• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 OKT

Treffen: Speedskating Wintertraining 2017-2018

Geschrieben von User15 Speedoinline 28.09.2017 16:11h | 36 x gelesen

Datum: Mittwoch 18.10.2017 um 20:30h
Ort: Trainingshalle-der-Salt-City-Boars-LG, 6 Lise-Meitner-Straße, 21337 Lüneburg, Deutschland » Stadtplan

Liebe Skaterinnnen und Skater,

ich freue mich, dass ich Euch jetzt mitteilen kann, dass wir auch in diesem Jahr wieder in Lüneburg in der Halle skaten können. Speedo-Inline begleitet uns als Trainer wie immer sehr kompetent und abwechslungsreich.

Das Skaten findet ab dem 18.10.17 (1. Mittwoch nach Nds. Herbstferien) jeweils am Mittwoch statt von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Alle relevanten Infos findet Ihr im Formular im Anhang (für E-Mail geladene) das Ihr Euch bitte selbst ausdruckt und dann die abgetrennte Anmeldung zum 1. Training am Mittwoch, den 18.10.17 um 20.30 Uhr zusammen mit Eurem Teilnahmebeitrag mitbringt . Wer beim ersten Training nicht kann, sorge bitte dafür, dass ausgefüllte Anmeldung und Teilnahmebeitrag von jemanden anderes mitgebracht werden.

Ergänzend bzw. bekräftigend folgende Infos: • Die Karten sind auf 20 Tn begrenzt > von daher bitte keine weitere Werbung / Weiterleitung dieser E-Mail per Rund-E-Mail ohne Rücksprache mit mir.—>aufgehoben Diese Email geht an alle, die schon mal in der Halle oder bei LüMans dabei waren. • Gebt mir bitte per E-Mail eine Rückmeldung, ob Ihr mitmachen wollt. > Entsprechend sind die ersten 20 Rückmeldungen auf jeden Fall dabei und spätere Rückmelder kämen auf Warteliste, falls jemand abspringt • Es besteht Helmpflicht, Schutzkleidung wird empfohlen! • Es sind keine Skates zugelassen mit montierten Bremsen – dabei reicht es nicht nur das Bremsgummi abzulassen! • Für das Training wird pro Teilnahme ein Obolus entrichtet. • Ansprechpartner für Halle, etc. bin ich. Bei Rückfragen bitte am besten per E-Mail, wenn es dringend ist mobil unter 0177-6830331 • jede/r ist selbst verantwortlich für ihre/seine Gesundheit und die der anderen • Das Ganze ist und bleibt eine Gemeinschaftsaktion, bei der ich nur vermittele! Ich freue mich mit Euch in die 11. Hallensaison in Lüneburg zu starten. Rollende Grüße — Harald Kurp SUPERVISION LÜNEBURG

Apothekenstraße 15 21335 Lüneburg

Bürozeiten: Montags 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Telefon 0049 4131 683033 Mobil 0049 177 6830331 E-Mail kurp@supervision-lueneburg.de http:// www.supervision-lueneburg.de http:// www.bewegen-orientieren-inspirieren.de

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 jaho1

Abgesagt (1):

  • User90 speedoinline

2 Kommentare

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 28.09.2017 16:13h

    Es sind bereits 18 Personen gemeldet :-)

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 28.09.2017 21:30h

    18. und 25.10. bin ich aus Termingründen nicht dabei. 18.10. wird geleitet von Sonni & 25.10. von JaHo.Ab 01.11. bin ich wieder da :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.