• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 DEZ

Treffen: Mit Fackeln auf dem Grünen Ring zum Storchennest

Geschrieben von User15 Lilakakadu 08.10.2017 10:44h (geändert: 14.10.2017 22:20h) | 95 x gelesen

Datum: Samstag 16.12.2017 um 15:30h
Ort: S-Bahn Heimfeld, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wir wandern in die Dämmerung hinein 15 km auf dem Grünen Ring von Harburg nach Finkenwerder.

Ich bringe ein paar Fackeln mit, zur Dämmerung werden die uns leuchten.

Wir haben Weihnachten. Wer singt uns (oder alle zusammen) Weihnachtslieder ?

Wir kehren im Storchennest (gleich hinterm Deich) in Finkenwerder ein.: Das kleine Lokal mit blassgrüner Holztäfelung und Decke serviert norddeutsche Hausmannskost und Fischgerichte.

Wir fahren dann ab Finkenwerder mit Fähre zurück oder möglich ist auch mit Bus bis Altona.

Storchennest ist unter Vorbehalt. Ich kann erst reservieren, wenn ungefähr klar ist, wieviel wir werden. Vor Weihnachten kanns schwierig sein mit Plätzen. Alternativ dann die Finkenwerder Klönstuv. Ich hoffe aber Storchennest, schon oft dran vorbeigekommen, nie drin gewesen, es muß mal sein.

Meine Handy Nr. 01727816268 Uwe

p.s. wird auch in anderen Gruppen/Portalen eingestellt

3 Zusagen | 0 Absagen

Zugesagt (3):

  • User90 peppermints
  • User90 hedwighamburg
  • User90 lilakakadu

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 14.10.2017

2 Kommentare

  • User35
    Peppermints, Donnerstag 12.10.2017 08:43h

    🙁 ich habe gerade gesehen, dass ich an 15.12. auf der Weihnachtsfeier meiner Firma in Hannover bin. Das schaffe ich leider zeitlich nicht mit der Rückfahrt am Sonnabend. Wünsche euch aber ganz viel Freude! Wäre sehr gerne dabei gewesen

  • User35
    Peppermints, Samstag 14.10.2017 11:30h

    Ich kann doch mit 😁

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.