• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
1 APR

Meeting: Theater: Teatime oder Wie töte ich meinen Regisseur

Posted by User15 Lilakakadu 03/26/2016 06:43PM | 107 x read

Date: Friday, 04/01/2016 at 07:15PM
Location: Theater an der Marschnerstr, 46 Marschnerstraße, 22081 Hamburg, Deutschland » Map

Fast jeden Tag komme ich an dem Thater vorbei, nch nie drin gewesen. Nun muß es mal sein. Ich weiß nicht, ob noch Karten zu haben sind. Kläre ich gleich nach Ostern und reserviere dann auch. Anmeldungen üssen verbindlich sein. Reihe 1-9 € 13,00.

Kriminalkomödie von Lars Lienen Regie: Peter Lewerenz

Ort der Handlung: Das Theater in Shapelton-upon Sea. Man probt das Theaterstück „Wenn der Apfel fällt".

Lewis Westcastle ist ein Genie – zumindest denkt dies Lewis Westcastle, seines Zeichens Regisseur im Kurtheater im britischen Shapelton-upon Sea. Für das Ensemble ist Lewis Westcastle ein egozentrischer Tyrann, der gnadenlos Beziehungen und Karrieren zertrümmert. Verständlich also, dass im Stillen der eine oder andere Plan reift, den selbstverliebten Regisseur vorzeitig unter die Erde zu bringen.

Doch das Entsetzen ist groß, als wenige Minuten vor der Premiere tatsächlich eine Leiche im Theater gefunden wird

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 feuergecko
  • User90 saiga
  • User90 lilakakadu

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Gallery feed

Saturday, 03/26/2016

2 Comments

  • User35
    Lilakakadu, Wednesday, 03/30/2016 06:35PM

    Wir haben noch 2 Karten gekriegt. Wenn noch jemand möchte, bitte selbst im Thater anrufen

  • User35
    Feuergecko, Friday, 04/01/2016 11:47AM

    Spontan eine Karte reserviert. Muss jedoch bis 19 Uhr abgeholt werden. bis später

Please login, before you write a comment.