöne grüße zurück :-)

  • User35
    Hagazussa-Nachtschaten, Donnerstag 31.01.2008 13:18h

    Schone Grüßen!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 fogwitch
  • User90 elaisa
  • User90 easy
  • User90 theafyn
  • User90 asteroth666
  • User90 wiccanelementearth

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02888

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://76829.markt.de