• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 APR

Treffen: Wanderung zur Wildschweinbeobachtung am Nienwohlder Moor

Geschrieben von User15 Lilakakadu 20.03.2017 13:33h (geändert: 31.03.2017 18:17h) | 135 x gelesen

Datum: Samstag 01.04.2017 um 15:45h
Ort: U-Bahn Horner Rennbahn Ausgang Rennbahn, Rennbahnstraße, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Um dieses Moor herum treibt sich viel Wild rum. Ich habe eine Wiese entdeckt, die von Wildschweinen nur so zerpflügt ist. Drumherum sind 3 Hochsitze. Auf einen will ich rauf.

Die Dämmerung ist die beste Zeit.

Wir fahren mit Auto bis Nahe, kehren dort bei einem Italiener ein und wandern dann rund 5 km ins Moor hinein. Dort harren wir der Dinge. Und warten auf die Viecher.

Fotoapparat und Fernglas sind empfehlenswert

Natürlich gibt´s keine Garantie, daß wir auch wirklich Wildschweine sehen. Mit der Reservierung klappt es nicht so gut. Dann hätten wir eine schöne Moor-Abendwanderung

Meine Handy-Nr. 0172 7816268 Uwe

p.s. Dieser Eintrag ist kein Aprilscherz

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 lilakakadu

3 Kommentare

  • User35
    Waldlaeuferinhh, Dienstag 21.03.2017 09:29h

    Treffen ist also an U Horner Rennbahn? Habe leider kein Auto…

  • User35
    Lilakakadu, Dienstag 21.03.2017 17:10h

    Ja, Treffen ist U-Bahn Honer Rennbahn. Von da fahren wir mit meinem Auto nach Nahe

  • User35
    Flora-Fauna, Freitag 24.03.2017 19:53h

    Da hätte ich große Lust zu, bin aber leider an diesem Wochenende nicht in Hamburg.
    Sehr schade!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.