• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisberichte von Treffen in Hamburg

In Hamburg treffen sich die Groops Mitglieder am liebsten zu Unternehmungen, Ausgehen, Stammtisch, Essen gehen, Frauentreff etc. — aber auch zu vielen anderen Themen findest Du hier Anschluss. Einfach einer Gruppe beitreten und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen!

Kontakte (851), Stammtisch (761), Freizeit (725), Ausgehen (707), Freizeitpartner (691), Treffen (677), Spaß (506), After Work Party (502), Party (493), Kultur (488), New in town (454), Biken* (454), "Motorrad (452), Bike (452), Motorradfahren (452), Ausfahrten (452), Touren) (452), Motorrad fahren (452), Moto-Bike (452), Fischbrötchen (452), Sport (435), Leute kennenlernen (395), Kíno (390), "feiern (363), Essen gehen (341), Klönen (340), "austausch (333), Kennenlernen :) (322), Freunde finden (317), Abdancen (316), "Kunst (301), Inline skating (287), Unternehmungen (258), Konzerte (245), Kartenspiele) (239), Festivals (233), Tanzen (224), Wandern (217), Digitale Fotografie (205), Events (194), Joggen (193), “brunchen (191), Lauftreff (190), Flashmob (190), Literatur (187), Leute (187), Golf) (186), Philosophie/ (186), ) Cocktails (186), Spaziergänge (186)
3085 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Dialog im Dunkeln" 2 Pictures Es war ein schöner Abend, ein nettes Team. Wir haben uns auf Anhieb sofort “blind” verstanden. Die Führung konnten wir zu sechst genießen, so war die Gruppe “überschaubar”, sie wurde von unserem Guide sehr humorvoll geführt. Als die Führung beendet war, war ich froh, meine Umwelt wieder mit allen Sinnen wahrnehmen zu können. Es war eine tolle Idee von Susanne, dieses Treffen einzustellen. Vielen Dank Hanseman, Dienstag 17.01.2017 22:55h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Dialog im Dunkeln" Picture Das war ja mal ein Treffen, wo es einiges zu sehen gab. Nämlich nix! Totale Dunkelheit!!! Zu tasten, hören und riechen und zu erfahren, wie es ist, sich mit einem Blindenstock fortzubewegen. Spannende... Musmaus, Dienstag 17.01.2017 22:11h | 16 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "spielen im Zeichen des Steinbocks" Pictures Heute waren wir laut der Wollmäusen nur schwach zu hören. Das muss nächste Woche besser werden. Im Anhang wieder unsere Rangliste. Maki65, Dienstag 17.01.2017 13:47h | 11 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Der Nase nach... ab U-Bahn Trabrennbahn" Pictures Nachdem meine Nase von der Kälte nicht allzu sehr vom Neustadttreffen beeinträchtigt war, habe ich mich schon richtig auf das Treffen gefreut. Wie würde es laufen einfach mal planlos losstiefeln und... Bodo-Jarren, Dienstag 17.01.2017 10:11h | 21 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Motive in der Neustadt" Pictures Die Neustadt… nein ich werde jetzt keinen Bericht über die Neustadt schreiben, sondern über 5 Teilnehmer die Ihren Spaß hatten sich der Kälte zu wiedersetzen, bei einem sehr schönen Himmel. Vom Gruner... Bodo-Jarren, Dienstag 17.01.2017 09:52h | 28 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "MotoBike-Treff-Powwow" 01/17 Hallo all, Das war ein gelungener Abend alle die sich angemeldet hatten sind auch erschienen. Wir hatten schöne Gespräche und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Monat. Danke an alle Fred Fredgr, Montag 16.01.2017 21:37h | 54 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Herbert List und MKG: Fotoausstellungen als Kombi-Paket" leider war ich nicht beim Treffen und leider war ich dann doch noch gestern im MKG und hab’ mir reVision angeschaut. Leider fehlt mir wohl das künstlerische Verständnis, ich fand’ die... Gsq1961, Montag 16.01.2017 13:34h | 20 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Sa. The Bar at Buena Vista" Pictures Super. Ich war vor ca. 35-40 Jahren zuletzt auf Kampnagel. Kaum zu glauben, oder? Buena Vista habe ich auf CD und DVD. Ich habe mich deswegen aus zwei Gründen sehr auf diese Vorstellung gefreut, und... Flora-Fauna, Samstag 14.01.2017 22:35h | 26 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Neujahrssingen 2017 - Hamburg singt" Pictures Es war klasse am Dienstag – Ca 500 Leute im Chor und Adel Tawil als Überraschungsgast 😀👍 hat voll Spaß gemacht, so kraft- und klangvoll in das vor uns liegende Jahr hineinzusingen 👍 Danke an... Patcuriosity, Freitag 13.01.2017 16:50h | 49 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Hammer Spieleabend im Januar 2017 zum ersten" Liebe Mitspieler, gleich zwei neue Spiele haben wir zu viert ausprobiert. Fralajo ist leider nicht aufgetaucht?. Erstens Code Name, wobei durch Überbegriffe ausliegende Wörter erraten werden sollen.... Kermie754, Donnerstag 12.01.2017 12:59h | 4 x gelesen

210891 Mitglieder