• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 OKT

Treffen: Fischmarkt 23.10.2016

Geschrieben von User15 Silbertuerkis 19.10.2016 08:51h | 166 x gelesen

Datum: Sonntag 23.10.2016 um 07:30h
Ort: Landungsbrücken, 20459 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer ist am Sonntag schon so früh wach und möchte mich auf dem Fischmarkt begleiten? Vor den Wagen des holländischen Blumenkönigs stehen und den witzigen Sprüchen zuhören, am Fischstand ein Krabbenbrötchen essen und einen Kaffee oder Tee trinken? Wir treffen uns um 7.30 Uhr oben an den Landungsbrücken am Fahrkartenautomaten am Brückenübergang und gehen dann nach Lust und Laune über den Fischmarkt. Liebe Grüße, Karin

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 hobbybiker
  • User90 thomassh
  • User90 sonja-hamburg
  • User90 silbertuerkis

Abgesagt (2):

  • User90 loreleile
  • User90 sonne-hamburg

9 Kommentare

  • User35
    Thomassh, Mittwoch 19.10.2016 09:01h

    Vielleicht… Kommt aufs Wetter und den Abend vorher an.

    Thomas

  • User35
    Silbertuerkis, Mittwoch 19.10.2016 09:30h

    Guten Morgen, Thomas! Ich gehe bei jedem Wetter. Es soll nur bewölkt sein. Liebe Grüße, Karin

  • User35
    Thomassh, Samstag 22.10.2016 11:32h

    Plus meine Begleitung (Lilo55).

    Thomas

  • User35
    Hobbybiker, Samstag 22.10.2016 11:45h

    Ich gehe heute Abend ins Konzert zu Andrea Berg und weiß noch nicht, wie, und vor allem, wann der Tag bzw. die Nacht enden wird. Vielleicht komme ich ganz spontan dazu, auch wenn die Teilnehmerzahl bereits erreicht ist. Wäre das okay?

    Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und gutes (regenfreies) Wetter.

    Viele liebe Grüße Klaus

    • User15
      Silbertuerkis, Samstag 22.10.2016 12:33h

      Guten Tag, Klaus! Die Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Du kannst Dich eintragen. Liebe Grüße, Karin

  • User35
    Lilakakadu, Samstag 22.10.2016 17:53h

    Ach, Karin, warum mußt Du denn Deine schönen Sachen immer einstellen, wenn ich schon was anderes hab. Mal wieder zum Fischmarkt..das kribbelt schon lange bei mir. Aber erst Fischmarkt und dann wandern, ne, das ist mir zuviel. Also esst Eure Fischbrötchen alleine

  • User35
    Sonne-Hamburg, Samstag 22.10.2016 21:40h

    … sorry, dass ich jetzt noch absage. Aber ich komme gerade erst von meinem Alsterspaziergang nach Hause, was so nicht geplant war, und muss nun erst mal etwas Ruhe haben und ausschlafen …

  • User35
    Hobbybiker, Sonntag 23.10.2016 06:14h

    Ich bin noch ganz aufgekratzt vom gestrigen Konzertabend, so daß mir 4 Stunden Schlaf genügt haben. Ich freue mich, Euch gleich zu sehen.

    Viele liebe Grüße Klaus

    • User15
      Thomassh, Sonntag 23.10.2016 06:26h

      Na, dann pass mal auf das du uns nicht kratzt… :-))

      Thomas

  • User35
    Hobbybiker, Sonntag 23.10.2016 12:52h

    Bevor ich nun erst mal ein paar Stunden Schlaf nachhole, noch einige Worte des Dankes an Karin. Es war ein Morgen, der recht interessant war. Zwar fehlte mir das gewisse Fischmarktflair, an welches ich mich so dunkel erinnern kann, aber dennoch hat es mir sehr gefallen. Ich war sehr überrascht, daß Aale-Dieter noch immer aktiv ist, und das mit 77 Jahren. Ich finde auch, daß er sich in den letzten 35 überhaupt nicht verändert hat. Er sieht noch genau so knackig aus, wie damals (siehe Bild).

    Dank auch an Thomas, für den leckeren Frühstückstipp. Es war genau das Richtige zur rechten Zeit.

    So, jetzt muß ich erst einmal ein wenig Schlaf nachholen.

    Ich hoffe, daß wir uns einmal wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

    Viele liebe Grüße Klaus

  • User35
    Hobbybiker, Sonntag 23.10.2016 13:11h

    Versehentlich habe ich den Erlebnibericht hier als Kommentar eingestellt. Das Bild findet Ihr unter Erlebnibericht. Gruß Klaus

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ich habe den Erlebnibericht versehentlich als Kommentar eingestellt. H... » Mehr
    Hobbybiker, Sonntag 23.10.2016 12:55h | 10 Bilder