• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 NOV

Treffen: Doppelkopf-Turnier im Cafe Strauß

Geschrieben von User15 Lilakakadu 29.10.2017 16:39h | 72 x gelesen

Datum: Samstag 11.11.2017 um 15:00h
Ort: Cafe Strauss, 46 Wiesenstraße, 20255 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Doko-Freunde, das Cafe Strauß (Nähe U-Bahn Osterstr.)veranstaltet am 11.11. ein Doko Turnier. Beginn 15.00 Uhr, 16.00 ist Essenspause. Wer dann Martinsganskeule mit Orangenrotkohl zu € 21,90 möchte, muß das vorbestellen.

Startgeld 15,00 €, gibt Preise

Anmeldeschluß ist der 31.10. !! Das Startgeld soll bis dahin im Cafe Strauß gezahlt sein.

Ich empfehle, ruft an oder mailt wegen Zahlung und Essen: Tel.: 493131, WebSite: http://www.cafe-strauss.de/

Ich habe nur diesen Tipp bekommen, bin nicht der Organisator und kenne das Cafe Strauss (Strauß wegen Straußenfleischgerichten, die dort zubereitet werden) nicht.

Anmeldung nur direkt im Cafe

Uwe

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 aha2017
  • User90 lilakakadu

1 Kommentar

  • User35
    Aha2017, Montag 30.10.2017 19:48h

    Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp! Ich habe mich vorhin im Strauß angemeldet. Liebe Grüße Alke

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Perfekt organisiert, gute Stimmung, hat Spaß gemacht. Letzteres vor al... » Mehr
    Lilakakadu, Samstag 11.11.2017 23:04h