• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 OKT

Treffen: Interessententreffen 6Tage Wanderreise 2017 Ardennen

Geschrieben von User15 Lilakakadu 23.08.2016 20:43h (geändert: 10.10.2016 23:02h) | 163 x gelesen

Datum: Freitag 14.10.2016 um 19:00h
Ort: Davidis, 16 Karolinenstraße, 20357 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Wanderfreunde, von denen, die schon mt mir gewandert sind, wissen ja einige von meinem Faible für Belgien und, wenn es um Wandern geht, speziell die Ardennen.

Die Ardennen sind ein Mittelgebirge im Osten Belgiens, Provinz Luxemburg und westlich davon. Viel Wald, Flüsse, kleine Städte, Burgen in den Berghängen, französisches Flair (und Essen).

Nachdem ich jetzt Wanderkarten habe, solls im Frühjahr nächsten Jahres, ab Ende Mai oder auch später, losgehen.

Ich denke an 6 Tage, davon 4 oder 5 wandern und ansonsten die eine oder andere Grotte, von denen es dort massig gibt, besichtigen.

Heute will ich mit Euch in Plänen schwelgen. Ist natürlich noch keine verbindliche Planung. Ich freue mich auf Euch Uwe

p.s. Ich hab schon einen Reisetermin für Ende Mai 2017 eingestellt. Das ist nur eine Idee, es muß nicht bei diesem Termin bleiben, ich bin terminlich nicht gebunden

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 die-rote-zora74
  • User90 lilakakadu

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 23.08.2016

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.