• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Essen & Trinken in Hamburg

Du interessierst Dich für Kochen, Essen gehen, Brunch, Frühstücken, Wein etc.? Schließe Dich einer passenden Gruppe in Hamburg an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Stammtisch (584), Ausgehen (528), After Work Party (502), Treffen (394), Kontakte (394), Leute kennenlernen (394), Klönen (334), New in town (328), Party (322), "feiern (322), Freizeit (322), Spaß (322), Freizeitpartner (316), Freunde finden (316), Abdancen (316), Essen gehen (292), Kíno (216), Sport (200), Kultur (188), Joggen (186), "Kunst (186), Tanzen (186), Konzerte (186), Literatur (186), Golf) (186), Philosophie/ (186), ) Cocktails (186), Spaziergänge (186), Events (186), Partys (186), Lauftreff (186), Festivals (186), Feste" (186), “brunchen (186), Kneipen :-) (186), Flashmob (186), Märkte (186), Open air (186), Zumba-Partys (186), Kiez & co (186), Vegetarisch (80), "austausch (79), Natur (78), Gesundheit (78), Ernährung (78), Menschen! (78), Leute (78), Tiere (78), Rohkost) (78), Gemeinschaft (78)
656 Ergebnisse in
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Dialog im Dunkeln" 2 Pictures Es war ein schöner Abend, ein nettes Team. Wir haben uns auf Anhieb sofort “blind” verstanden. Die Führung konnten wir zu sechst genießen, so war die Gruppe “überschaubar”, sie wurde von unserem Guide sehr humorvoll geführt. Als die Führung beendet war, war ich froh, meine Umwelt wieder mit allen Sinnen wahrnehmen zu können. Es war eine tolle Idee von Susanne, dieses Treffen einzustellen. Vielen Dank Hanseman, Dienstag 17.01.2017 22:55h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Dialog im Dunkeln" Picture Das war ja mal ein Treffen, wo es einiges zu sehen gab. Nämlich nix! Totale Dunkelheit!!! Zu tasten, hören und riechen und zu erfahren, wie es ist, sich mit einem Blindenstock fortzubewegen. Spannende... Musmaus, Dienstag 17.01.2017 22:11h | 16 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Neujahrssingen 2017 - Hamburg singt" Pictures Es war klasse am Dienstag – Ca 500 Leute im Chor und Adel Tawil als Überraschungsgast 😀👍 hat voll Spaß gemacht, so kraft- und klangvoll in das vor uns liegende Jahr hineinzusingen 👍 Danke an... Patcuriosity, Freitag 13.01.2017 16:50h | 49 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Frühstück im Mutterland 2017" Liebe Frühstücker, das hat ja super geklappt dank meiner tollen Mitfrühstückerinnen, die sogar alle noch vor mir da waren und einen Tisch ergattert haben. Vielen Dank. Auch Stomboli konnte auf einen... Kermie754, Donnerstag 12.01.2017 12:39h | 12 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "MESSMER Tea-Time Klassik 10.01. um 16.30 Uhr in der Hafen-City" Pictures Vielen lieben Dank für eure Begleitung 😃, diesmal sogar mit einem Hündchen 🐕. Hab wieder nette “neue” groopsler kennen gelernt 👍und es war eine sehr gemütliche Runde. Aufgrund der... Mausi56, Mittwoch 11.01.2017 04:40h | 52 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Pizza Workshop, für Fortgeschrittene, eigener Teig ist erwünscht" Pictures Hier nun die Resultate von gestern 14 Teilnehmer, 11 verschiedene Teige ( rezeptverlinkungen direkt bei den Fotos ) Einen Dank an die fleißigen Teilnehmer, die diesen schönen, harmonischen Nachmittag... Marenhh, Sonntag 08.01.2017 09:33h | 37 x gelesen

  • User35

    Heilige-3-Könige-Spaziergang Pictures Gefunden und gekauft auf dem Isemarkt und in der Nähe der U-Bahn Hoheluftbrücke: Iberische Salami, d. h. Hartwurst vom Härtesten, knallrote getrocknete Erdbeeren und Himbeeren, Olivenöl aus Rethymnon,... Gruupie, Freitag 06.01.2017 17:32h | 63 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Madi Zelt der Sinne" in Berlin" Pictures Willkommen im Jahr 2017 liebe Groops-Mitglieder :-)) Ich habe, trotz meiner Einzelbuchung eine ganz unterhaltsame und wunderbare Reise in die Welt der orientalischen Genüsse erleben dürfen…naja, etwas... Idee, Dienstag 03.01.2017 21:25h | 45 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Madi Zelt der Sinne" in Berlin" Pictures Willkommen im Jahr 2017 liebe Groops-Mitglieder :-)) Ich habe, trotz meiner Einzelbuchung eine ganz unterhaltsame und wunderbare Reise in die Welt der orientalischen Genüsse erleben dürfen…naja,... Idee, Dienstag 03.01.2017 20:46h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wintertag am Meer" Pictures Pier 19 liegt doch auf der anderen Seite von der Bucht? Dort toller Mittagstisch, tolle Bedienung und toller Ausblick. Richtige schönes Sonnenwetter hatten wir. Nach Sonnenuntergang um 16 Uhr am Meer... Steinclaus, Sonntag 01.01.2017 19:54h | 83 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Grosse Silvester-Party 2016 im Goldbekhaus" Pictures Moin! Alle wieder fit? Die Party war nett, aber trotz Ohrstöpseln wieder zu laut. Warum nur SO laut? Ich höre auch gern Musik, nicht nur in Zimmerlautstärke, aber warum so übertrieben laut? Ganze... Thomassh, Sonntag 01.01.2017 14:57h | 209 x gelesen | 5 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Essen& trinken Silvester vor der Goldbekhaussause" Picture Moin, das Essen war überraschend gut, die Portion sehr ausreichend, und das alle 12 Essensbesteller ihr Futter nahezu zeitgleich bekamen ist auch keine Selbstverständlichkeit. Insofern: Gute Note für... Thomassh, Sonntag 01.01.2017 14:51h | 89 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Venedig. Stadt der Künstler Ausstellung" (2) Die Organisatorin, Gluecksmarie-1, habe ich leider nicht kennengelernt. Es war bereits so spät, dass ich nicht länger warten wollte, denn die Führung begann pünktlich. Nach dem interessanten Vortrag... Delfinzauber, Donnerstag 29.12.2016 18:04h | 40 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Venedig. Stadt der Künstler Ausstellung" Pictures Ich habe Lust auf Venedig bekommen :-) Spannend fand ich, wie verschieden die Künstler Venedig wahrgenommen haben – mal plastisch, mal verträumt, mal düster … Alle fünf waren da, drei sind... Ulli-W, Mittwoch 28.12.2016 18:35h | 14 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Ganz(s) was anderes" Pictures Es war wieder ein sehr schönes Treffen, mit interessanten Gesprächen und einem köstlichen Menü. Liebe Julia, Du hast wieder ein Mal den richtigen Riecher gehabt und ein sehr schönes Restaurant... Hobbybiker, Donnerstag 22.12.2016 23:57h | 37 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Sion Hill (Singer/Songwriter, IRL)" Picture Abschiedskonzert eines Songwriters, der sich neu erfinden möchte. Sian Hill war’s nicht, dessen Management hatte den Auftritt aus welchen Gründen auch immer abgesagt. Wie der einspringende ̶... Gruupie, Montag 19.12.2016 23:12h | 39 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Raclette und Fondue Essen lecker bei uns" Pictures Das Treffen war richtig gut gelungen. Mampfen, schlemmen, genießen. Es war von allem mehr als genug da auch der Spaß kam nicht zu kurz. Richtig los ging es dann, wo wir Jenga gespielt hatten. Wobei... Susiski, Sonntag 18.12.2016 09:51h | 108 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Backgammon am 14.12.2016 im Feuervogel Altona" ..war wieder super, hat Spaß gemacht & Danke nochmal für die Schokobox;-) Marqs, Donnerstag 15.12.2016 16:54h | 19 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Frühstück im Arkadencafe" Picture Das einzige Café Hamburgs mit mehr Schräglage als eine Finkenwerderfähre bei Bft 9. Wellengangerprobt sollte man auf jeden Fall sein, wenn man dieses besondere Café besucht, denn sowohl der lange,... Gruupie, Donnerstag 15.12.2016 16:47h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Kopftuchdebatte 2.0" Picture Schöne Sozialstudie zum Thema: Bloß nichts Falsches sagen, da sitzt jemand mit Kopftuch. Wir sind Studenten, also quasi von Natur aus links, und da ist man bis zur Selbstaufgabe vermeintlich politisch... Gruupie, Montag 12.12.2016 23:49h | 60 x gelesen

210891 Mitglieder