• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 SEP

Treffen: Critical Mass Hamburg

Geschrieben von User15 Baerndme 14.09.2017 22:07h | 48 x gelesen

Datum: Freitag 29.09.2017 um 19:00h
Ort: Fischmarkt St. Pauli, 5 Sankt Pauli Fischmarkt, 20359 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

https://criticalmass.hamburg/

Eigentlich eine Veranstaltung für Radfahrer, ja, eigentlich noch nicht mal eine Veranstaltung, fühlt sich das Ganze an wie eine große Party mit vielen Radlern, und bei gutem Wetter irgendwas zwischen 5 und 20 Inlineskatern. So weit ich weiß, sind wir dort geduldet und auch irgendwie Teil vom Ganzen. Mir hat es immer Spaß gemacht, also: Meine Empfehlung! Ich werde da sein, es sei denn, es regnet. Erfahrungsgemäß: Ihr solltet euch auf 30 km einstellen, eher bequeme Skates mitbringen und sicher bremsen können. Freue mich, euch zu sehen!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 baerndme

Abgesagt (1):

  • User90 speedoinline

3 Kommentare

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 14.09.2017 22:22h

    Ich habe grundsätzlich Lust und hoffe auf trockenes Wetter.

  • User35
    Baerndme, Samstag 16.09.2017 02:03h

    Sehr cool! (Und das hoffe ich auch. Wird schon. Es kann ja nicht immer regnen)

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 28.09.2017 15:55h

    Diesen Sommer regnet es leider viel mehr als sonst. Bin gespannt, wie es morgen wird. Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin. Es macht bestimmt Sinn, gute Beleuchtung dabei zu haben :-). Huch, ich lese gerade, man sollte sicher bremsen können… Ob ich das wohl noch rechtzeitig lerne ;-) ???

    • User15
      Baerndme, Donnerstag 28.09.2017 18:36h

      Ich hatte den Text einfach mal so geschrieben für alle, die sich mal Schuhe mit Rollen anziehen. Wenn ich mich recht entsinne auch für bestimmte Facebook-Gruppen. Ich meine… es ist schon doof, wenn man nicht bremsen kann und irgendwelchen Fahrradfahrern ins Heck rauscht, ne? :D Ich erinnere mich nur an gewisse Skatenights in Berlin. Sobald es den Berg runter geht, hörst du hohes Gekreische… ^^

    • User15
      Baerndme, Donnerstag 28.09.2017 18:37h

      Und zur Abgrenzung: Schnell muss man nicht sein, “moderat” reicht. Aber Bremsen… ^^

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Schön war's! Mit der Ivy, den "Red Dog"-Stadtskatern, vielen vielen Fa... » Mehr
    Baerndme, Montag 02.10.2017 19:43h