• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: Statistiks_2017

Geschrieben von User15 Speedoinline 12.01.2017 20:55h | 442 x gelesen

Themen:

Hallo Leute, wie versprochen geht es weiter mit Kilometer sammeln. Allerdings ändert sich der Name: STATISTIKS. Dieses wird jetzt Jahr für Jahr weiter geführt. Ein Projekt, wie wir es die letzten Jahre hatten, gibt es sprachlich nicht mehr. Dennoch bleiben einige Dinge bestehen. Es gibt wieder regelmäßig Updates und ein Balkendiagramm. Dieses Mal auch mit einer Gesamt-Km von allen, die mitmachen. Mitmachen darf jede/r! Es muss nicht mehr 1000 km oder mehr erreicht werden (wie früher). Jetzt reicht 1 Km und 10 Euro Teilnahme-Gebühr. Was bekomme ich dafür? Nun ja, wer teilnimmt, nimmt beim nächsten Jahrestreffen an einer Verlosung teil. Los 1-3 wandern in eine Premiumrunde und würfeln den Sieger unter sich aus. Weitere Preise werden je nach finanziellen Möglichkeiten ausgeschüttet. Eine Gewinnabsicht hat dieses Sammeln nicht. Alles eingenommene Geld wird für die Preise ausgegeben. Die letzten beiden Jahre war der Hauptpreis ein Satz Speedrollen/Lager (Preis 2 ein Rucksack, Preis 3 ein Kulturbeutel mit diversen Sport- und Pflegeprodukten). Ich behalte mir vor, das ggf. mal zu ändern. Es soll ja spannend bleiben. Leider kann nicht jeder gewinnen. Das Los entscheidet (und ggf. der Würfel). Bis 1000 km bekommt ihr ein Los in die Trommel, für jede weitere volle 1000 km ein weiteres (so viel, wie ihr schafft). Fragen??? Dann bitte über speedoinline@gmx.de

Dokumente

28 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 12.01.2017 21:00h

    Hier der erste hochgeladene Zwischenstand :-)

  • User35
    Speedoinline, Dienstag 24.01.2017 06:00h

    24.01.2017: Draußen können wir aktuell nicht skaten. Aber es sind viele sehr fleißig in den verschiedenen Hallen. Von Kiel bis Lüneburg und Hamburg. Überall werden Km abgerissen…! Viel Spaß mit der neuen Übersicht :-)

  • User35
    Speedoinline, Samstag 28.01.2017 10:16h

    28.01.2017: Gestern war ein wunderschöner Nachmittag zum Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen in Goldbeck. Das haben dann auch 6 Jungs voll ausgenutzt. 1,5 h Spaß und Power auf dem See. Hier und auch schon draußen sind wieder einige Kilometer gesammelt worden. Schaut einfach mal wieder auf die Statistik!!!

  • User35
    Speedoinline, Samstag 04.02.2017 18:45h

    04.02.2017: Wochenende, Zeit mal wieder ein Update hochzuladen :-)

  • User35
    Speedoinline, Samstag 25.02.2017 17:10h

    25.02.2017: Draußen regnet es Hunde… Drinnen ist mal wieder Zeit am Rechner die Daten der letzten Wochen nachzutragen. In den Hallen wird ja permanent weiter geskatet, so dass die Km-Zahl wächst und wächst… Viel Spaß beim stöbern ;-)

  • User35
    Speedoinline, Montag 17.04.2017 21:00h

    17.04.2017: Sorry-Sorry-Sorry, es ist eine wahnsinnig lange Zeit vergangen und ich habe es nicht geschafft, ein Update zu machen. Jetzt ist aber alles wieder im Lot und die Tabelle auf dem Stand der Dinge. Bemerkenswert, weil Jaho01 bald die 1000-Km-Marke erreicht hat. Es kann sich in seinem Tempo nur noch um Tage, ggf. um Stunden handeln ;-)

  • User35
    Speedoinline, Dienstag 18.04.2017 21:28h

    18.04.2017: So, nun habe ich wohl auch die letzten fehlenden Km zusammen und das Bild ist noch einmal komplett umgewürfelt. Aber so ist die Realität :-) Deshalb weiter fleißig skaten… ;-)

  • User35
    Speedoinline, Samstag 22.04.2017 10:30h

    22.04.2017: Die 1.000 km sind geknackt. Herzlichen Glückwunsch an Jaho1!!! Unglaublich, noch nicht einmal der April ist rum und schon über 1.000 km auf Skates. Das bedeutet, dass er den Wanderpokal von Roadrunner beim nächsten Jahrestreff überreicht bekommt :-) Weiterhin gut Fahrt und sicheres nach Hause kommen. Die Anderen sind auch fleißg und bewegen sich Richtung 500 km…

  • User35
    Speedoinline, Montag 01.05.2017 20:58h

    01.05.2017: Auch wenn noch vielleicht nicht alle Km gemeldet und eingetragen sind, so sind doch einige Statistik-Balken kräftig gewachsen :-) Weiter so!!!

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 04.05.2017 20:12h

    04.05.2017: Jetzt sind die Daten von der Kiel-Blade-Night mit eingefügt :-) Die Balken wachsen und wachsen…

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 11.05.2017 06:47h

    11.05.2017: Update nach vielen weiteren Km…

  • User35
    Speedoinline, Samstag 20.05.2017 09:05h

    19.05.2017: Noch eine Kiel-Blade-Night und viele weitere Kilometer vom Tourenskaten. Wer außer Jaho1 kommt den 1.000 km als nächstes gefährlich nahe…?

  • User35
    Speedoinline, Sonntag 28.05.2017 22:38h

    25.05.2017: Ob Montags-, Dienstags-, Mittwochs-, Freitrags- oder Sonntagsskaten. Irgendwo wird fast immer gerollert. Und die Hallentermine sind noch nicht einmal aufgelistet… Nach Jaho nähern sich mehrere den 1000 km!!! Bin gespannt, wann die Anderen den Sockel überspringen… :-)

  • User35
    Speedoinline, Sonntag 28.05.2017 22:43h

    28.05.2017: Wie immer ohne Gewähr…aber wir haben den nächsten Skater über 1000 Km —>ROADRUNNER. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Auch ROLLERGIRL & SONNE sind schon weit über 800 km und rennen auch auf die 1000 zu. Noch 2 Km und JAHO hat sogar 2000 km!!! Wahnsinn…

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 01.06.2017 18:08h

    01.06.2017: Unglaublich, JaHo hat die 2.000, in Worten Zweitausend Kilometer, überschritten – Herzlichen Glückwunsch!

  • User35
    Speedoinline, Samstag 03.06.2017 19:43h

    03.06.2017: Morgen/übermorgen kommen noch einmal genug Kilometer dazu. Aber ich wollte einfach mal den Zwischenstand einblenden, da auch gestern wieder zu siebt geskatet wurde…

  • User35
    Speedoinline, Mittwoch 07.06.2017 20:10h

    07.06.2017: Zusammen haben wir schon über 8.000 km er-skatet! :-) .Zudem haben wir ein weiteres Mitglied. Auch VONDERROLLE ist fleißig am Kilometer sammeln. Herzlich willkommen!!!

  • User35
    Speedoinline, Montag 12.06.2017 20:25h

    12.06.2017: Eine Ausfahrt nach Leipzig hat wieder viele Km addiert. Dadurch klettert Vonderrolle wieder ein großes Stück nach oben ;-)

  • User35
    Speedoinline, Samstag 24.06.2017 08:54h

    24.05.2017: Ich komme manchmal gar nicht mit dem Eintragen nach… So viele Km kommen jede Woche dazu. Und jetzt, wir gratulieren ganz herzlich, kommt auch ROLLERGIRL über die 1.000er Marke – super Leistung!!!

  • User35
    Speedoinline, Montag 03.07.2017 06:02h

    02.07.2017: Die SONNE hat auch schon die 1.000er Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch!!! Zudem wurden am Wochenende bei der Ausfahrt 2017 richtig viele Km gesammelt. Schaut euch gerne die Statistik (Anhang) an :-)

  • User35
    Speedoinline, Sonntag 09.07.2017 09:26h

    08.07.2017: Wieder einmal hat die wunderbare Veranstaltung LüMans stattgefunden. Dadurch wuchs der Berg an Kilometer erneut ein Stück an :-)

  • User35
    Speedoinline, Freitag 14.07.2017 20:46h

    Dieses Jahr gibt es ja erstmalig die Gesamt-Km von allen. Und es sind schon über 11.000 km die wir dieses Jahr gesammelt haben. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende… Schaut einfach mal auf die aktualisierte Übersicht!!! :-)

  • User35
    Speedoinline, Freitag 28.07.2017 12:45h

    28.07.2017: Wohlwissend, dass wohl der eine oder andere km fehlt, hier mal wieder ein Zwischenstand :-)

  • User35
    Speedoinline, Freitag 11.08.2017 23:14h

    11.08.2017: Auch in der Urlaubszeit waren wieder sehr viele, sehr fleißig! Deshalb ist ein Update heute unerlässlich. Was für ein Mehrkampf zwischen ROADRUNNER und ROLLERGIRL und auch alle Anderen ziehen weiter und weiter…

  • User35
    Speedoinline, Sonntag 13.08.2017 22:58h

    13.08.2017: Ich musste noch einmal ein Update machen. Leider bin ich nicht fehlerfrei, aber immer bemüht ;-) Jetzt müsste alles passen. Vielen Dank für die Hinweise. Viel Spaß… und nicht vergessen. Das Jahr ist noch lang, da kann noch ganz viel passieren!!!

  • User35
    Speedoinline, Donnerstag 17.08.2017 05:58h

    16.08.2017: Zwar wird es draußen schnell dunkel, aber gerollert wird trotzdem noch wahnsinnig viel. Deshalb war ein Update wieder erforderlich :-)

  • User35
    Speedoinline, Freitag 08.09.2017 17:32h

    08.09.2017: Hier endlich das versprochene Update! :-) Zuerst einmal Glückwunsch an Jaho1, er hat die 4.000 km überschritten. Was für eine Leistung – unglaublich!!! Zudem hat auch BEARNDME die 1.000 km geknackt, super! Dicht gefolgt von VONDERROLLE, die ebenfalls schon über 1.000 km ist – auch herzlichen Glückwunsch! Einen großen Sprung machten auch ADMINA, die fast an 900 km dran ist und FRANCOP, der die 500er Marke anvisiert – sehr cool ihr beiden!!! Insgesamt sind wir schon über 16.500 km auf Skates dieses Jahr. Das muss man sich mal vorstellen… ;-) Danke für eure Meldungen, es ist schon toll, dass wir so viel unterwegs sind. Ich freue mich auf noch viele Km bis Jahresende…

  • User35
    Speedoinline, Freitag 08.09.2017 19:45h

    08.09.2017: Weitere geplante 4 Updates in 2017, 1)Anfang Oktober, 2)Anfang November 3)Anfang Dezember 4)Anfang Januar und somit letztes Update für 2017! Sehr gerne könnt ihr mir jederzeit eure Km melden, bzw. in euren Tabellen hochladen und ich passe die Tabelle intern bei mir an. Jedoch werde ich nur noch monatlich veröffentlichen. Somit haben dann alle den gleichen Stand, wenn sie vergleichen möchten. Vergleich und Motivation ist klasse – K®ampf ist doof. Deshalb seid fleißig und hofft, dass ihr vor dem Nächsten steht, aber nicht um jeden Preis… ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 baerndme
  • User90 vonderrolle
  • User90 speedoinline
  • User90 jaho1
  • User90 ivydice
  • User90 nils2

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

11500

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati