• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 MÄR

Treffen: Bei Vollmond zum Totengrund und Wilseder Berg

Geschrieben von User15 Lilakakadu 18.12.2017 18:39h (geändert: 01.01.2018 22:11h) | 104 x gelesen

Datum: Samstag 31.03.2018 um 20:00h
Ort: U./S-Berliner Tor, Berliner Tor, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Wanderfreunde, trotz schon einiger gewesenen Nachtwanderungen ist mir die Lust noch nicht vergangen, aber, eine andere Strecke muß mal her. Ich denke, Totengrund passt gut zu einer Nachtwanderung. Diesmal gehts also in die richtige Heide, in die Nordheide. Die mit den Wacholderbüschen, die nachts wie stehende Menschen aussehen

Wir fahren mit Auto bis Niederhaverbeck, kehren dort ein (Gasthof kommt noch) und gehen gegen 22.00/22.30 bei Vollmond in die hoffentlich silbrig schimmernde Heide. Dazu dann der Blick vom Wilseder Berg, das wäre doch was. Die Wege dort sind gut ausgeschildert. Die rund 12 km Strecke wird bei Tage auch nochmal vorgewandert, wir sollten also den Weg und unsere Autos wiederfinden.

Wir müssen mit Auto dahin. Voraussetzung ist also, daß Auto´s zusammenkommen. Autofahrer bitte unter Kommentare eintragen.

Meine Handy-Nr. 01727816268 Uwe

2 Zusagen | 0 Absagen

Zugesagt (2):

  • User90 allgeberin
  • User90 lilakakadu

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 28.12.2017

2 Kommentare

  • User35
    Lilakakadu, Donnerstag 28.12.2017 20:55h

    Sehr schöne Strecke. Ist vorgewandert (die blauen Linien) und mit den roten Linien für die Nachtwanderung nach örtlichen Gegebenheiten korrigiert

  • User35
    Lilakakadu, Montag 01.01.2018 22:11h

    2 Autos haben wir, jetzt fehlen nur noch ein paar wandernde Nachteulen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.