• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 AUG

Treffen: Mondscheinwanderung in Heide mit Einkehr in Finkenwerder

Geschrieben von User15 Lilakakadu 26.06.2016 13:01h (geändert: 19.08.2016 17:58h) | 221 x gelesen

Datum: Samstag 20.08.2016 um 20:55h
Ort: Hamburg Hbf vorm Reisezentrum, Kirchenallee, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Treffzeit geändert, siehe Kommantar

Hallo Wanderfreunde, nochmal die Nachtwanderung bei Fast-Vollmond durch die Neu Wulmstorfer und Fischbeker Heide.

2x schon gemacht dieses Jahr, wegen verschiedenem Wetter völlig anders gewesen. Mal sehen, wies diesmal aussieht. ´

Wir fahren mit Fähre 62 bis Finkenwerder. Dort kehren wir ein in die Finkwarder Klönstuv mit ihrer umfangreichen Speisekarte. Um 22.18 Uhr gehts weiter mit Bus und S-Bahn bis Neu Wulmstorf/Freibad. Um 23.20 Uhr gehts dann in den dunklen Wald. Hoffen wir auf klares Mondlicht und den Anblick der Heide in silbrigem Schein.

Keine Taschenlampen (Nur der Organisator), aber Rotlicht ist i.o. Angsthasen: Für die Angst habt ihr wegen Wegfindung und bestaunenswertem Anblick keinen Raum in Euch.

Zurück gehts ab Neugraben mit S-Bahn (alle 20 minuten) gegen 2.30 Uhr

Uwe Meine Handy Nr. o1727816268

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 timbal
  • User90 skma
  • User90 lilakakadu

Abgesagt (2):

  • User90 nelly-08
  • User90 kvet

5 Kommentare

  • User35
    Lilakakadu, Sonntag 31.07.2016 21:48h

    Aus anderen Gruppen sind weitere Anmeldungen da

  • User35
    Lilakakadu, Dienstag 16.08.2016 21:08h

    Wetteraussichten sind gut. Ich werde morgen im Restaurant reservieren

  • User35
    Kvet, Donnerstag 18.08.2016 19:38h

    Ich muss aus familiären Gründen leider absagen.

  • User35
    Lilakakadu, Freitag 19.08.2016 17:50h

    Wir haben sehr abgenomen. Selbst mit Anmeldung aus anderer Gruppe. Wir sollen aber morgen fast klaren Himmel haben, also richtiges Mondlicht. Ich würde deshalb auch so gehen, habe aber das “Vorprogramm” gestrafft. Wir fahren 21.08 ab Hbf bis Neugraben, gehen dort essen,fahren dann weiter nach Neu Wulmstorf.

  • User35
    Lilakakadu, Samstag 20.08.2016 11:28h

    Heute morgen sind noch Anfragen gekommen. Ich bin gespannt, ob wir mehr werden

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Bei fast wolkenlosem Himmel gings durch dunkle Waldwege in die in hell... » Mehr
    Lilakakadu, Sonntag 21.08.2016 10:29h | 8 Bilder