• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 AUG

Treffen: Skate-Night-Bremen_Delmenhorst

Geschrieben von User15 Speedoinline 28.01.2017 10:29h (geändert: 24.02.2017 20:57h) | 56 x gelesen

Datum: Sonntag 20.08.2017 um 20:30h
Ort: Bremen-Skatenight_Delmenhorst, 41 Pfalzburger Straße , 28207 Bremen, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

dieses Mal hat sich Jens Heeren, der Organisator von Skate-Night-Bremen etwas Besonderes einfallen lassen. Es wird eine Skate-Night in Delmenhorst geben. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Das wird bestimmt super!!! Ich freue mich schon sehr darauf… Demnächst weitere Infos unter www.happyskater.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 jaho1

Vielleicht (1):

  • User90 speedoinline

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Flüssiger Sonnenschein 2017!!!

    Speedoinline, Sonntag 20.08.2017 22:39h

Kommentare aller Bilder

Sonntag 20.08.2017

2 Kommentare

  • User35
    Speedoinline, Samstag 19.08.2017 21:10h

    Die Wettervorhersage für Delmenhorst ist nicht so prickelnd. Ich werde morgen noch einmal auf die Wetterapp schauen und dann entscheiden…

  • User35
    Speedoinline, Sonntag 20.08.2017 22:38h

    “Manchmal sollte man auf seine Frau hören…”. Mist, ich hätte nie gedacht, dass das mal wahr wird. Aber in der Geschichte der Menschheit gibt es wohl noch mehr Beispiele solcher Art. “Dumm ist nur, der Dummes tut und klug, wer auf seine Frau hört”. Nun ist aber genug, ich bin ja auch ordentlich auf die Schnute gefallen. Bei strahlendem Regenschein und sintflutartigem Sonnenuntergang wurde die Skate-Night vor Ort abgesagt und mit hängenden Köpfen fuhren wir wieder nach Hause. Egal, wir sind heile geblieben und haben einen sehr leckeren “Sub” gegessen :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.